Nordkorea hat Atombombe getestet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, ich weiß nicht was Ihr macht wenn es knallen sollte, aber ich nhabe noch eine gute Flasche Scotch, Die ich dann leer machen werde.

Ich hoffe da nur das mir die 10 Minuten bleiben, wäre doch schade um die Verschwendung.
Und ich hab noch ein paar Flaschen selbstgebrauten Mets - In diesem Sinne: Frivol grinsend in den Untergang - Raknarög lässt grüßen - Skøl! ;)
 
Werbung:
wollemh schrieb:
Viel komischer finde ich das der Ami die Atombombe hat und das er jedem anderen Land "verbieten" will auch Nucklearwaffen zu besitzen.
Es könnte sein, dass dir dies weit weniger komisch vorkäme, wenn du dich wenigstens für fünf Minuten deiner ideologischen Scheuklappen entledigen könntest. Dann fiele dir nämlich auf, dass der Iran unverhohlen mit der Vernichtung Israels droht, dass dort ein Regime an der Macht ist, welches die Terrororganisation Hisbollarsch (oder so) finanziert, eine Terrororganisation, die vor wenigen Wochen erst einen Krieg gegen Israel begonnen hat.

Aber vermutlich bist du selbst ja recht angetan von der Idee, "die Juden ins Meer zu treiben" und teilst die Einschätzung des Herrn Rafsanjani, dass ein islamischer Nuklearangriff auf Israel durchaus erwägenswert sei: Israel würde dadurch vernichtet, die islamische Welt dagegen durch einen eventuellen Gegenschlag nur leicht beschädigt.


Ironwhistle schrieb:
Mich stört auch das Amerika als einzigstes Land Atomwaffen für sich beansprucht - sind letztlich auch ziemliche Fanatiker die dem Iran oder NK in nichts nachstehen...
Mich stört, dass so viele Menschen in Europa so grenzenlos dummes Zeug faseln. Falls es dir nicht aufgefallen ist: Russland, China, Frankreich und England besitzen ebenfalls Atomwaffen. Es ist ja schön, dass Demokratie und Freiheit dank des Einsatzes der Amerikaner hierzulande schon so selbstverständlich scheinen, dass niemand auch nur im Traum daran denkt, wie bedroht diese beiden Errungenschaften des Westens eigentlich sind. Objektiv aber ist es in wesentlichen Teilen die militärische Macht der USA, die Europa und Israel vor den Diktatoren in aller Welt beschützt. Mindestens Israel wäre bereits Geschichte, wenn die USA dem dummen Geschwätz einiger Europäer folgten und ihre Atomwaffen verschrotteten. Gott sei dank aber sind die Amerikaner standhaft und ehrenvoll und verhindern einen zweiten Holocaust.

Galahad schrieb:
dann ist die Menscheit nur noch eine abschrekende Legende.
Was soll diese dümmliche Misanthropie?

 
Es könnte sein, dass dir dies weit weniger komisch vorkäme, wenn du dich wenigstens für fünf Minuten deiner ideologischen Scheuklappen entledigen könntest. Dann fiele dir nämlich auf, dass der Iran unverhohlen mit der Vernichtung Israels droht, dass dort ein Regime an der Macht ist, welches die Terrororganisation Hisbollarsch (oder so) finanziert, eine Terrororganisation, die vor wenigen Wochen erst einen Krieg gegen Israel begonnen hat.

Aber vermutlich bist du selbst ja recht angetan von der Idee, "die Juden ins Meer zu treiben" und teilst die Einschätzung des Herrn Rafsanjani, dass ein islamischer Nuklearangriff auf Israel durchaus erwägenswert sei: Israel würde dadurch vernichtet, die islamische Welt dagegen durch einen eventuellen Gegenschlag nur leicht beschädigt.



Mich stört, dass so viele Menschen in Europa so grenzenlos dummes Zeug faseln. Falls es dir nicht aufgefallen ist: Russland, China, Frankreich und England besitzen ebenfalls Atomwaffen. Es ist ja schön, dass Demokratie und Freiheit dank des Einsatzes der Amerikaner hierzulande schon so selbstverständlich scheinen, dass niemand auch nur im Traum daran denkt, wie bedroht diese beiden Errungenschaften des Westens eigentlich sind. Objektiv aber ist es in wesentlichen Teilen die militärische Macht der USA, die Europa und Israel vor den Diktatoren in aller Welt beschützt. Mindestens Israel wäre bereits Geschichte, wenn die USA dem dummen Geschwätz einiger Europäer folgten und ihre Atomwaffen verschrotteten. Gott sei dank aber sind die Amerikaner standhaft und ehrenvoll und verhindern einen zweiten Holocaust.


Was soll diese dümmliche Misanthropie?



Was du so alles weißt,man könnte meinen du warst dabei,oder hast du dein Wissen aus Wickipedia?

Wenn wir schon von Scheuklappen reden,vergessen wir deine nicht!

Typische Argumentation eines Wasserträgers,tu mir nen Gefallen behalt deine Weisheiten für dich.
 
Was du so alles weißt,man könnte meinen du warst dabei,oder hast du dein Wissen aus Wickipedia?

Wenn wir schon von Scheuklappen reden,vergessen wir deine nicht!

Typische Argumentation eines Wasserträgers,tu mir nen Gefallen behalt deine Weisheiten für dich.

Volltreffer würd ich sagen, was meine Vermutung bezüglich deiner Einstellung zu Israel bzw. dessen Vernichtung angeht, wie? :party02:
 
"Ich weiß zwar nicht, mit welchen Waffen wir im 3. Weltkrieg kämpfen werden - aber im 4. werden es Stöcke und Steine sein.", sagte einst ein schlauer Mann :)
 
Volltreffer würd ich sagen, was meine Vermutung bezüglich deiner Einstellung zu Israel bzw. dessen Vernichtung angeht, wie? :party02:


hmm kannste mir mal erklären was du willst?

warum sollte ich mir nen Kopp über Israel machen?die werden schon wissen wie sich gegen einen Angriff wehren,oder erwartest du das ich einen Schlachtplan ausarbeite?

haste noch andere Hobbys als mich vollzusülzen und mir Dinge zu unterstellen die kein Hand und Fuß haben?
 
Nordkorea mag ein kleines Bömbchen haben und nur ne kleine Trägerrakete, aber ein kleines Bömbchen auf Südkorea z.B. kann auch schon einen atomaren Weltbrand auslösen. Den Japanern und Südkoreanern isses egal wie groß oder klein die A-Bombe von Nordkorea ist, sie werden sich nicht mehr zurückhalten und sich A-Waffen zulegen, Taiwan kann sich ja auch bedroht fühlen. China ist natürlich auch sauer auf ihren Verbündeten.
 
Ich möchte darauf hinweisen dass bei uns keinerlei Hickhack erwünscht ist!

Unterhaltet euch sachlich und haltet euch an die Forumsregeln!

Danke
Margit
 
Werbung:
und die Natur bekommt die Gelegenheit es nochmals zu versuchen...


Treffen sich 2 Planeten, sagt der eine zum anderen "na du schaust ja schlecht aus! Welche Krankheit hast du denn?"
Sagt der andere: "Homo sapiens"
Sagt der eine: "Macht nichts, vergeht wieder"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben