Maya & Weltuntergang 2012?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Naja, wird ja seit vielen Jahren schon von diversen "Weltuntergangs- bzw. Übergangs-Anbietern" das Feuerchen entsprechend geschürt, lässt sich gut Geld machen damit. Den Menschen wird das schon so verklickert, dass sie das, was sie nicht brauchen, unbedingt haben müssen - wie in der "weltlichen" Werbung. ;)

Lichtpriester
da haste wohl recht...es finden sich immer wieder gründe geld und bekanntheit zu ergattern unter dem deckmäntelchen des allgemeinwohls ;) wie sagte jetzt so schön jemand im interview...ich gebe durch meine produkte den menschen ein stück sicherheit...ein schelm wer jetzt anderes denkt :D
 
Hab grad Nordraums dazu gelesen und der meint es bezieht sich mehr auf die Ostländer und einen Religionskonflikt den haben wir ja schon länger.
Seinen Prophezeiungen zufolge gibt es die Welt noch bis 5000 irgendwas.
Tja ins Internet kann man alles schreiben :D
auch ein Deutscher Wissenschaftler widerlegt die Prognose mit 2012
Aber wer hat das so ausgeschmückt, Esoteriker?

ich glaube es waren die journalisten. sie haben sich selbst bloßgestellt. in dem französischen ort der angeblich verschont geblieben wäre sind keine weltuntergangsfanatiker eingetrudelt sonder nur journalisten. ha ha ha.
mfg
 
ich glaube es waren die journalisten. sie haben sich selbst bloßgestellt. in dem französischen ort der angeblich verschont geblieben wäre sind keine weltuntergangsfanatiker eingetrudelt sonder nur journalisten. ha ha ha.
mfg

ich hatte das etwas anders verstanden...das nämlich vorkehrungen getroffen wurden das es dazu erst gar nicht kommt. und einige waren ja schon da (ne handvoll oder so ;) ) war der antreiber nicht der bürgermeister mit seinen ganzen interview`s?
 
Jessey schrieb:
ich gebe durch meine produkte den menschen ein stück sicherheit...ein schelm wer jetzt anderes denkt :D

Oh ja, die Aussage trifft puntgenau. Die Menschen haben durch diverse Produkte absolute Sicherheit, dass ihr Geldbörsel eine Wespentaille bekommt. :D

Lichtpriester
 
Werbung:
*** Es gibt bereits mehr als genug Threads zu diesem Thema hier im Forum. Bei dringendem Bedarf bitte einen davon verwenden. ***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben