...........

Was möchtest du denn wissen, dass ich frei von Süchten bin zum Beispiel? Oder dass ich so ein Glückskind bin und die Liebe bereits mehrfach fühlen konnte/durfte?

Und du, was hast du so zu erzählen? :)



Aber bist du denn wirklich völlig frei von Süchten? Ich denke, jemand der frei von Süchten ist, der ist leidenschaftslos .....

:confused:
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Aber bist du denn wirklich völlig frei von Süchten? Ich denke, jemand der frei von Süchten ist, der ist leidenschaftslos .....

:confused:
Frl.Zizipe

Ich hab bis 2009 geraucht gehabt, also normal Zigaretten. Kaffee vertrag ich nicht so wirklich und Alkohol ist absolut nicht meins.

Ansonsten gibt es nichts weiter. Liest sich "leer" hab ich grad den Eindruck.

Vielleicht entwickel ich ja noch irgendeine Sucht, hm (ich hoff's nicht). Braucht man denn Süchte um glücklich zu sein?
 
nun, ich dachte du könntest mir neue erkenntnisse liefern, nachdem du doch meinst, so gut über mich und mein leben bescheid zu wissen :stickout3:

Ja, deine Signatur und deine Beiträge bzgl. liebenswert hier - das spricht ja für sich. Was braucht's da noch mehr zu wissen?

Was willst du denn jetzt? Mit mir darüber diskutieren wer "liebenswert" ist und wer was/wie sein sollte, welche Fragen stellen darf und wer nicht? :confused:

Verstehe offenbar nicht ganz.
 
Ich hab bis 2009 geraucht gehabt, also normal Zigaretten. Kaffee vertrag ich nicht so wirklich und Alkohol ist absolut nicht meins.

Ansonsten gibt es nichts weiter. Liest sich "leer" hab ich grad den Eindruck.

Vielleicht entwickel ich ja noch irgendeine Sucht, hm (ich hoff's nicht). Braucht man denn Süchte um glücklich zu sein?


Ja, die Sucht nach Glück, nach Leben, nach was Prickelnden. Ich bin ausserdem noch süchtig auf Schuhe, ich rauche und ich bin genußsüchtig. Aber ich mag sie - alle meine Laster ..... :rolleyes:


:o
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Wenn du zufrieden bist, ist es doch gut. :)


Ich hab ja auch nicht behauptet, dass ich unzufrieden bin. Ich hab nur gemeint, dass ich es etwas leidenschaftslos finde, wenn jemand so gar keine Süchte hat. So eben wie du geschrieben hast, dass du frei wärst von Süchten.

Aber ich nehm dir das eh nicht wirklich ab ...... :D


:o
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben