2012 - Die Lust am Weltuntergang

Werbung:
meine welt ist auch irgendwie schon untergangen ... ich weiß nicht ob ich je wieder einen aufgang erleben werden ... ich kann nur noch daran glauben, mich in geduld üben, und durchhalten solang es geht ...
 
meine welt ist auch irgendwie schon untergangen ... ich weiß nicht ob ich je wieder einen aufgang erleben werden ... ich kann nur noch daran glauben, mich in geduld üben, und durchhalten solang es geht ...

Gegen Depressionen hilft singen, Bewegung, klatschen...versuch es mal.

sing doch..das Esoforum ist doch toll, krieg die Nase gar nie voll. Oder sonst ein Quatsch die Tonleiter hoch.

Der Wein ist so gut da nehm ich gleich mein Hut und singe mit viel Mut
dem wirte ein kleins Liedlein, damit er mir gibt viel Wein der ist so fein.....:gitarre:

Gute Besserung
LG
Lumen
 
Werbung:
Zurück
Oben