1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

2012 - Die Lust am Weltuntergang

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von winnetou, 9. Januar 2012.

1. winnetou

winnetou Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    die lust am weltuntergang ist ja nichts neues und wiederholt sich periodisch.
    ich habe das gefühl, dass die lust bei den religiösen fundis am stärksten ist.
    was denkt ihr?

lg winnetou:D

2. Azurkind

Azurkind Guest

Naja einen großen Teil der Weltuntergangsfreudigen dürften auch die chronisch Suzidgefährdeten (also die Depressiven) einnehmen. Count me in :rolleyes:

3. winnetou

winnetou Sehr aktives Mitglied

das schöne am weltuntergang ist - dass er nur selten vorkommt.
    seit dem untergang von atlantis gab es eigentlich nur die sintflut
    und ein paar einschläge von meteoriden.

das sollte dich eigentlich aufheitern ausser du fürchtest dich vor meteoriden...

lg winnetou:D:)

4. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

es hat auch schon das fernsehen erfasst....

shimon

5. Brummbär

Brummbär Guest

hm.. hab keine Lust dran, aber meine Welt ist schon Ende 2009 Untergegangen... :autsch:

6. Asaliah40

Asaliah40 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    :trost:a geeeeh, "DEINE " Welt besteht schon noch, sieh sie dir mal an.. ....nur halt nicht die ...."eure"...:kiss4::umarmen:

7. Loop

Loop Überaus aktives Mitglied Mitarbeiter

Lustiges GB Pics

:D

8. Wonderfool

Wonderfool Neues Mitglied

Untergangsszenarien bedeuten der Wunsch nach Neuem und Veränderung, auch Erlösung wenn es um Leid geht.es ist ja im Grunde ein Prozess aus der Evolution.jeder geht irgendwann unter.

9. lumen

lumen Sehr aktives Mitglied

Meinst die in Fukushima hätten gedacht dass sie über Generationen hinweg verstrahlt sein werden?

Fundis nehmen nicht am Fortschritt teil.

Das was zur Zeit passiert wird den Höhepunkt mitte Ende Dezember haben, wie auch immer der Höhepunkt aussehen wird.
    Die Vorhersagen haben was mit Wissenschaft, Mathematik, Physik, mit Beobachtung der Natur zu tun. Woher auch immer die Mayas ihr Wissen her haben.

Metaphysisch kann man es sehr logisch herleiten. Jedoch auch ganz konkret Physisch.
    Es gibt nachweislich Löcher im Magnetfeld der Erde, welches bisher die Sonnenstürme, die alle 11 Jahr sehr stark sind, davor geschütz hat.

Läßt der Schutz der Erde vor universellen "was auch immer" nach, wird sich auch unser Magnetfeld ändern. Auch unser persönlicher Schutz läßt nach, wir sind anfälliger für psychische sowie physische Störungen.

Was für einen Einfluß die Löcher des Magnetfeldes für die Erde haben wird und hat kann man überall nachlesen.

Genaue Voraussagen kann niemand treffen. Doch wenn dunkle Wolken und heftiger Wind auftauchen, würdest du auch auf ein Gewitter tippen?

Lg
    Lumen

10. Mondblumen

Mondblumen Guest

Werbung:
    Ich hab keine Lust auf einen Weltuntergang, im Gegenteil. Im Grunde ist's hier wunderschön. Wenn ich mir nur nicht selbst immer wieder in die Quere kommen würde.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen