28.03.2013 USA Atombomber in Südkorea

gar nix wird passieren .... die lenken die Amis nur vom Iran ab ... irgendwann tun sie dann so wie wenn nichts gewesen wäre :lachen::lachen:

warum lenken die die Amis vom Iran ab?Iran ist Zulieferer ua. von Uran für Norkorea,Melonie?
Ganz im Gegenteil vielmehr wird der Iran "aufgerüstet"ua.von USA,Japan,Russland,Deutschland was soll das denn nun bedeuten.
 
Werbung:
Flörbi vom 28.03.2013;4135752 schrieb:
[...] verschwindet das Thema in der Versenkung, und in vier Wochen redet bestimmt niemand mehr darüber.

:thumbup: :danke:

Ich muss mich ja nun mal selbst loben (wo ich schon ein wenig traurig war, dass bisher noch niemand hier in den letzten zwei Wochen hier z. B. sowas geschrieben hat: "Seht ihr, es ist hier nun auch wie schon mit der Schweinegrippe und dem Fußball-WM-Finale. Es kommt auf einmal nichts mehr davon im Fernsehn! Wie kann das sein?! Es war doch so spannend! Jedenfalls muss man dem Ganzen ja eines lassen: Flörbi lag hier mal wieder goldrichtig!")


Und genau. Weil Flörbi die sogenannten "Vier Goldenen Regeln des Hysterogramms nach Prunz" kennt:

1. Je höher das Potential P eines noch nicht eingetroffenen Ereignisses E, desto tiefer die Versenkung V, in der es verschwindet. Wobei gilt: V = A² x 2π

2. Für die Zeit t (erstes Auftauchen eines potentiellen Ereignisses) und
t[V] (Versenkung) gilt: Je höher die Spannung U, desto kürzer die Strecke t-t[V] zwischen Auftauchen und Versenkung. U ~ 1/ (t-t[V])

3. Die Siedetemperatur t einer Suppe S verringert sich in der Zeit t(B)-t(V) um so viele Grade K, wie das Volumen der Masse, das die Suppe S verdrängt, beträgt.

4. Die Blickrichtung einer Menge Fußgänger F mit den Elementen {F1, F2, ... Fn} richtet sich immer nach oben (o), sobald eine Anzahl A > 0 der Elemente der Menge F nach oben (o) schaut.

(Karl Viktor Prunz, geb. 29.2.1811 in Graz, gest. 27.12.1879 ebenda, österr. Mathematiker).
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben