Arbeitsmethoden - was hilft euch?

hallo!


oh das klingt alles spannend! irgendwie hat glaub ich jeder sein eigenes reportoire an methoden, welche er anwendet. ich lese auch stäändig bücher zu bestimmten themen und wechsle unter umständen mal meine methoden aus bzw. ergänze sie.

die kommunikation mit meinem schutzengel aber erscheint mir von allen die beste möglichkeit! es ist sehr schön, diese liebe und wärme zu sprüren und sich geborgen zu fühlen!

früher habe ich viel mit magie experimentiert; bin aber zum schluss gekommen, dass gebete und kommunikation mit meinem engel sich besser anfühlen, als manch andere praktiken.


den austauch mit anderen, welche in ähnliche richtungen denken finde ich auch äußerst wichtig!


in diesem sinne :weihna1


l und l

lotusflower
 
Werbung:
- Austausch mit Freunden
- kurz vorm Schlafengehen Lerntext intensiv lesen und dann morgens gleich nochmal
- Mind Maps
- Lernzeit nicht länger als 2 Stunden, dann Pause
- Ablenkung durch ganz was anderes, als der Lernstoff; z.B. Musik hören, spazieren gehen, Haushalt machen
- Entspannung durch duschen, baden oder Reiki
 
Hallo Lotusflower!

Einiges vom bereits aufgezählten - und wenn es zu stressig wird :
wohlfühlen pur bei einer Klangmassage.

lg
Raphi
 
hallo an alle!
ich hab eine frage weil ich durch die ganzen methoden verunsicher bin. wer kann mir darauf eine antwort geben.
beim positiven denken muß man seinen wunsch immer wieder wiederholen oftmals am tag.
bei den sigillen muß man den wunsch sofort vergessen man darf ihn nicht wiederholen. warum der unterschied?
danke für eure antworten! anna
 
Werbung:
tja ich glaube, manchen dingen liegen unterschiedliche sichtweisen zu grunde... ich muss ehrlich gestehen: bei mir wechselt das von situation zu situation, was ich gerade passender finde. meine persönliche erfahrung ist jedoch, dass es wenig bringt,verbissen und permanent zu versuchen, die situation mit dem ständigen wiederholen des gewünschten endzustandes herbeiführen zu wollen
 
Zurück
Oben