2012 - Die Lust am Weltuntergang

winnetou

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. August 2008
Beiträge
2.550
Ort
n.ö.
die lust am weltuntergang ist ja nichts neues und wiederholt sich periodisch.
ich habe das gefühl, dass die lust bei den religiösen fundis am stärksten ist.
was denkt ihr?

lg winnetou:D
 
Werbung:
Naja einen großen Teil der Weltuntergangsfreudigen dürften auch die chronisch Suzidgefährdeten (also die Depressiven) einnehmen. Count me in :rolleyes:
 
das schöne am weltuntergang ist - dass er nur selten vorkommt.
seit dem untergang von atlantis gab es eigentlich nur die sintflut
und ein paar einschläge von meteoriden.

das sollte dich eigentlich aufheitern ausser du fürchtest dich vor meteoriden...

lg winnetou:D:)
 
Untergangsszenarien bedeuten der Wunsch nach Neuem und Veränderung, auch Erlösung wenn es um Leid geht.es ist ja im Grunde ein Prozess aus der Evolution.jeder geht irgendwann unter.
 
die lust am weltuntergang ist ja nichts neues und wiederholt sich periodisch.
ich habe das gefühl, dass die lust bei den religiösen fundis am stärksten ist.
was denkt ihr?

lg winnetou:D




Meinst die in Fukushima hätten gedacht dass sie über Generationen hinweg verstrahlt sein werden?

Fundis nehmen nicht am Fortschritt teil.

Das was zur Zeit passiert wird den Höhepunkt mitte Ende Dezember haben, wie auch immer der Höhepunkt aussehen wird.
Die Vorhersagen haben was mit Wissenschaft, Mathematik, Physik, mit Beobachtung der Natur zu tun. Woher auch immer die Mayas ihr Wissen her haben.

Metaphysisch kann man es sehr logisch herleiten. Jedoch auch ganz konkret Physisch.
Es gibt nachweislich Löcher im Magnetfeld der Erde, welches bisher die Sonnenstürme, die alle 11 Jahr sehr stark sind, davor geschütz hat.

Läßt der Schutz der Erde vor universellen "was auch immer" nach, wird sich auch unser Magnetfeld ändern. Auch unser persönlicher Schutz läßt nach, wir sind anfälliger für psychische sowie physische Störungen.

Was für einen Einfluß die Löcher des Magnetfeldes für die Erde haben wird und hat kann man überall nachlesen.

Genaue Voraussagen kann niemand treffen. Doch wenn dunkle Wolken und heftiger Wind auftauchen, würdest du auch auf ein Gewitter tippen?


Lg
Lumen
 
Werbung:
Ich hab keine Lust auf einen Weltuntergang, im Gegenteil. Im Grunde ist's hier wunderschön. Wenn ich mir nur nicht selbst immer wieder in die Quere kommen würde.
 
Zurück
Oben