Kurze Dating-Frage

Silesia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
4.226
Ort
IRELAND - am Ende des Regenbogens, wo ein Kobold w
Aloha

Kurz und bündig:

Frau ist in einer glücklichen Beziehung.
Eines Tages bekommt sie von einem Fremden einen Liebesbrief zugesteckt, der Fremde erfährt dass sie vergeben ist, möchte sich aber trotzdem mit ihr treffen, um sie (neutral) kennenzulernen.
Partner der Frau vertraut ihr zwar, findet es nicht gut, wenn sie sich mit ihm treffen würde, lässt ihr aber freie Wahl (mit dem Anhang: Er hat keine Freude damit)!

Treffen oder nicht?
 
Werbung:
Aloha

Kurz und bündig:

Frau ist in einer glücklichen Beziehung.
Eines Tages bekommt sie von einem Fremden einen Liebesbrief zugesteckt, der Fremde erfährt dass sie vergeben ist, möchte sich aber trotzdem mit ihr treffen, um sie (neutral) kennenzulernen.
Partner der Frau vertraut ihr zwar, findet es nicht gut, wenn sie sich mit ihm treffen würde, lässt ihr aber freie Wahl (mit dem Anhang: Er hat keine Freude damit)!

Treffen oder nicht?

tu das, was DU möchtest. vielleicht isser ja deine zukunft? oder er zeigt dir, was dir an der momentanen partnerschaft fehlt. oder er verführt dich & dann kommst du drauf, dass er doch nicht der richtige ist & musst dir eingestehn einen großen fehler gemacht zu haben aber wirst daraus lernen wer du bist & was du willst. auf jedenfall könnte es dich desillusionieren über den glauben das etwas richtig oder falsch sein könnte ...

du möchtest dich mit ihm treffen, oder?

Frau ist in einer glücklichen Beziehung.
frau empfindet diese beziehung als glücklich (im vergleich zu den bisherigen erfahrungen. aber sie ist sich nicht sicher ob das das höchste maß an glück war, oder ob da nicht noch mehr geht, oder was auch immer... wir brauchen einen neuen vergleich um neu zu bewerten?)

Eines Tages bekommt sie von einem Fremden einen Liebesbrief zugesteckt, der Fremde erfährt dass sie vergeben ist, möchte sich aber trotzdem mit ihr treffen, um sie (neutral) kennenzulernen.
:lachen: ja klar, das dachte ich auch mal. ich will sie ja nur kennenlernen, weil sie so interessant ist .... (achja, sie hatte damals auch noch nen freund ....)

vorsicht & viel spaß!
lg, frosch
 
Wenn dir (der Frau...?) etwas an der momentanen Beziehung liegt, dann treffe dich nicht mit ihm.
Was ich sagen kann ist, dass er dich mehr als nur neutral kennen lernen will.
Wenn dein momentaner Partner damit ein Problem hat und dir die Wahl lässt, dann ist das eine Art Test, er hofft auf jeden Fall, dass du nicht zum Treffen gehst.
Dein Partner wird sich elendig fühlen, wenn du dennoch gehst.

Treff dich nicht mit ihm, sofern dir deine Beziehung wichtig ist...
 
Silesia schrieb:
Partner der Frau vertraut ihr zwar, findet es nicht gut, wenn sie sich mit ihm treffen würde, lässt ihr aber freie Wahl (mit dem Anhang: Er hat keine Freude damit)!

würde es dir gefalln, wenn dein partner aufn date eingeladen wird & dort auch hingeht?

tekfrog schrieb:
ja klar, das dachte ich auch mal. ich will sie ja nur kennenlernen, weil sie so interessant ist .... (achja, sie hatte damals auch noch nen freund ....)
mir fiel noch ein, dass der damalige freund der hübschen ihr auch vertraute. und ich war echt nicht zudringlich. ich schwöre...
aber ich konnte meine "unbewusste" absicht nicht verbergen. das merkte ich aber selbst erst mit der zeit ...

so, genug mit der taktischen verwirrung. jetzt weißt sicher eh gar nimma, was du machen sollst oder willst... :party02:
 
Kurz und bündig: Wenn die Beziehung glücklich wäre, hätte sie kein Interesse daran, sich einen Zettel zustecken zu lassen.

Lg
Reinfried

Diese Aussage sagt mir, dass du so eine Situation noch nie erlebt hast, oder dass du dir nicht vorstellen kannst, dass ein Wildfremder, der einen beim Einkaufen beobachtet hat plötzlich hinter einem steht und mit einem Sonnenschein-Lächeln und "Darf ich dir das geben?" stammelt.

Du hättest also, ohne zu wissen, WAS er dir geben will, gesagt:
Nein du Idiot, ich darf nichts von fremden nehmen!

?

(ich bin höflich erzogen..)
 
tu das, was DU möchtest. vielleicht isser ja deine zukunft? oder er zeigt dir, was dir an der momentanen partnerschaft fehlt. oder er verführt dich & dann kommst du drauf, dass er doch nicht der richtige ist & musst dir eingestehn einen großen fehler gemacht zu haben aber wirst daraus lernen wer du bist & was du willst. auf jedenfall könnte es dich desillusionieren über den glauben das etwas richtig oder falsch sein könnte ...

Ja, recht hast du mit allem.
Aber die letzte Option (verführen, scheisse bauen, bereuen) habe ich schon durch in meiner letzten Beziehung...
Dieses Schlammassel möchte ich für mein restliches Leben vermeiden.
 
Diese Aussage sagt mir, dass du so eine Situation noch nie erlebt hast, oder dass du dir nicht vorstellen kannst, dass ein Wildfremder, der einen beim Einkaufen beobachtet hat plötzlich hinter einem steht und mit einem Sonnenschein-Lächeln und "Darf ich dir das geben?" stammelt.

Du hättest also, ohne zu wissen, WAS er dir geben will, gesagt:
Nein du Idiot, ich darf nichts von fremden nehmen!

?

(ich bin höflich erzogen..)
Ach Silesia,
darum geht es doch gar nicht. Wie kann eine Beziehung glücklich sein, wenn die Frau sich überhaupt mit dem Gedanken trägt. Hat sie Angst etwas (den Traumprinzen?) zu verpassen?
Die Frau ist doch sonst auch nicht dumm:clown:, als wenn sie nix gemerkt hätte - glaub ich nicht.
Sie hätte auch den Zettel nach dem Lesen dankend zurückgeben können. Aber nee, da war er sicher schon weg, nich? ;)
LG Eberesche
 
Diese Aussage sagt mir, dass du so eine Situation noch nie erlebt hast, oder dass du dir nicht vorstellen kannst, dass ein Wildfremder, der einen beim Einkaufen beobachtet hat plötzlich hinter einem steht und mit einem Sonnenschein-Lächeln und "Darf ich dir das geben?" stammelt.

Du hättest also, ohne zu wissen, WAS er dir geben will, gesagt:
Nein du Idiot, ich darf nichts von fremden nehmen!

?

(ich bin höflich erzogen..)

Du hast die Aussage nicht verstanden, Silesia.

Ob eine Frau angebaggert wird oder nicht, hat nicht soviel damit zu tun, ob sie attraktiv ist oder nicht, sondern ob sie "bereit" dazu ist. Es ist die Ausstrahlung.

Und wenn sie wirklich so total glücklich ist, wie Du schreibst, dann sendet sie auch nicht diese Signale....überleg Dir das mal....:liebe1:

Liebe Grüße
Reinfried
 
Werbung:
Zurück
Oben