Den Herzschlag des Universums spüren ...

herzenstueren

Aktives Mitglied
Registriert
1. April 2010
Beiträge
1.026
Ort
Österreich
es kommt und geht in einem
es hält und lässt zugleich
ist alt und neu vereint
ist still und so bewegt
kein heute gibts, kein morgen
nur der moment der zählt.
darf sterben und so leben,
die schwingung die nur ist.
sie ist's sie lädt zum hören,
zum hören wo nichts ist.
 
Werbung:
es kommt und geht in einem
es hält und lässt zugleich
ist alt und neu vereint
ist still und so bewegt
kein heute gibts, kein morgen
nur der moment der zählt.
darf sterben und so leben,
die schwingung die nur ist.
sie ist's sie lädt zum hören,
zum hören wo nichts ist.


Das hört sich toll an, ist das von Dir? Gefällt mir.

:love2:

lg Siriuskind
 
danke.
ja das ist von mir, geschrieben nach dem erlebnis wo ich in diesen zustand eintauchen durfte. gerne werde ich bei gelegenheit noch mehr darüber schreiben.

lieben gruß,
herzenstueren

ps: ich lade dich/euch ein, einfach durch und mit der schwingung der obigen zeilen in den zustand einzutauchen ... ein ERLEBNIS!!! freu mich wenn ihr mir berichtet :)
 
und dann, wenns ganz still wird in mir und nur mehr der Herzschlag des Universums spürbar ist, ist's Zeit zu gehen...
ist's Zeit mich in den Arm zu nehmen mit allem was grad ist.
ist's Zeit mich zu erinnern dass ich zu Hause bin.
ist's Zeit dem Leben Platz zu machen, damit es durch mich fließen kann.
ist's Zeit mit jedem Atemzug den Rhythmus des Herzschlags widerzugeben.
ist's Zeit zu hören wo nichts ist.
 
... er steht hinter mir, trägt mich, leitet mich, versorgt mich ... in jedem Augenblick.

und wenn ich es mal kurz vergesse,
lege ich meine Hände aufs Herz und höre ihm zu,

sinke ein und lasse mich treiben...
 
Ohne daß ich's bemerkt habe, schlug mein Herz gestern unregelmässig. Erst abends im Bett fiel es mir auf. Aber es dauerte nicht lange, dann ging es wieder regelmässig.

:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben