USA wirft 1991 eine Atombombe auf iran/Irak

Ok als Belege dann also ein Erdbeben und eine erhöhte Krebsrate.

Das Erdbeben kann sonstwas (auch natürlichen Ursprungs) gewesen sein, die Krebsrate kann auch von Chemiewaffenrückständen oder DU-Munition kommen.

Gibts da nix "härteres"?

naja die journalisten bestehen darauf das es untersucht und dann sehen wir ja weiter ...wenn ich eine auf deutsch finde die mehr sagt gebe ich sie euch durch...
 
Werbung:
*giggle* Zu sagen, die USA hätten keine Atomwaffen mehr ist sowas wie umgedrehter Antiamerikanismus.

ciao, :blume: Delphinium
Auflösung: Selbstverständlich war mein Beitrag ironisch gemeint. Das Gegenteil triff eher zu: So hat die Bush-Regierung vor wenigen Jahren den Atomwaffensperrvertrag (oder eben irgendeinen Vertrag, der mit Nuklearwaffen zu tun hat - mein Gedächntnis ist nicht perfekt) mit Russland aufgekündigt, um unbehelligt von irgendwelchen Abkommen weiter aufrüsten zu können.
 
Zurück
Oben