...........

boddhisattva78

Neues Mitglied
Registriert
16. Juni 2004
Beiträge
927
Ich verliere mich selbst. Ich gehe ins Ungewisse und sterbe daran. Es ist mir egal. Ich höre, aber verstehe nichts
 
Werbung:
Du bist solange hier angemeldet. Gehts dir in letzter Zeit so Scheisse? Was ist denn los- magst erzählen?
 
Ja, mir gehts scheiße. ich bin ein offener Typ. Aber ich weiß nicht wie weit ich hier gehen kann. Ich bremse mich für andere. Denn sonst fliegen die Fetzen
 
Dann brauchst du `ne Plattform, wo du das äussern kannst, bevor du platzt. Jemanden, dem du vertraust. Freunde?
 
dein erster satz beschreibt genau das gefühl das ich hatte, als ich in schwere depressionen gerutscht bin. gibt es einen arzt dem du vertraust? sprich mit ihm......
 
Ich verliere mich selbst. Ich gehe ins Ungewisse und sterbe daran. Es ist mir egal. Ich höre, aber verstehe nichts

Hi boddhisattva... Du verlierst dich nicht selbst...Du bist kurz davor dich zu finden...Deine Depression ist nicht das was sie scheint... Sie ist dein Heimweh, dein Trennungsschmerz von dir SELBST.
Am äussersten Punkt, findest du zu deinem innersten...Dir selbst...
Auch du hast den Wunsch ans äusserste zu gehen,wie so viele hier...
Wie weit du gehst, entscheidest nur du (höhere)Selbst...
Dein Schmerz ist bis in den Himmel zu hören...Die Engel haben ihn alle wahrgenommen... Sie kennen deinen Wunsch,deinen Schmerz.Sie wissen,du möchtest nach Hause...

Wenn es deiner Berufung entspricht gehst du diesen letzten Weg allein. Wenn nicht, wird dir ein Engel in Menschengestalt begegnen um dich auf deinem letzten Weg zu dir zu begleiten...
Es bleibt dir frei... Denn wie du nach Hause gelangst, ist dem zu Hause gleich.
Ob allein,oder in Begleitung... Denn durch das Tor geht jeder all-ein...

Ich wünsche dir,dass du findest wonach sich dein Herz sehnt...
Mein Freund... bodhissatva...
 
Hi boddhisattva... Du verlierst dich nicht selbst...Du bist kurz davor dich zu finden...Deine Depression ist nicht das was sie scheint... Sie ist dein Heimweh, dein Trennungsschmerz von dir SELBST.
Am äussersten Punkt, findest du zu deinem innersten...Dir selbst...
Auch du hast den Wunsch ans äusserste zu gehen,wie so viele hier...
Wie weit du gehst, entscheidest nur du (höhere)Selbst...
Dein Schmerz ist bis in den Himmel zu hören...Die Engel haben ihn alle wahrgenommen... Sie kennen deinen Wunsch,deinen Schmerz.Sie wissen,du möchtest nach Hause...

Wenn es deiner Berufung entspricht gehst du diesen letzten Weg allein. Wenn nicht, wird dir ein Engel in Menschengestalt begegnen um dich auf deinem letzten Weg zu dir zu begleiten...
Es bleibt dir frei... Denn wie du nach Hause gelangst, ist dem zu Hause gleich.
Ob allein,oder in Begleitung... Denn durch das Tor geht jeder all-ein...

Ich wünsche dir,dass du findest wonach sich dein Herz sehnt...
Mein Freund... bodhissatva...
Danke! ich drück dich feste! :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben