kristallschädel und 2012

Engelsprecher

Mitglied
Registriert
2. Juni 2012
Beiträge
446
Ort
Berlin
bei youtube findet ihr was unter kristallschädel was dazu kann aber keine links machen


es gibt die legende der 13 altertümlichen kristallschädel angeblich sind sie ja von den aliens oder von aderen auf jeden falls können sie nicht von menschenhand stammen sagen die wissenschafter den diese 13 kristallschädel sind so alt da hatte die menschheit noch nicht die werkzeuge dazu sowas herrzustellen ich bin auch kristallschädell hüter von 2 kristallschädel aber diese schädel sind von der heutigen zeit also es gibt 13 kristallschädel die aus der alten zeuit stammen und jetzt in der neuen zeit gibt es sie auch wieder sie sprechen auch also jerder schädel kommuniziert mit seinem hütter die legende besagt diese schädel müssen rechtzeitig gefunden werden vor dem 21.dezember.2012 zusammen geben sie das geheime wissen des universums frei und schützen uns vor dem weltuntergang ich sage quatsch die schädel haben villeicht das wissen des universums in sich das und hilft in einen neuen zeitalter überzugehen das in das wir jetzt stecken ist kaotisch viele morde sind passiert viele menschen gestorben diese schädel auch die neuen helfen uns in unser bewusstesein zurück zu kehren in uns selber in die liebe und harmonie sie helfen uns in das neue zeitalter überzugehen deshalb sage ich sollte jeder bald mal einen haben den er hilft uns überzugehen in das neue zeitalter beliebn wir so wie wir jetzt sind wird es sicherlich einen weltuntergang geben dieses wird aber von menschenhand passieren zb atomkrieg kann aber auch sein gas wir den zorn der götter sonst zu spüren bekommen den sie geben uns die chance in ein neues zeitalter zu gehen der liebe und harmonie wen wir diesen prozes dazu nicht mit uns machen lassen und uns nicht verändern dan werden wir den zorn zurechet zuspüren bekommen und diese schädel helfen und in diesen prozes zu gehen und wieder in leibe und harmonie raus zu gehen den sonst finde ich ahben wir es zurecht verdient zu sterben.lg
 
Werbung:
zusammen geben sie das geheime wissen des universums frei und schützen uns vor dem weltuntergang

Wenn hier wirklich etwas vor dem Wandel "schützen" sollte - dann hau ich spätestens 2013 freiwillig hier ab. ;)

Ich verstehe Weltuntergang nicht als Planetenuntergang oder -zerstörung, sondern verstehe bzw. sehe diese/eine Welt als eine Ebene.

Es gibt verschiedene Ebenen, auf (oder in) denen Menschen leben können. Demnach begrüße ich den "Weltuntergang", falls er nicht schon längst vollzogen ist.
 
Bin dafür, diese Kristallschädel so schnell wie möglich zu finden. Und dann nix wie wegbeamen.
 
kristallschädel . . . . deshalb sage ich sollte jeder bald mal einen haben den er hilft uns überzugehen in das neue zeitalter
Lass mal überlegen, das wären ja über 7 Milliarden Kristallschädel.

Massenware.

Und wer stellt sie her?

Is ja ne Marktlücke


Ob das noch eine Wirkung hat?


Wegbeamen find ich auch gut . . . .



CG
 
Da ist doch erst vor ein paar Wochen einer runtergefallen (ich glaub, ein Franke hat den fallengelassen) und nun ist der lädiert. Weia. Ob das noch was wird?
 
Den Franken hat seitdem niemand mehr gesehen.
Nur aus seinem Keller sind Geräusche zu hören, wie
Sägen, Schleifen, Hämmern . . . .

Tja, was soll das nur bedeuten?

CG
 
eine Backup-Kopie also. Datensicherung ... - na, wenn das nicht modern ist.

auweia. Wenn Leichtgläubigkeit klein machen würde, dann könnten einige von der Teppichkante Fallschirmspringen üben.
 
Werbung:
Zurück
Oben