...........

Selbstreflektion gehört dazu um sein Leben auch mit Inhalten zu fühlen die für einen stimmig sind und es so zu leben wie man es gerne möchte, dh. sich seines Selbstes bewusst werden und sein Leben so lenken oder steuern das es für einen stimmt, sei dies im Job, in der Freizeit oder wo auch immer, man ist zum grössten Teil, seines Glückes selbst Schmied.

Ja, viel Spaß dabei. ;)
 
Werbung:
Vor wen oder was kann man denn fliehen im Leben? Vor sich selbst vielleicht? :confused:

Vielleicht haben Süchte auch einen ganz anderen Hintergrund und da ist nichts mit "du musst das tun" und "du solltest das tun" zu regeln.

Drogen dienen u.a. oft der Realitätsflucht und dh. viele Menschen kommen mit der von Ihr selbst gelebten Realität nicht klar, ... .
Sei dies mit dem Umfeld oder mit sich selbst es dient oft der Kompensation von bewusster Wahrnehmung das man Drogen konsumiert und in eine scheinbar bessere Welt oder Wahrnehmung flüchten möchte.
 
Aber zu sagen, "ist es wirklich wahre Liebe weil mein Partner mich verlässt weil ich Probleme habe" ist doch auch viel einfacher... So wird wieder Verantwortung auf den anderen geschoben und man ist selbst raus ausm Schneider und muss sich keine Gedanken mehr machen :banane: :banane:

Lieber Boddhi....
Sei nich so fies zu Tarbagan. Eigentlich spiegelt er dir nur dein Verhalten, deine Stimmungsschwankungen.....
Keiner hier wird dir helfen können... Einige werden sagen du Armer, Armer Boddhi und andere werden dir in den Arsch treten und denken "ey komm mal klar Typ"... Aber eine Antwort wirst du hier nicht finden.
Hör mal auf in Selbstmitleid (Mein Leben war ja so hart.... ????) zu versinken und schlüpf aus dieser scheiß Opferrolle mal raus....
Du bist der Schaffer der Situation... Niemand anderes kann was dafür, niemand anderes außer du kann es ändern...
Also, steh auf und beweg dich ohne vor dir zu flüchten.....

Mit wirklich lieben Grüßen
NiNaNu

:thumbup:

boddi es haben dir hier + in den anderen treads von dir, eh schon so oft geschrieben, du musst anfangen, jab es ist nicht leicht mit sich selbst(sich die fehler die man selber gemacht hat einzugestehen, die uns dorthin gebracht haben, wo wir jetzt stehen...) konfrontiert zu sein, seine dämonen zu akzeptieren, das nennt man charakterbildung,......und ....du bekommst das was du dir wünscht, aber eben nicht auf die LEICHTE TOUR!! du bist weiß gott nicht der einzige......
ich habs ja auch schon einige mal geschrieben.......
geh es an ;)
 
ja Body, die Frauen wissen wo es lang geht.also zeig ihnen was du so drauf hast,die Rakete zum Erfolg wartet auf dich,steig ein und flieg zum Mond,aber pass auf daß du nicht in einem Krater landest.

es ist peanuts.kopierte,wiedergekaute,brav einstudierte Sülze.
 
ja Body, die Frauen wissen wo es lang geht.also zeig ihnen was du so drauf hast,die Rakete zum Erfolg wartet auf dich,steig ein und flieg zum Mond,aber pass auf daß du nicht in einem Krater landest.

es ist peanuts.kopierte,wiedergekaute,brav einstudierte Sülze.

...und warum schreibst dann diese Sülze...


Sage
 
Was möchtest du denn wissen, dass ich frei von Süchten bin zum Beispiel? Oder dass ich so ein Glückskind bin und die Liebe bereits mehrfach fühlen konnte/durfte?


Du hast das falsch verstanden, sie wollte nicht, dass du ihr über dein Leben erzählst, sondern über ihres .....


:D
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Zurück
Oben