11. September!

Na ja, das mit dem Pentagon wirft aber auch viele Fragen auf


Ich weiß, zum Beispiel warum es nur so relativ geringe Schäden gab.

Aber wenn man sich vor Augen hält was für ein großes Ziel (besonders in die Höhe gesehen) das Trade Center abgab. Und dagegen das relativ kleine Ziel des Pentagons sieht, erklären sich einige Fragen von selbst.

Oder warum wurden die Bilder vom Pentagonabsturz eingezogen?
Auch das lässt sich ohne große Verschwörung erklären.
Welche Details waren auf den Bildern zu sehen? Ich meine eventuelle Einblicke in Akten, Die ja auch verstreut waren.
Mit der heutigen Technik hätte man darauf unter Umständen Sachen finden können die die Amis vertraulich haben wollen.
 
Werbung:
Ich weiß, zum Beispiel warum es nur so relativ geringe Schäden gab.

Aber wenn man sich vor Augen hält was für ein großes Ziel (besonders in die Höhe gesehen) das Trade Center abgab. Und dagegen das relativ kleine Ziel des Pentagons sieht, erklären sich einige Fragen von selbst.

Oder warum wurden die Bilder vom Pentagonabsturz eingezogen?
Auch das lässt sich ohne große Verschwörung erklären.
Welche Details waren auf den Bildern zu sehen? Ich meine eventuelle Einblicke in Akten, Die ja auch verstreut waren.
Mit der heutigen Technik hätte man darauf unter Umständen Sachen finden können die die Amis vertraulich haben wollen.

Tja das Pentagon wurde mit ner Rakete angegriffen.
 
greenbuddha;749647 übrigens: "gefakter Anschlag" finde ich irgendwie eine makabere Bezeichnung schrieb:
Es ist eine makabre Bezeichnung, da stimme ich dir zu.
Die nahezu 3000 Toten sind nicht gefakt.
Ich benutzte diesen Ausdruck auch nur als Möglichkeit in bezug darauf das die Anschläge nicht islamistisch geprägter Natur gewesen sein könnten.

Der Anschlag an sich war real und nicht gefakt.
Und ich für meinen Teil glaube auch nicht an eine Verschwörung der US Regierung.


LG
Galahad
 
Komisch ist aber schon, das beim WTC die Blackboxen, die gut gegen Verbrennung gesichert sind nicht gefunden wurden, aber ein Ausweis (aus Papier) voin einem Terroristen im flugzeug, völlig unversehrt gefunden wurde?
 
Werbung:
Komisch ist aber schon, das beim WTC die Blackboxen, die gut gegen Verbrennung gesichert sind nicht gefunden wurden, aber ein Ausweis (aus Papier) voin einem Terroristen im flugzeug, völlig unversehrt gefunden wurde?

Das ist nicht wirklich komisch.
Beim Aufprall gab es eine gewaltige Explosion. Da kann ein Stüch Papier oder Plastik schon von den Flammen verschont werden, wenn die Druckwelle es wegdrückt.

Was die Box angeht, so würde ich nicht darauf wetten das Sie nicht gefunden wurde.
Ob man Sie allerdings der Öffentlichkeit zugänglich machen will, steht auf einem anderen Blatt.
 
Zurück
Oben