Meine ganz eigene Logik.

was glaubt ihr warum gerade die Juden leiden mußten...hm?
weil es SATAN war, der das gemacht hat.

aber nicht das irgendjemand hier denkt Hitler wäre Satan gewesen, nein.
Seth war es.

Ja nee, is klar. Ne altägyptische Gottheit ist schuld. So einfach lässt sich Geschichte erklären.
Manchmal hat man hier wirklich das Gefühl ins tiefste Mittelalter zurückversetzt worden zu sein.
 
Werbung:
Freier Wille. Ich will fliegen wie Superman.
Hätte der Pharao vor seinem ganzen Hofstaat den Einschüchterungen eines Sklaven nachgeben können?

Der angebliche "Widerspruch", dass wir zwar einen freien Willen haben aber Gott trotzdem schon unsere zukünftigen Sünden kennt wäre für einen Gott, der sich auch in der Psychologie auskennt - vor allem in der MASSENPSYCHOLOGIE! - gar kein Widerspruch.
 
Ich finde ganz generell den Gedanken, Gott sei ein Wesen nicht so sinnvoll. Das hat man mir als Kind erzählt und als Kind hab ich's auch geglaubt, aber als Erwachsener hab ich dann mal weitergedacht und mich von diesem kindlichen Gottglauben verabschiedet. Es entstand zugegebenermassen eine gewisse Leere. :)
 
Solche Fragen tauchen nur auf, weil der mensch an einer weltweiten Demenz leidet.
Gott braucht seine andere Hälfte, um handeln zu können, er braucht Shakti/Kundalini,
ohne shakti kann Shiva nicht handeln.

Es gab sehr böse schwarze Magie, sehr sehr böse.
Deshalb ist es tatsächlich immer schlecht, infos samt meinung einfach ohne zu durchdringen zu übernehmen.

Letztes beisspiel darüber was schwarze Magie anrichten kann, hatten wir vor ein paar Jahrzehnten hier in Deutschland.

Ich mein, das muss einem doch klar sein, das das nicht mit rechten Dingen zu gegangen ist, das das alles sehr sehr schwarz war.

deshalb...immer die Hexenverbrennungen anzuklagen , ohne wissen über Magie zu haben, ist tatsächlich wieder> hohl und Sinnentlehrt

jeder der sich mit Magie wirklich auskennt, weiß, das es da sehr sehr böse sachen gegeben hat

wanenmagie war nichts feines, gar nichts feines. sehr sehr böse, abgrundtief böse, oder meint ihr das vergasen von Juden ist eine tolle angelegenheit? nein, logisch, wirklich böse ist das gewesen.

was glaubt ihr warum gerade die Juden leiden mußten...hm?
weil es SATAN war, der das gemacht hat.

aber nicht das irgendjemand hier denkt Hitler wäre Satan gewesen, nein.
Seth war es.


gruß

Toll :eek: Christus bzw. Seth ist nun schuld am Holocaust und wie stellst du dir das vor?
Hat der böse Geist Besitz von Hitler ergriffen oder war er eine Inkarnation von Seth oder hat er den bösen Samen bzw. die Gene vom Seth gebt? :confused4


Eines anderen Tages kam Jesus zu [ihnen]. Sie sprachen zu [ihm], „Meister, wir haben
dich in einer [Vision] gesehen, als wir große [Träume ...] gehabt haben [...] Nacht [...].
[Er aber sprach zu ihnen], „Warum habt [ihr ... als] seid <ihr> untergetaucht?“
DIE JÜNGER SEHEN DEN TEMPEL UND DISKUTIEREN DARÜBER

Sie [sagten, „Wie sahen] ein großes [Haus mit einem großen] Altar [darin und] zwölf
Männern, die wir Priester nennen würden und einem Namen;

Und eine Menge Menschen wartete an jenem Altar, [bis] die Priester [... und empfingen] die Gaben. [Doch] wir warteten weiterhin.

[Jesus sprach,] „Wie waren [die Priester]?“

Sie [aber sagten, „Einige ...] zwei Wochen; [Einige] opferten ihre eigenen Kinder,
andere ihre Ehefrauen in Ruhm und Demut untereinander; Einige schliefen mit Männern;
Einige waren in [Schlachten] verwickelt; Einige begingen eine große Zahl von Sünden und
Taten der Gesetzlosigkeit. Und die Männer, die vor dem Altar standen, riefen deinen [Namen]
an [39] und in allen Taten ihrer Unzulänglichkeit wurden die Opfer ihrer Vollendung
zugeführt [...].“

Nachdem sie dies gesagt hatten schwiegen sie, denn sie waren sehr aufgewühlt.

DIE HERRSCHER UND ENGEL

„Die zwölf Herrscher sprachen mit den zwölf Engeln: ‚Lasst einen jeden von euch [52] [...]
und lasst sie [...] Geschlecht [ eine Zeile fehlt ] Engel’:
Der erste ist eth, welcher Christus genannt wird.
Der [zweite] ist Harmathoth, welcher [...].
Der [dritte] ist Galila.
Der Vierte ist Yobel.
Der fünfte [ist] Adonaios.
Diese sind die fünf, die über die Unterwelt herrschten und vor allem über das Chaos.


DIE ERSCHAFFUNG DER MENSCHHEIT

„Dann sprach Saklas zu seinen Engeln, ‚Lasst uns ein menschliches Wesen erschaffen nach
der Gestalt und nach dem Bildnis.’ Sie gestalteten Adam und seine Frau Eva, die in der
Wolke Zoe genannt wird.
“
http://bsiebert.bs.ohost.de/Judas/GermanGospelOfJudas.pdf

Der Todesengel Saklas = Jaldabaoth = Jahweh bzw. Nebro (der Rebell) bzw. Samael (Gott der Blinden)

http://de.wikipedia.org/wiki/Samael

http://www.christian-reincarnation.com/JahwAn.htm

LG
 
Werbung:
Ich finde ganz generell den Gedanken, Gott sei ein Wesen nicht so sinnvoll. Das hat man mir als Kind erzählt und als Kind hab ich's auch geglaubt, aber als Erwachsener hab ich dann mal weitergedacht und mich von diesem kindlichen Gottglauben verabschiedet. Es entstand zugegebenermassen eine gewisse Leere. :)
Und wie ging`s dann weiter oder blieb die Leere?
 
Zurück
Oben