Nordkorea hat Atombombe getestet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JimmyVoice

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
100.753
Ort
Berlin,Germany
Hmm, was mir auffällt ist das keiner dazu was sagt oder ein Thema machte. Beim Iran wurde sich aufgeregt, dass sie Uran anreichern wollen und somit ne Atombombe bauen könnten und Nordkorea hat im Prinzip ja jetzt die A-Bombe. Aber keinen regt es auf. Warum? Japan und Südkorea werden sich jetzt auch eine zulegen. Die technischen Möglichkeiten haben sie allemal.
 
Werbung:
Nordkorea wird die Technologie verkaufen u.a. nach Iran und dann wird sich aufgeregt, das Iran die A-Bombe hat. Ich finde es schon komisch, das es euch so kalt lässt, das Nordkorea die A-Bombe nun hat
 
Nordkorea wird die Technologie verkaufen u.a. nach Iran und dann wird sich aufgeregt, das Iran die A-Bombe hat. Ich finde es schon komisch, das es euch so kalt lässt, das Nordkorea die A-Bombe nun hat



Viel komischer finde ich das der Ami die Atombombe hat und das er jedem anderen Land "verbieten" will auch Nucklearwaffen zu besitzen.
 
Lieber Jimmy, mir ist das bereits heute morgen unter die Nase gerieben worden, worauf ich diesen Thread
eröffnet habe. Es ist wohl das gleiche Thema, wie ich nun feststellen mußte.

Ich frag mich nur eins: Wenn sie echt anfangen mit Atombomben rumzuwerfen, was bleibt dann noch von der Erde? Und was zum Geier wollen sie dann regieren/beherrschen oder unter der Fuchtel haben? Vor lauter "Intelligenz" merken sie gar nicht, daß sie sich doch nur den eigenen Ast absägen.

Alles Liebe
Moonrivercat

P.S. Von mir aus kann der ganze Nuklearkram abgeschafft werden.
 
Vor lauter "Intelligenz" merken sie gar nicht, daß sie sich doch nur den eigenen Ast absägen.

Alles Liebe
Moonrivercat




Der Dumme glaubt immer der Klügere zu sein,vorallem wenn er noch viel Geld besitzt.
 
Was wenn die Bombe fällt?
Tja, mit der Menschheit ists dann wohl aus - Vernichtungskriege, gegenseitiges zerstören und die Natur bekommt die Gelegenheit es nochmals zu versuchen...

Mich stört auch das Amerika als einzigstes Land Atomwaffen für sich beansprucht - sind letztlich auch ziemliche Fanatiker die dem Iran oder NK in nichts nachstehen...
 
Wenn Hiroshima und Nagasaki noch nicht Mahnmal genug ist, dann weiss ich echt nicht, wie man solche Leute stoppen soll, die immernoch an solchen Sachen herumbasteln zumal dabei auch zig tausend Koreaner in Japan dabei draufgingen. :dontknow: :escape:
 
Leisure bleiben, uns in Europa sollte die Sache am Arsch vorbei gehen. Sehen wirs realistisch:

Gut, Nordkorea hat sich genug Uran und drittklassige Anreicherungsgeräte von Russland gekauft und ein Mindestmaß angereichertes Uran produziert und ihre Trinity gestartet. Schön - aber sinnlos. Jetzt brauchen sie wieder mindestens 6 Monate um eine zweite, gleichschwache herzustellen... Hinzu kommt, dass sie nicht die Trägertechnologie besitzen um irgendjemanden mit Gewicht zu bedrohen, nur Japan hätte evt. die Arschkarte, aber sogar die können locker einen Blitzangriff seitens Nordkorea abschmettern. Die Atombombe würde im Meer versinken, wie soviele vor ihr...

Und Iran xD Ist sowieso eine Lachnummer, die Geheimdienste kennen die Informationen dieser Irrenanstalt, es wird noch Jahre dauern, selbst mit der "Technologie" Nordkoreas und selbst dann nützt sie ihnen nichts (selber Grund wie bei Nordkorea). [War doch letztens irgendwo ein Bericht]

Im Fazit: Diese Bömbchen sind höchstens für Seppuku geeignet, falls schon feindliche Armeen eindringen - ein Angriff wäre sinnlos. Niemand wird auch nur die Möglichkeit bekommen Scheiße zu bauen, dafür sind diese Waffen zu Schwach und sie haben zu wenige, außerdem Fürchten sie sich vor dem Schatten des großen Amerika, falls sie ein paar Handelspartner "aus versehen" wegsprengen.

Und nun allgemein zu Amiland:

Wer fleißig FTD liest hat bestimmt schon gehört wie dieses Land stirbt. Ich bin froh das es so gespalten ist, da wir ansonsten schwere Probleme bekommen könnten. Sie sind schon längst abhängig vom alten Europa und dem Imperator China, daher werden sie sich nach Möglichkeit zurückhalten, anstatt noch ein paar mehr Konflikte zu provozieren. Die haben schon genug und noch einen Krieg können die nicht bezahlen, daher haben nur die umliegenden Nationen evt. Schwierigkeiten - wir sind fein raus ^^

Also "Don't Panic", ist nichtmal ne wirkliche Krise...
 
Werbung:
Was wenn die Bombe fällt?
Tja, mit der Menschheit ists dann wohl aus - Vernichtungskriege, gegenseitiges zerstören und die Natur bekommt die Gelegenheit es nochmals zu versuchen...

Also wenn die Bombe fällt und darauf ein atomarer Vergeltungsschlag erfolgt, dann ist die Menscheit nur noch eine abschrekende Legende.
Weltweit gesehen gibt es genug Atomwaffen um aus unerer Erde einen glühenden Klumpen im All zu machen.

Also, ich weiß nicht was Ihr macht wenn es knallen sollte, aber ich nhabe noch eine gute Flasche Scotch, Die ich dann leer machen werde.

Ich hoffe da nur das mir die 10 Minuten bleiben, wäre doch schade um die Verschwendung.


LG
Galahad
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben