USA wirft 1991 eine Atombombe auf iran/Irak

Amerika hat keine Atombomben mehr. Jeder weiß, dass die letzte amerikanische Atombombe am 25.08.1990 im Namen der Menschlichkeit verschrottet wurde. Anderslautende Gerüchte stammen von oben erwähnten tendenziösen Internetseiten.
Andererseits hätte dieser Abwurf nicht vertuscht werden können, also handelt es sich wohl um eine Ente.

Entweder ist das nun sehr feiner Sarkasmus oder ich bin nicht der Einzige, dem man hier einen an der Waffel andichten kann. :)

Kann natürlich auch sein, das die Aussage für dezidierte AtomBOMBEN gilt und nicht etwa für "nuclear devices", "tacticals" oder ICBMs.
Oder aber Wasserstoffbomben, etc.

Was nichts daran ändert das ein solcher Abwurf, egal ob das Ei nun gezündet hat oder nicht, auf jeden Fall reichlich Aufmerksamkeit direkter oder indirekter Natur bekommen hätte. So eine Steilvorlage würde sich keiner entgehen lassen.
 
Werbung:
Also dass die USA noch reichlich gebunkert haben hört man doch ständig in der Presse... die wollten doch sogar ihre Atomsprengköpfe Diebstahlsicher machen weil hin und wieder mal welche abhanden gekommen waren und dann war da doch letztes Jahr diese Meldung B-52 fliegt mit scharfen Atombomben quer über die USA

Sogar in Deutschland sind noch Atombomben der USA gelagert!

LG,
Anakra
 
Also dass die USA noch reichlich gebunkert haben hört man doch ständig in der Presse... die wollten doch sogar ihre Atomsprengköpfe Diebstahlsicher machen weil hin und wieder mal welche abhanden gekommen waren und dann war da doch letztes Jahr diese Meldung B-52 fliegt mit scharfen Atombomben quer über die USA

Sogar in Deutschland sind noch Atombomben der USA gelagert!

LG,
Anakra

was heisst hier noch?

auf jeden fall sind welche in der eifel - die sind da nicht einfach bloss gelagert, die sind da stationiert!

grüsse
spirit
 
Gelagert, stationiert... stationär gelagert...

Ist doch egal wie mans nennt.

Bis vor drei oder vier Jahren gabs auch noch 155mm Artilleriegranaten mit Atomladung im Sonderwaffenlager in der Nähe von Aachen. Und nun ratet doch mal auf wessen exterritorialem Gelände die Murmeln lagern und ob in der Nähe "zufällig" eine Batterie M109 A3Ge rumstehen, also Kanönchen, die diese Dinger mit Ladung 7 in 24,9 Kilometer Entfernung werfen können. ;)

Die Bundeswehr hat ja keine Atomwaffen, die haben nur verdächtig viele, verdächtig passende Träger- und Abschussysteme in der Nähe gewisser amerikanischer Kasernen stationiert. ;)

Hui was ist die Weste reinlich,
hui was haben wir Moral.
Aber es wär richtig peinlich,
schaute man genauer mal.
 
*giggle* Zu sagen, die USA hätten keine Atomwaffen mehr ist sowas wie umgedrehter Antiamerikanismus.

ciao, :blume: Delphinium

schonmal was von Ironie gehört?

Zum Thema selbst: Wenn es keine eindeutigen Beweise gibt sollte man sich mit solchen Vermutungen zurückhalten. Nicht das ich es den Amerikanern nicht zutrauen würde, aber wo ist das Motiv? Was bringt eine Bombe in der Wüste und wie soll man noch ans Öl kommen, wenn man vorher die Gebiete verseucht hat? Die real existierenden Verbrechen der US-amerikanischen Poltik sind schon grausam genug.
 
Wollten die Amis in einem der Golfkriege nicht FAE-Bomben einsetzen bzw. hamses nicht sogar getan? Vielleicht ist das gemeint, ne FAE-Bombe soll von der Wirkung auch nicht allzu fern einer kleinen taktischen Atomwaffe sein.

ciao, :blume: Delphinium
 
Ok als Belege dann also ein Erdbeben und eine erhöhte Krebsrate.

Das Erdbeben kann sonstwas (auch natürlichen Ursprungs) gewesen sein, die Krebsrate kann auch von Chemiewaffenrückständen oder DU-Munition kommen.

Gibts da nix "härteres"?
 
Werbung:
Zurück
Oben