21. Dez. 2012 - Aufstieg in die 5. Dimension

Lebensträume;3631273 schrieb:
irgendwo in den Medien war ja schon des öfteren geschrieben worden, das am 21.12.2012 der Maya Kalender an diesem Tage endet...

Ihren eigenen Untergang haben sie aber nicht mal im Entferntesten erahnt. Ausserdem machten sie ganz seltsame Ballspiele, wo die Verliere oder die Gewinner - man weiss es nicht ganz genau, den Göttern geopfert wurden.

Die ganze Verlierer- oder Gewinner-Gruppe wurde dann mit starken Seilen lebend zu einem Riesenball zusammeschnürt und dann die Treppen der riesigen Tempelpyramiden hinuntergestossen, um diese Leute ihren Göttern zu opfern.

Hochkultur? Guät Nacht am Sächsi...:rolleyes:
 
Werbung:
ich werde das ganze mal (größtenteils) objektiv betrachten, denn nach diesem beitrag wusste ich nichtmal was ich denken sollte es endete mit einer kombination aus Kopfschütteln und lachen
daher jetzt meine Meinung dazu in fett geschrieben

Was passiert am 21. Dezember 2012 wirklich?

wahrscheinlich nicht besonders viel, wahrscheinlich steigt die Selbstmordrate wie jedes Jahr vor Weihnachten und einige mehr Irre als sonst werden auf der Straße rumlaufen und das Ende der Welt verkünden nur um später deprimiert über den Nichtuntergang wieder zu gehen und sich früher oder später ein neues Datum zu suchen

Die große Frage von vielen Menschen: Was passiert am 21. Dezember 2012?
Die Wahrheit: Bitte keine Angst haben, es passiert was ganz Wunderbares! Wir erschaffen uns ein PARADIES!

an dieser Frage muss ich die Beweisbarkeit hinterfragen


die Erde ist an einen Punkt angekommen, wo sie durch die Zerstörung, Verschmutzung und Ausbeutung durch den Menschen kurz vor dem Zusammenbruch ist!

nicht wirklich, die Erde ist bedeutend robuster als manch einer glauben mag, das heißt jetzt nicht das ich für Umweltverschmutzung und dergleichen bin, im Gegenteil. Aber das ganze ist nunmal Fakt

Wenn die Erde aber vernichtet wird, werden viele andere Planeten dadurch auch in Mitleidenschaft gezogen und zerstört.

das ist purer Schwachsinn, die komplette Zerstörung, sprich sogar die auflösung in ein kleines Häufchen atomare Asche ist den anderen Planeten absolut egal, gut es kann sein das die ihre Position im Sonnensystem dezent ändern aber die Erde hält grade einmal, 0,0017% der Masse unseres Sonnensystems, ein Sonnensytem unter Milliarden in unserer Galaxie, einer Galaxie unter tausenden Galaxien

Aus diesem Grund ist die "Höhere Macht" jetzt gezwungen, die Erde zu retten.

wenn ich eine höhere Macht wäre würde ich erst garnicht Leben zulassen, denn, ich finds zwar cool am leben zu sein aber Leben ist ein absolut überbewertetes Phänomen

Das sieht so aus: Die Erde als Planet kann nicht mehr so weiterexistieren, also geschieht eine Wandlung zum Stern! Die Erde wird am 21. 12. 2012 in einen Stern umgewandelt und steigt in die 5. Dimension auf!

Die erde verhunderttausendfacht ihre Masse, verzweihundertfacht ihre Oberflächentemperatur und verschieb sich in eine Dimension wo dreidimensionale Wesen (so wie wir) absolut handlungsunfähig sind?
...aja :rolleyes:



Was ändert sich dadurch für den Menschen: Der Stern "Erde" ist dann ein Schöpfer-Stern. Die Menschen ändern ihr Bewusstsein und werden zum Schöpfer und Retter ihres Sterns!

der Mensch ändert im Falle des Lebens auf einem Stern tatsächlich sein Bewusstsein und zwar auf "tot durch verglüht"

Die Fußfessel "Geld" existiert nicht mehr!

und wie soll dann das Leben noch funktionieren?

Nach vorübergehendem Chaos wird aber den Menschen schnell bewußt, dass alles ohne Geld viel besser funktioniert und es läuft alles super.

natürlich, und alle tanzen kinderliedersingend mit rosa Einhörnern im Freien und erfreuen sich ihres Lebens

Es entsteht eine große Gemeinschaft, jeder hilft jedem.

warum?

Es werden keine Tiere mehr geschlachtet und verspeist, es gibt keine Massentierhaltung. Wir respektieren sie als Lebewesen!

und wie willst du dann 7,8 Milliarden (oder mehr, bin nicht mehr auf aktuellem Stand) tendenz steigend Menschen ernähren?
ich respektiere jedes Tier als Lebewesen, aber uns würde es nicht anders gehen wenn wir unter den Tieren in der Nahrungskette stehen würden, tun wir aber nicht!


Es werden alle Pflanzen und Tiere, die der Mensch vernichtet hat wieder zurückkommen.

woher?

Es entstehen viele Brachflächen, wo sich viel neues Leben entwickeln kann. Die Pflanzenwelt erstrahlt in Üppigkeit und Artenvielfalt, ebenso die Tierwelt. Es werden alle Wunden auf der Erde geheilt!

die Erde hat keine Wunden, das ist nur ihr momentaner Zustand, Selektion, wer schwach ist stirbt. Das klingt jetzt zwar auf den ersten Blick hart und auch ein wenig unverantwortlich, ist aber schlicht und ergreifend war, wir sind Tiere wie alle anderen, nur ist unser Einfluss auf unsere Umwelt größer, so war es immer neue Arten verdrängen alte, und werden irgendwann von noch neueren Arten verdrängt

Das Feuer im Erdinneren wird als Energiequelle und zum Heizen genützt, wir brauchen die Luft nicht mehr durch Heizungen mit Öl, Gas oder Holz verschmutzen.

ich glaub wenn die Erde ein Stern ist (per definition ein Gasgigant der Kernfusion betreibt) ist glaube ich heizen eines der geringsten Probleme

Wir Menschen haben plötzlich Fähigkeiten, von denen wir früher nur geträumt haben. Wir können mit unseren Gedanken alles anziehen und erschaffen! Wir können Zeitreisen machen, ohne Telefon kommunizieren usw, usw, usw .........

auch hier muss ich, wie bei allem eigentlich, hier jedoch besonders, die Beweisbarkeit hinterfragen

Voraussetzung: der 100 %ige Glaube daran, keine Angst, nur Liebe im Herzen, Respekt allen Lebewesen gegenüber!

IST DAS NICHT FANTASTISCH?

ABER: Alle Menschen, die sich im Zuge der Ereignisse weigern aufzusteigen oder den Aufstieg blockieren, die ihren Auftrag nicht verstanden haben, müssen leider gehen!

Es gibt inzwischen viele Sach-Bücher über dieses Phänomen.
Wenn DU Fragen hast, du kannst mir gerne eine mail schreiben und ich werde dir deine Fragen bestmöglich beantworten.

ich wäre dir schon dankbar wenn du die hier gestellten Fragen beantwortest :)

Woher ich das alles weiß? Meine Informationen stammen von einem Channeling mit Erzengel Gabriel!

bei diesem Satz musste ich mich so weglachen, ok deine Beweise für das mögliche Eintreten einer absolut unlogische Eventualität ist das reden mit einer Phantasiegestalt ...ok das lassen wir mal so stehen :rolleyes:

allgemein würde mir ein Beleg für die Beweisbarkeit schon reichen
 
Die Erde ist an einen Punkt angekommen, wo sie durch die Zerstörung, Verschmutzung und Ausbeutung durch den Menschen kurz vor dem Zusammenbruch ist!

Ne, die Erde wird durch den Menschen unmittelbar nicht zugrunde gehen. Die Erde wird irgendwann auch verglühen - und zwar spätestens dann, wenn unser Stern sich zu einem roten Riesen aufbläht, ohne dass der Mensch dazu auch nur einen Pinselstrich getätigt hätte - weil er vermutlich schon längst ausgestorben ist. Viele Arten vor uns sind schon längst ausgestorben ohne menschliches Dazutun. Die Natur kann viel "zerstörerischer" sein als der Mensch - wodurch dann wieder Neues entstehen kann. Und nach dem Ende unseres Sternes ist es auch zu Ende mit unserem Planeten.


Das sieht so aus: Die Erde als Planet kann nicht mehr so weiterexistieren, also geschieht eine Wandlung zum Stern!

Ja, und die Babys kommen vom Storch...
 
Gabriel sagt doch ausdrücklich, nur von Menschen ausgerottete Tierarten werden wiederkehren –
Die Sorten, die sich gegenseitig selbst wegschnabuliert haben oder denen Leben ausblasende Steinchen aus dem All aufs Dach gefallen sind zählen da NATÜRLICHer Weise doch gar nicht dazu.
Ich freu mich jedenfalls schon ganz dolle drauf, dann im kommenden Winter auf meinem Mammut durch die Tundra zu streifen – und es endlich keine zum Himmel schreienden blockierten Aufzüge und Problembären mehr gibt. Das wird garantier ein Heidenspaß!

der Mensch ist doch auch natürlich in die Nahrungskette eingebunden :confused:
 
der Mensch ist doch auch natürlich in die Nahrungskette eingebunden :confused:

Meinte mit „Natürlich“, dass unser technischer Schutz und Bewaffnung,
durch die wir am Ende der Nahrungskette und nicht irgendwo mitten drin stehen,
nicht von alleine evolutionär sondern auch eigenkreativ entstanden ist.

So ein Löwe, der mich fressen könnte trägt seine schärferen Zähne und kräftigeren Klauen von Natur aus mit sich
und ist mir eigentlich auch geschwindigkeitsmäßig weit überlegen.
Mit Hilfe von künstlichen von „uns“ erschaffenen Dingen, wie Autos und Gewehren sind wir den Löwen aber dennoch haushoch überlegen und können sie so problemlos ausrotten.
 
Meinte mit „Natürlich“, dass unser technischer Schutz und Bewaffnung,
durch die wir am Ende der Nahrungskette und nicht irgendwo mitten drin stehen,
nicht von alleine evolutionär sondern auch eigenkreativ entstanden ist.

unsere Kreativität hat sich aus unserer Intelligenz heraus entwickelt, da wir körperlich vielen Tieren unterlegen sind haben wir durch unsere Intelligenz dies kompensiert, das ist absolut natürlich
 
unsere Kreativität hat sich aus unserer Intelligenz heraus entwickelt, da wir körperlich vielen Tieren unterlegen sind haben wir durch unsere Intelligenz dies kompensiert, das ist absolut natürlich

Ich glaube wir reden aneinander vorbei.
Der Löwe behält seine Klauen,
wenn bei uns aber z.B. das Stromnetz zusammenbrechen würde und nur einige Monate ausfallen würde wären wir mittlerweile schon relativ aufgeschmissen und lebensunfähig, zumindest hier im „Westen“.
Dass wir trotzdem ein Teil der Natur sind hat damit nix zu tun.
 
lebensunfägig würd ich nicht sagen
aber man würde sich eben gewaltig umstellen müssen
die leute haben ja auch mal ohne strom gelebt - ist eigentlich gar nicht sooo lange her

grüßlis
 
Werbung:
lebensunfägig würd ich nicht sagen
aber man würde sich eben gewaltig umstellen müssen
die leute haben ja auch mal ohne strom gelebt - ist eigentlich gar nicht sooo lange her

grüßlis

Genau, nicht mal 200 Jahre ist das her. :)

Auf dem Land mit Nutztieren und nem Bach vor der Tür, wär die Überlebensrate bestimmt noch größer als in einer Großstadt. Bei uns läuft fast alles nur mit Strom und Computer – sogar die Tankstellen. :D
 
Zurück
Oben