kristallschädel und 2012

Werbung:
bei youtube findet ihr was unter kristallschädel was dazu kann aber keine links machen


es gibt die legende der 13 altertümlichen kristallschädel angeblich sind sie ja von den aliens oder von aderen auf jeden falls können sie nicht von menschenhand stammen sagen die wissenschafter den diese 13 kristallschädel sind so alt da hatte die menschheit noch nicht die werkzeuge dazu sowas herrzustellen ich bin auch kristallschädell hüter von 2 kristallschädel aber diese schädel sind von der heutigen zeit also es gibt 13 kristallschädel die aus der alten zeuit stammen und jetzt in der neuen zeit gibt es sie auch wieder sie sprechen auch also jerder schädel kommuniziert mit seinem hütter die legende besagt diese schädel müssen rechtzeitig gefunden werden vor dem 21.dezember.2012 zusammen geben sie das geheime wissen des universums frei und schützen uns vor dem weltuntergang ich sage quatsch die schädel haben villeicht das wissen des universums in sich das und hilft in einen neuen zeitalter überzugehen das in das wir jetzt stecken ist kaotisch viele morde sind passiert viele menschen gestorben diese schädel auch die neuen helfen uns in unser bewusstesein zurück zu kehren in uns selber in die liebe und harmonie sie helfen uns in das neue zeitalter überzugehen deshalb sage ich sollte jeder bald mal einen haben den er hilft uns überzugehen in das neue zeitalter beliebn wir so wie wir jetzt sind wird es sicherlich einen weltuntergang geben dieses wird aber von menschenhand passieren zb atomkrieg kann aber auch sein gas wir den zorn der götter sonst zu spüren bekommen den sie geben uns die chance in ein neues zeitalter zu gehen der liebe und harmonie wen wir diesen prozes dazu nicht mit uns machen lassen und uns nicht verändern dan werden wir den zorn zurechet zuspüren bekommen und diese schädel helfen und in diesen prozes zu gehen und wieder in leibe und harmonie raus zu gehen den sonst finde ich ahben wir es zurecht verdient zu sterben.lg

Gibt es Beistriche und Punkte, dort wo du herkommst?
 
Glaubst Du wirklich was Dir diese Damen von einem bestimmten Shop erzählen? :rolleyes:

ach, wenn du über 2 Euro / min hoch schwingend wärest, könntest du das verstehen.

Du schwingst einfach zu niederfrequent negativ.. Ausserdem bist du noch zu sehr IM AUSSEN angehängt u. fixiert.

Du brauchst unbedingt den Im Aussen Fixier Aufsauger mit eingebauten Schwingungserhöher..

so sieht er aus

Brille.PNG


Bei mir gibts den um Sage u. Schreibe 499,99 Euro.. da muss man doch zugreifen, oder?
 
Wer um Himmelswillen ist Andrea Hartmann und/oder Kerstin Hilling?
Hab ich da eine Wissenslücke ?? Sag bloß . . . .

Dafür weiß ich wo es
Kristallschädel mit Echtheits-Zertifikat gibt.
Im virtuellen Kaufland: i-Bucht de
und
bei einem sehr bekannten TV Sender.

Gell,
da staunst du.

Grüße
CG
 
Werbung:
ach, wenn du über 2 Euro / min hoch schwingend wärest, könntest du das verstehen.

Du schwingst einfach zu niederfrequent negativ.. Ausserdem bist du noch zu sehr IM AUSSEN angehängt u. fixiert.

Du brauchst unbedingt den Im Aussen Fixier Aufsauger mit eingebauten Schwingungserhöher..

so sieht er aus

Brille.PNG


Bei mir gibts den um Sage u. Schreibe 499,99 Euro.. da muss man doch zugreifen, oder?

Oh je....Du blickst natürlich wie immer voll durch.:D

Oft denke ich, ich schwinge überhaupt nicht, sondern stehe mit meinen 2 (nicht schwingenden) Beinen ziemlich fest am Boden.

Muss ich mir wohl doch Deinen Schwingungserhöher vom Munde absparen, damit ich auch endlich richtig ticke...äh, schwinge.
smiley7223.gif
 
Zurück
Oben