Nordkorea hat Atombombe getestet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Benedikt

Als ich deinen Text gelesen habe, muss ich mich echt fragen "Sonst noch alles klar?" Also so eine naive Ansicht der Welt habe ich noch nicht gelesen. Kann es sein, dass du Katholik bist oder irgend einer anderen gläubigen Religion angehörst? Dein Pro-Amerkianisches geschwafel ist echt zum k***en.

Also gehen wir mal zum Thema Amerika über. Wie war das nochmal mit den Indianern? Völkermord? Vielleicht denkst du mal darüber nach.

Der Grund warum sich die Amerikaner gegen den Atomwaffenbesitz von anderen Ländern wehren ist einfach der, die könnten sich ja gegen Amerika wehren! Amerika greift kein Land an, das die Atombombe besitzt, auch schon aufgefallen? Dass Kim-Jong nen Dachschaden hat, bestreite ich nicht, aber auf der anderen Seite hat er das gute Recht eine Atombombe zu besitzen! Wer hat ihm das zu verbieten? Soweit ich weiß ist Nordkorea nicht mehr im Atomwaffensperrvertrag.

Man sieht ja Afghanistan, Irak, Vietnam. Diese Länder hatten alle keine Atombombe und Amerika hat diese angegriffen.
In Vietnam haben sie auf die Schnauze bekommen, aber nichts daraus gelernt. Warum Sie in Vietnam krieg gespielt haben, weiß ich ehrlichgesagt nicht.
In den Irak wurde einmarschiert, unter dem Vorwand, dass Saddam Hussein Massenvernichtungswaffen hat. Gefunden hat man bis heute keine. Hier ging es nur ums Öl.
In Afghanistan sind die USA eingelaufen, weil sich dort angeblich Osama Bin Laden versteckt. Er wurde nie gefunden. Angeblich unterstützte das Regime dort Osama Bin Laden. Komisch nur, dass die dort ein paar Jahre zuvor genau dieses Regime unterstütz haben um an die Macht zu kommen.

Und zum Thema Israel. Als die Engländer dort ihre Kolonien hatten und diese dann verließen, wurde einfach der Staat Israel ausgerufen, ohne die anderen zu fragen. Würdest du dir nicht auch etwas angegriffen vorkommen wenn jemand auf deinem Grundstück ist und sagt, das ist jetzt meins?
Und deine Ansicht, das ach so arme Israel ist immer der leidtragende muss ich echt den Kopf schütteln.

Bist du Jude? Wenn ja sag ich dir ganz klar dass mir das schei..egal ist! Du bist ein Mensch wie jeder andere auch. Falls du gleich was wegen Antisemitismus sagst, verweise ich auf meinen Thread "Rechtsradikalismus". Wenn du mich als Antisemit bezeichnest tust du mir echt leid.

Wir blicken mal zurück auf das letzte Ereignis im Libanon. Auch wieder das arme Israel? NEIN! Israel ist einfach in den Libanon einmarschiert und hat provoziert, wegen 2 Handwerkern!!!!! Nachdem Israel die Grenze überschritten hat, haben die Hisbollah auf Israel gefeuert. Was eigentlich auch deren gutes Recht ist.

Ich sehe in dem Verhalten der Israelis einfach nur Völkermord. Ein Attentäter sprengt sich in Israel in die Luft, 20 Tote; Israel macht dafür ganze Dörfer platt mit Panzern, mehr als 20 Tote. Fragt da jemand nach?

Israel hat übrigens auch die Atombombe. Wen wunderts, dass die Iraner auch die Atombombe wollen? Wenn die Iraner auch die Atombombe hätten, gäbe es dort unten andere Machtverhältnisse. Israel würde nicht mehr eine so dicke Lippe riskieren. Dass das Amerika natürlich nicht gefällt ist klar. Sind ja alle Pro-Israelisch.

So viel dazu.

Sorry wurde etwas Offtopic aber das musste ich loswerden.

Viele Grüße

Dennis
 
Werbung:
@Dennis

ich weiß, "pro-amerikanisch" finden Leute wie du ja immer zum Kotzen. Selbst wenn sie diesen Amerikanern alle Freiheiten zu verdanken haben, so auch die Freiheit, die Amerikaner zu beleidigen.

Dass Kim-Jong nen Dachschaden hat, bestreite ich nicht, aber auf der anderen Seite hat er das gute Recht eine Atombombe zu besitzen!
Genau. Und einen Vergewaltiger machen wir zum Aufseher im Frauenknast und einen Kinderschänder zum Sportlehrer.

Übrigens solltest du ab und zu auch überlegen: der Bau der Bombe ist das vergleichsweise geringste Problem. Problematisch ist der Bau von atomar bestückten Interkontinentalraketen. Die Amerikaner haben da also für ihr Heimatterritorium relativ wenig zu befürchten. Sie machen sich aber Sorgen um Israel, Südkorea, Japan, Australien und Europa. Schon mal daran gedacht? Nein? Dacht' ich mir.

In Afghanistan sind die USA eingelaufen, weil
von dort wenige Wochen zuvor ein Kriegsakt gegen die USA geplant und ausgeführt wurde. Ganz vergessen?

Und zum Thema Israel. Als die Engländer dort ihre Kolonien hatten und diese dann verließen, wurde einfach der Staat Israel ausgerufen, ohne die anderen zu fragen.
Sorry, das ist dermaßen bescheuert. Mach dich erstmal kundig. :rolleyes:

Israel ist einfach in den Libanon einmarschiert und hat provoziert, wegen 2 Handwerkern!
Komisch. Nach den mir vorliegenden Informationen marschierte Israel ein, weil die Libanesen es über Jahre hinweg versäumten, die Hisbollah zu entwaffnen, weil sie sie jahrelang gewähren ließen im Beschießen israelischer Städte und Grenzposten, im Ermorden und Entführen israelischer Bürger. Der "finale" Angriff der Hisbollah, mit mehreren Toten - die dir offenbar eine Erwähnung nicht wert sind - war lediglich der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.

Ich sehe in dem Verhalten der Israelis einfach nur Völkermord.
Vielleicht hast du einfach einen Knick in der Optik?

Israel hat übrigens auch die Atombombe. Wen wunderts, dass die Iraner auch die Atombombe wollen?
Und Israel fordert ebenfalls die Vernichtung seiner Nachbarstaaten?
 
Meine Fresse, so viel beschränkung hab ich noch nie in meinem Leben gelesen.

ich weiß, "pro-amerikanisch" finden Leute wie du ja immer zum Kotzen. Selbst wenn sie diesen Amerikanern alle Freiheiten zu verdanken haben, so auch die Freiheit, die Amerikaner zu beleidigen.

Freiheiten?

Ich lach mich tot!!! Welche freiheiten haben wir denn? Kontrolle? Wir dürfen die Amerikanischen Zivil-Baracks nicht mehr betreten. Welche freiheit meinst du? Die freiheit der Gedanken? Ok aber die gab es schon immer! Wo siehst du freiheit? Erde dich mal bitte, so viel abgehobenheit tut ja schon weh...

Um ehrlich zu sein, der Gedanke "Die Amis sind die retter unserer Welt" würde ich in die Kategorie "Aussagen eines Spinners" einordnen. Bild-Zeitung Intelligenz lässt Grüßen.

Die Amerikaner haben da also für ihr Heimatterritorium relativ wenig
zu befürchten. Sie machen sich aber Sorgen um Israel, Südkorea, Japan, Australien und Europa. Schon mal daran gedacht? Nein? Dacht' ich mir.

Schmerz lass nach!!! Wo sorgen sich die Amerikaner bitte um das Wohl von Europa, Australien, Japan, Südkorea oder Israel? Seit wann bitte? Wo liest du das? In der Bild? (Dann wundert mich nichts mehr)

von dort wenige Wochen zuvor ein Kriegsakt gegen die USA geplant und ausgeführt wurde. Ganz vergessen?

Dir fehlt anscheinend der Bezug zur realität! Welchen kriegerischen Akt? Dass die Amis Ihr World Trade Center selbst gesprengt haben, ist kein kriegerischer von Afghanistan! Es wurde angeblich von Al Quaida durchgeführt. Der angebliche Anführer Osama Bin Laden befand sich angeblich in Afghanistan. Das ist der Grund!

Und zum Thema Israel. Als die Engländer dort ihre Kolonien hatten und diese dann verließen, wurde einfach der Staat Israel ausgerufen, ohne die anderen zu fragen.
Sorry, das ist dermaßen bescheuert. Mach dich erstmal kundig.

http://de.wikipedia.org/wiki/Israel#Gr.C3.BCndung_des_Staates_Israel

Das würde ich eher dir raten!

Komisch. Nach den mir vorliegenden Informationen marschierte Israel ein, weil die Libanesen es über Jahre hinweg versäumten, die Hisbollah zu entwaffnen, weil sie sie jahrelang gewähren ließen im Beschießen israelischer Städte und Grenzposten, im Ermorden und Entführen israelischer Bürger. Der "finale" Angriff der Hisbollah, mit mehreren Toten - die dir offenbar eine Erwähnung nicht wert sind - war lediglich der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.

Bild Zeitung? Was bist du, Blind oder Gehirnwäsche? Du vergisst dass es auf beiden Seiten tote gegeben hat! Ausserdem hat Israel nicht das Recht in einen eigenständigen Staat einzumarschieren! Das von dir so genannte Entwaffnen ist eine Innere Angelegenheit, da hat sich Israel nicht einzumischen, ganz einfach.

Vielleicht hast du einfach einen Knick in der Optik?

**Beleidigung entfernt**

Und Israel fordert ebenfalls die Vernichtung seiner Nachbarstaaten?

Ne es fordert es nicht, es tut es! Stichwort Libanon, Palästina, Golan-Höhen...
Ok nicht alles davon sind Staaten, trotzdem.

Mach die Augen auf Mensch! Lerne erst mal wieder in die Welt kennen, bevor du Aussagen machst die sehr weit weg von jeder realität sind. Erkundige dich mal im Forum, gibt sicher irgendeine Heilmethode gegen realitätsverlust.

Viele Grüße

Dennis
 
Welche freiheiten haben wir denn?
Och nichts von Bedeutung. Nur so Lapalien, wie Meinungsfreiheit, Religionsfreiheit, Versammlungsfreiheit und das Recht auf Leben und Freiheit.

Wir dürfen die Amerikanischen Zivil-Baracks nicht mehr betreten.
Das ist ja in der Tat ein echter Hammer! Eine derart krasse Beschneidung der Bewegungsfreiheit... Unfassbar! Dabei ist es doch das schönste, sinnvollste und wichtigste im Leben, auch amerikanische "Zivil-Baracks" besuchen zu können.

***Beleidigung entfernt***

Wo sorgen sich die Amerikaner bitte um das Wohl von Europa, Australien, Japan, Südkorea oder Israel?
Hast Recht. Bestimmt hätte sich der konventionell überlegene Ostblock auch dann von einem Angriff auf Westeuropa abhalten lassen, wenn die USA sich komplett rausgehalten hätten.

Dass die Amis Ihr World Trade Center selbst gesprengt haben
Sag bloß.

Wo steht da, dass "einfach ein Staat gegründet wurde, ohne die anderen zu fragen?"

Ich dachte das war nur ein Schnellschuss von dir. Offensichtlich bist du aber wirklich nicht der Hellste, daher erläutere ich dir die Zusammenhänge so, dass selbst du sie verstehen kannst: in der ehemaligen Kolonie Indien gab es ein paar Zwistigkeiten zwischen Hindus und Moslems, ähnlich denen zwischen Juden und Moslems oder denen zwischen Christen und Moslems oder denen zwischen Buddhisten und Moslems (zwischen Shintoisten und Moslems gibts glaub ich keinen Streit, weil in Japan keine Moslems leben). Daher entschied man sich, das Land, welches mehrheitlich von Moslems bewohnt wird, den Moslems zu geben und das, welches mehrheitlich von Hindus bewohnt wird, den Hindus. Ersteres nannte man Pakistan, letzteres Indien. Genau und exakt dasselbe machte man im Nahen Osten. (Du musst natürlich entsprechend Juden und Moslems einsetzen, sonst klappt's nicht)

Du vergisst dass es auf beiden Seiten tote gegeben hat!
Nein. Aber du übersiehst, dass dies nicht die geringste Rolle spielt. Es sind Hisbollah und Hamas, welche Israel vernichten wollen. Sie sind es, die sich einem Frieden in den Weg stellen. Sie sind es, die den letzten Krieg begannen. ***Beleidigung und Hetze entfernt***
Stichwort Libanon, Palästina, Golan-Höhen...
Und?
 
Jetzt ziehen die anderen Idioten nach. Wir haben es ihnen vorgemacht in den 70ger und 80ger Jahren, und nun machen sie es uns nach. Korea ist erst der Anfang. Andere wie Iran und arabische sowie nahöstliche Staaten werden nachziehen, da wir eine Welt von Idioten sind.

Auch der Klimawandel wird nicht gestoppt werden , sondern sich noch steigern da China, Japan und die arabischen Nationen jetzt erstmal richtig anfangen die Luft zu verpesten. Alle Chinesen wollen jetzt ein Benzinauto haben.

Es ist aber nicht so das 'die da' Trottel sind, sondern IHR ALLE seid die Erdbevölkerung und schwer Panne.

Eigentlich hätten Frauen dies alles im Rahmen der Emanzipation bessern müssen, doch wie wir alle wissen haben auch die Frauen noch etliche Scheide an hochnegativem Brennholz zum Weltenfeuer beigesteuert.
 
@Galahad

jemand, der den Israelis ihr Recht auf einen eigenen Staat abspricht, ist ein Antisemit. Daran ändert deine Zensur auch nichts.

Übrigens wär's nett, wenn du schon "Prinzessin auf der Erbse" als Beleidigung zensierst, dann ebenfalls die Frage nach meiner geistigen Gesundheit zu editieren. Sonst könnte man noch denken, du könnest deine Moderatorenfunktion nicht von deiner persönlichen Meinung trennen.
 
So, dann wollen wir mal die Antisemiten zur Weißglut bringen.

Im Welt-Interview forderte gestern der israelische Sicherheitsberater Dan Schueftan einen Angriff der Amerikaner auf den Iran. Ein Dialog mit den Radikalen sei sinnlose Zeitverschwendung. Wir bringen einen großen Teil des Interviews mit bemerkenswerten Passagen, die schonungslos aussprechen, was die dialogverliebten Konsens-Europäer nicht hören wollen:
Dan Schueftan ist in Israel wegen seiner deutlichen Worte ebenso geschätzt wie gefürchtet. Der 63-jährige Politikwissenschaftler berät seit Jahrzehnten Geheimdienste und die verschiedenen Regierungen des Landes. Mit dem Vizedirektor am Institut für Nationale Sicherheit an der Universität Haifa sprachen Dietrich Alexander und Michael Stürmer.


WELT: Droht in den palästinensischen Autonomiegebieten Bürgerkrieg?
Dan Schueftan: Die Palästinenserfrage wird erheblich überschätzt. Nordkorea und Iran sind die Themen von globaler Bedeutung. Stattdessen sprechen wir darüber, ob die Palästinenser sich ein bisschen mehr oder weniger gegenseitig umbringen, wir haben genug davon. Sie sind politisch paralysiert und können die Verantwortung für einen politischen Staat nicht tragen, nicht einmal für einen Waffenstillstand. Wir müssen nur darauf achten, dass unsere Fingernägel sauber bleiben.

WELT: Hält Israel seine Fingernägel sauber, indem es den Grenzzaun baut?
Schueftan: Wenn wir uns nicht komplett und einseitig von den Palästinensern trennen, wird Israel als jüdischer Staat auf lange Sicht nicht mehr existieren. Der Zaun, oder die Mauer, hilft im Kampf gegen Terrorismus, aber seine eigentliche Bestimmung ist es, Israels Grenzen zu markieren.

WELT: Hilft der Zaun auch gegen Katjuscha-Raketen?
Schueftan: Natürlich nicht. Antibiotika helfen auch nicht immer gegen Viren. Dennoch rate ich nicht dazu, auf Antibiotika zu verzichten. Im Libanon-Krieg waren rein rechnerisch 100 Raketen notwendig, um einen Israeli zu töten. 4000 Raketen töteten also ebenso viele Menschen wie zwei Terroristen, die sich in unseren Bussen in die Luft sprengen. (...)

WELT: Schließen Sie Verhandlungen mit Syrien kategorisch aus?
Schueftan: Es wäre absolut dumm, mit Syrien zu verhandeln, weil man Radikale brechen muss, man kann sie nicht befrieden.

WELT: Wie stabil ist denn das syrische Regime?
Schueftan: Ich weiß es nicht, aber von allen Möglichkeiten ist die derzeitige noch die beste: Wir haben einen dummen, radikalen syrischen Führer, der schwach und armselig ist. Grundsätzlich hat Israel kein Problem mit den Arabern, sondern mit den Radikalen unter ihnen. Noch einmal: Sie müssen gebrochen werden, so wie der ägyptische Ex-Präsident Gamal Abd al-Nasser von den USA gebrochen wurde und nach ihm verantwortungsbewusste Führer wie Sadat und Mubarak kamen. Dass die USA Nasser 1956 gestärkt haben, hat ihnen 20 Jahre Kalamitäten eingebracht. Die Moral: Wer dumm ist, zahlt den Preis dafür. In Europa nennt man das nicht Dummheit, sondern Dialog.

WELT: Welche Rolle soll Europa überhaupt spielen?
Schueftan: Ich sprach neulich zu 25 europäischen Botschaftern in Israel. Als sie mich fragten, welche Rolle Europa im Nahost-Quartett spielen solle, antwortete ich: Sie sollten die zweite Geige spielen - aber ohne Bogen. Die Europäer sollten sich ihren Kreuzfahrten im Mittelmeer widmen, ihre eigenen Club-Med-Anlagen besuchen und sich amüsieren.

WELT: Auch der Dialog mit dem Iran ist sinnlos?
Schueftan: Absolut. Die Amerikaner sagen: Lasst uns mit den Iranern sprechen, damit die Europäer endlich aufhören zu hoffen etwas zu bekommen, sodass wie tun können, was getan werden muss.

WELT: Was muss denn getan werden?
Schueftan: Der Iran muss militärisch angegriffen werden. Wenn die USA es allerdings angehen wie im Irak, wird es keinen Erfolg geben. Ich war für den Krieg gegen den Irak, aber mein Ratschlag lautete: Bestraft, aber bekehrt nicht. Arabische Demokratie ist wie israelischer Feinsinn: Beides gibt es nicht. Wenn der Iran Atommacht wird, dann folgen Saudi-Arabien, notgedrungen auch Ägypten. Und plötzlich hätte jeder Clown in der Welt wie Hugo Chavez in Venezuela Atomwaffen.

WELT: Aber ist in Bezug auf Proliferation nicht Nordkorea das größere Problem?
Schueftan: Wir haben drei Probleme auf drei verschiedenen Ebenen: Pakistan, das zwar mit seinem Atomexport mangelndes Verantwortungsbewusstsein bewiesen hat, aber sein Atompotenzial territorial begrenzt auf Indien ausrichtet. Viel gefährlicher ist ein nukleares Nordkorea, wenngleich dessen Arsenal maßgeblich defensiv ausgerichtet ist. Die Iraner aber wollen die Welt verändern. Als Hegemonialmacht am Persischen Golf stünde der größte Teil der Welt-Ölvorkommen unter der Herrschaft eines extrem radikalen Regimes. Ich bin dem iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad dankbar dafür, dass er so offen ausspricht, worum es dem iranischen Regime wirklich geht. Die Araber sind traditionsbewusste Menschen, sie lieben es, ihre eigenen Fehler zu wiederholen. Die Iraner aber sind klug und berechnend, ein ernster und gefährlicher Gegner.

http://www.myblog.de/politicallyincorrect
 
Sehe ich das richtig, daß du auch der Meinung bist, daß Amerika einen Angriffskrieg auf den Iran starten sollte?
 
Ja die Frage nach deiner geistigen Gesundheit war mein voller ernst. Ich weiß nicht warum diese Frage beleidigend gewesen sein soll. Vielleicht ist ja was wahres dran? Dann drücke ich dir mein Beileid aus. Das tue ich jetzt auch mal.

Also ich finde keine Worte mehr für diese schwere mentale Beschränkung, die von diesen Worten ausgeht, es ist einfach zu stark.

Hmm ist eigentlich alles Antisemit, was kritik an den Juden ausübt? Arme Menschen müssen das sein, die sowas sagen....

Also wenn ich schon die Aussage von Benedikt sehe, dass er es also befürwortet, dass die USA den Iran angreift, muss ich leider sagen, dass ich Ihn für einen potenziellen Massenmörder halte. Er ist geistiger Mitträger dieser Forderung, somit ist er dann auch, wenn es soweit kommen sollte, für diesen Massenmord verantwortlich. Jeder wird sein gerechtes Urteil erhalten....

Ich glaube hier hat jemand etwas gegen die Menschenrechte. Er stellt sich also auch gegen unser Grundgesetz. Warum gehst du nicht nach Israel? Anscheinend bist du Antieuropäisch. Ist das nicht Volksverhetzung?

Ich betone ausdrücklich, dass ich die Frage "Warum gehst du nicht nach Israel?" ohne rassistischen oder antisemitischen Hintergrund stelle! (Als info für die Moderatoren)

Das ist ja in der Tat ein echter Hammer! Eine derart krasse Beschneidung der Bewegungsfreiheit... Unfassbar! Dabei ist es doch das schönste, sinnvollste und wichtigste im Leben, auch amerikanische "Zivil-Baracks" besuchen zu können.

Ich muss diese nicht besuchen, aber warum sind die Amerikaner noch immer in einem "freien" Land, wenn doch ach so frieden herrscht? Warum haben die Amerikaner Atombomben in Deutschland gelagert? Die deutschen haben darauf keinen Zugriff. Deutschland ist noch immer besetzt, ja, auch während seiner ach so scheinfreiheit. Lies Bücher, fang an zu denken, armer Kerl.

Dass du mich gleich als Antisemit bezeichnest, verdient nur mein ausdrückliches Beileid! Ich kenn das nur als "getroffene Hunde bellen"

Der Moderator hat recht mit seiner Zensur, nur dass er eine ernst gemeinte Frage zensiert finde ich natürlich nicht so toll. Hast du wieder deine Antisemit-Karte ausgespielt? Sehr ehrenvolle Arbeit. Hast du nen Ar**h in der hose oder bist du feige?

Wo steht da, dass "einfach ein Staat gegründet wurde, ohne die anderen zu fragen?"

Ich dachte das war nur ein Schnellschuss von dir. Offensichtlich bist du aber wirklich nicht der Hellste, daher erläutere ich dir die Zusammenhänge so, dass selbst du sie verstehen kannst: in der ehemaligen Kolonie Indien gab es ein paar Zwistigkeiten zwischen Hindus und Moslems, ähnlich denen zwischen Juden und Moslems oder denen zwischen Christen und Moslems oder denen zwischen Buddhisten und Moslems (zwischen Shintoisten und Moslems gibts glaub ich keinen Streit, weil in Japan keine Moslems leben). Daher entschied man sich, das Land, welches mehrheitlich von Moslems bewohnt wird, den Moslems zu geben und das, welches mehrheitlich von Hindus bewohnt wird, den Hindus. Ersteres nannte man Pakistan, letzteres Indien. Genau und exakt dasselbe machte man im Nahen Osten. (Du musst natürlich entsprechend Juden und Moslems einsetzen, sonst klappt's nicht)

Das lässt sehr tief in deine mentale Verfassung blicken. Willst du es nicht lesen oder stellst du dich nur dumm? Ich konnte es wunderbar erkennen. Vielleicht ist ja dein Monitor defekt?

Nein. Aber du übersiehst, dass dies nicht die geringste Rolle spielt. Es sind Hisbollah und Hamas, welche Israel vernichten wollen. Sie sind es, die sich einem Frieden in den Weg stellen. Sie sind es, die den letzten Krieg begannen. ***Beleidigung und Hetze entfernt***

Was denkst du warum die Hamas und die Hisbollah Israel vernichten wollen? Sicher nicht weil sie sich alle so dolle lieb haben! Dafür gibt es Gründe, unter anderem weil sich Israel Sachen herausnimmt, für die andere vor ein Kriegsverbrechertribunal kommen oder einfach in eine psychiatrische Anstalt.
Warum du gleich zu Beleidigungen und Hetze greifst ist mir rätselhaft, lässt auch sehr tief blicken. Würde mich aber mal interessieren was da stand, schreibs mir doch mal per PN, würde gerne mal dein Niveau wissen.

Stichwort Libanon, Palästina, Golan-Höhen...
Und?

Das dachten sich so manche Nazis auch im 3. Reich. Vielleicht weißt du welche Person ich meine? Ich denke schon, kluges Köpfchen.

@ ReturnOfNowhere

Du hast recht, da muss ich dir leider Zustimmen. Keiner von uns ist davon ausgeschlossen, auch ich nicht. Aber es gibt eben leute die denken sie gehören nicht dazu.

Viele Grüße, auf dass hier endlich Friede einkehre.

Dennis
 
Werbung:
Es ist wiklich bedauerlich mit ansehen zu müssen wie ein Thread ausarten kann.

Hier sollte eigendlich über die Tatsache das ein Staat die Atombombe hat diskutiert werden.
Statt dessen artet es in billige Hetze und persönliche Angriffe aus.

Einige User sollten sich im eigenem Interesse mal mit den Forumsregeln beschäftigen, für den (sehr unwahrscheinlichen) Fall das Sie bei der Registrierung übersehen wurden, hier noch einmal der Link dorthin.

https://www.esoterikforum.at/forum/announcement.php?f=2&announcementid=4

Thread geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben