2012 - Die Lust am Weltuntergang

die vorstellung vom weltuntergang verschafft vielen menschen eine grosse lust:
die einen denken an veränderung, die anderen wollen es richtig krachen sehen.

fast alle reden über die apokalypse und die prophezeiungen von nostradamus.
die "guten" meinen, dass die "bösen" endlich ihre gerechte strafe finden.

wir wissen nicht genau was passieren wird aber malen uns verschiedenes aus.
ich bin der meinung: je mehr angst desto grösser ist die lust am untergang.

lg winnetou:D
 
Werbung:
wenn wir uns die entwicklung in den arabischen ländern ansehen,
vor allem in syrien, möchten wir es dann nicht krachen lassen?
wäre da nicht ein kleines erdbeben sehr hilfreich?

lg winnetou:D
 
wenn wir uns die entwicklung in den arabischen ländern ansehen,
vor allem in syrien, möchten wir es dann nicht krachen lassen?
wäre da nicht ein kleines erdbeben sehr hilfreich?

lg winnetou:D

ist von amerika inszeniert ... die revolutionsorganisationen des sog. arabischen frühlings werden von einer organisation aus belgrad die von amerikanischen steuergeld gesponsert/bezahlt wird geschult und trainiert ... gibt schöne dokus auf youtube darüber :D

ich hab mich grad gefragt ... wenn man den weltuntergang nur auf einen kontinent beziehen
was würde den restlichen menschen und der erde am wohlsten tun?

grüße liebe
daway
 
ist von amerika inszeniert ... die revolutionsorganisationen des sog. arabischen frühlings werden von einer organisation aus belgrad die von amerikanischen steuergeld gesponsert/bezahlt wird geschult und trainiert ... gibt schöne dokus auf youtube darüber :D

ich hab mich grad gefragt ... wenn man den weltuntergang nur auf einen kontinent beziehen
was würde den restlichen menschen und der erde am wohlsten tun?

grüße liebe
daway



lieber daway,

wenn du youtube "konsumierst".......(hoffentlich erwartets du jetzt nicht, dass ich es weiter ausführe, aber die gedankne sind bekanntlich frei...für dich auch...)


:ironie:


shimon a.
 
ist von amerika inszeniert ... die revolutionsorganisationen des sog. arabischen frühlings werden von einer organisation aus belgrad die von amerikanischen steuergeld gesponsert/bezahlt wird geschult und trainiert ... gibt schöne dokus auf youtube darüber :D

ich hab mich grad gefragt ... wenn man den weltuntergang nur auf einen kontinent beziehen
was würde den restlichen menschen und der erde am wohlsten tun?

grüße liebe
daway

obwohl die amis ihre finger überall im spiel haben, so ist doch auch sehr viel wunschdenken dabei.
der arabische frühling wäre nicht möglich ohne eine starke resonanz in der arabischen gesellschaft.
auch perestroika und glasnost wären nicht möglich gewesen ohne einen schub demokratische sehnsucht.

jede stärkere erschütterung in irgendeinem land, sei sie politisch oder geophysikalisch, schafft neues bewusstsein.
daher bin ich der meinung, dass schon die vorfreude auf irgendein derartiges ereignis grosse lust verschafft.
die frage ist nur, lebe ich in der lust der angst vor negativen auswirkungen oder in der lust einer positiven veränderung.

lg winnetou:D:)
 
der arabische frühling wäre nicht möglich ohne eine starke resonanz in der arabischen gesellschaft.
Ah geh, drei VIP-Anhänger und ein großes Finanzielles Interesse sind mehr als genug. Die Gesellschaft ist nachweislich labil.


die frage ist nur, lebe ich in der lust der angst vor negativen auswirkungen oder
tja, wie mans gelernt hat
wie wachsen wir denn auf?
 
Werbung:
Ah geh, drei VIP-Anhänger und ein großes Finanzielles Interesse sind mehr als genug. Die Gesellschaft ist nachweislich labil.

tja, wie mans gelernt hat
wie wachsen wir denn auf?

wir sehen ganz klar in der entwicklung der ägyptischen gesellschaft,
dass dort die amis schlechte karten haben, trotz ihrer finanz. unterstützung.

diese länder gehen offensichtlich ihren eigenen, voläufig eher islamistischen weg
und lassen sich von den westlichen trends nicht blenden.

das hilft hoffentlich den amis, ihre finanz- und wirtschaftspolitik,
die ja ausbeuterisch ist, zu überprüfen und neu zu gestalten.

ich sehe dieser entwicklung mit grosser lust entgegen.

lg winnetou:)
 
Zurück
Oben