Was soll ich hier???

Tekfrog ich glaube du hast mir wirklich geholfen :liebe1:. Du hast schon recht ich bin da scheinbar unterbewusst total von Perfektionismus geplagt. Obwohl ich das an der Welt eigentlich normalerweise nicht verstehe hat sich das doch eingeschlichen. Auf Privatschule gesteckt nur lauter 1er erwartet, ständig gesagt bekommen..."du bist so ein gscheites Mäderl wie kannst du dein Potential nur so vergeuden...bla bla bla.." das prägt sicher.

Was solls, ich arbeite jetzt wieder viel mit Meditation und Mantras und es geht Bergauf mit mir. Muss mein Hirnkasterl eben umprogrammieren. Und deinen Ratschlag mit dem Zeichnen werde ich 100% befolgen und es wird mir total viel Spaß machen!!

Tausend dank nochmal für diesen wunderbaren Gedankenanstoß und LG
Kati :banane:
 
Werbung:
ja ja das zeichnen problem, irgendwie kommt mir das bekannt vor.

Ich hab mittlerweile eine zeichenmappe mit relativ vielen Zeichnungen , und ich habe es seit jahren noch nicht geschafft eins zuende zu malen. Aber Irgendwie hält mich das nicht ab immer wieder ein neues anzufangen wenn ich mich danach fühle.
Ein freund von mir wollte sogar eines meiner Bilder, und mein einwand das es noch nicht fertig ist , hat Ihn auch nicht davon abgehalten , das er es heute an der Wand hängen hat.
Er meinte er mochte die Unvollkommenheit des Bildes, das es den reiz des Bildes einfach ausmache, und viel von mir wiederspiegeln würde.
Im Endeeffekt hat es mich ein klein bisserl stolz gemacht , das es jemanden gab der eines meiner bilder haben wollte, wenn auch es nicht fertig war
 
Früher habe ich es auch immer nur kurz in meinen Jobs ausgehalten, hatte ein unbeständiges Leben - irgendwann war ich dann total am Boden, weil mir mein damaliger Freund noch den Rest gegeben hat - da bin ich dann zum Psychologen, es ging bergauf - und heute habe ich das Gefühl, dass mein Leben doch sehr rasant geworden ist. Ich trete nicht mehr auf der Stelle, es bleibt spannend - auch in meiner jetzigen Stelle (wo nicht alles supertoll ist!) halte ich es wunderbar aus...

Du wirst Deinen Weg gehen, so dass es im Endeffekt leichter und schöner für Dich wird. Dafür wünsche ich Dir die richtige Intuition, eine Menge Mut und einen Berg voll Glück!

LG
Ahorn
 
hallo eleven,
habe deinen beitrag gelesen und ich kann gut mit dir fühlen.
erzähle mal ein wenig von mir:
jahrelang habe ich nur funktioniert. d.h. hab früh 3 kinder bekommen, konnte dadurch nicht meine ausbildung zu ende machen.
dachte das sei die erfüllung, und habe den ersten mann gleich geheiratet. hatte ein schönes leben; oberflächlich betrachtet. wir hatten eine gutgehende bäckerei, keine finanziellen probleme, drei tolle kinder, er war ein lieber vater, eheman?? ..heute weiß ich dass gar nichts stimmte...damals dachte ich das sei das glück schlechthin! denn genau das alles hatte ich nicht zuhause, wo ich herkam. und so muss es sein, das perfekte leben, dachte ich.
aber: ich wurde immer unzufriedener, immer dicker, dachte ich sei undankbar weil ich unzufrieden wäre, wo doch alles in bester ordnung sei.
dann verließ er mich, ich war 34 jahre alt und wollte nur noch sterben. dachte ich könne keine sekunde alleine weiterleben. aber natürlich machte ich weiter, wegen der kinder. zweieinhalb jahre die absolute hölle, dann kam ne mutter-kind-kur, wo ich mich dann plötzlich in eine frau verliebte.
dachte wiederum das sei mein leben, war glücklich. bis ich letztes jahr nach fast 7 jahren fernbeziehung diese dann beendete. nicht weil ich die frau nicht mehr liebte, nein, weil ich stark wurde- auf ihr podest stieg- und ihr paroli bot. weil ich nicht mehr das liebe kleine mäuschen war das alles hinnahm nur um geliebt zu werden. macht u. dominanz, das war das thema, denn meine freundin hat angefangen mich schlecht zu behandeln, oder besser ich merkte es auf einmal.
denn vor ca. 3 jahren kamen ganz stark die engel in mein leben, und später dann begann ich sie zu hören. -ein ganz großes glück- jetzt war ich plötzlich ein medium und zwar glücklich darüber und ganz begeistert, und lernte im schnelldurchgang immer mehr dazu, aber trotzdem noch immer unglücklich.
denn dieses leben das ich führte,führe das ist nicht mehr stimmig für mich. das weiß ich jetzt, deswegen auch oft depressionen.
ich wohne noch immer im hause meines ex-mannes mit den kindern , arbeite sogar seit 3 jahren wieder (schlechtbezahlt auch noch) bei ihm, und komme aus diesem leben noch nicht heraus. d.h. ich funktioniere wieder einmal!!!
aber was sollte ich machen, hatte ich doch verantwortung für die kinder, wohnte mietfrei u. sollte eigentlich glücklich sein.
das war, und bin ich nicht! denn je spiritueller ich wurde, je mehr wurde mir mein ANDERSSEIN bewußt. all die oberflächlichen freunde, beziehungen gingen aus meinem leben. jetzt bin ich doch sehr alleine, und das gefällt mir auch nicht.
fühle mich anders, so als gehöre ich nicht hierher! so als hätten "sie" mich hier unten auf der erde vergessen. gerade wenn es mir nicht gut geht ist das wieder das gefühl "ich will zurück nach hause, wo ich hingehöre" , und "was soll ich eigentlich hier???". dabei will ich leben, also ich würde mir auch nie was antun. aber dieser gedanke ist ganz stark und da ist eine ganz starke sehnsucht in mir...
aber jetzt weiß ich dass ich einen auftrag hier auf erden habe, nämlich meinen spirituellen weg zu gehen...gehen und nicht stillstehen, so wie gerade jetzt, denn so wurde ich krank. und wenn ich nicht endlich was ändere dann werde ich immer kränker, so kann ich niemals glücklich werden. das fühle ich.
also muss ich was ändern, denn sie zwingen mich gerade in die knie. im wahrsten sinne den wortes.
dazu vieleicht mal später, ist mir jetzt zuviel, macht mich auch traurig, denn mir gehts sowieso nicht gut derzeit.

in diesem sinne
licht und liebe
dariah
 
h
dazu vieleicht mal später, ist mir jetzt zuviel, macht mich auch traurig, denn mir gehts sowieso nicht gut derzeit.

Hallo Dariah,

danke für deine offene Schilderung!
Was mich irgendwie trifft ist, dass du bei dem Mann lebst der dich total verletzt hat. Niemand wäre da besonders glücklich.
Ich kann verstehen, dass es mit 3 Kindern nicht einfach ist (oft auch allein aus der finanziellen Perspektive) eine Lebenssituation komplett zu ändern. Ich möchte mir eigentlich nicht anmaßen dir Ratschläge zu erteilen, aber du solltest auf jeden Fall die Situation mit deinem Ex-Mann energetisch in den Griff kriegen wenn du wieder "Luft bekommen möchtest".

Wünsche Dir aufjedenfall Licht und Liebe
:liebe1:
 
... ständig gesagt bekommen..."du bist so ein gscheites Mäderl wie kannst du dein Potential nur so vergeuden...bla bla bla.." das prägt sicher.

:lachen: ich brech zusammmen ... ich dachte immer, dass war nur bei mir so :D

fast jeder meiner lehrer & meine eltern dazu haben immer xagt: "du wärst soo gscheid & bist soo faul!"
ich hab das so oft gehört, dass ich irgendwann drauf geschissen hab & mir einfach gedacht habe "ok, ihr habt ja recht - ich bin faul - punkt, aus, leckt mich doch"

lg, frosch :blume:
 
Was mich irgendwie trifft ist, dass du bei dem Mann lebst der dich total verletzt hat. Niemand wäre da besonders glücklich.
Ich kann verstehen, dass es mit 3 Kindern nicht einfach ist (oft auch allein aus der finanziellen Perspektive) eine Lebenssituation komplett zu ändern. Ich möchte mir eigentlich nicht anmaßen dir Ratschläge zu erteilen, aber du solltest auf jeden Fall die Situation mit deinem Ex-Mann energetisch in den Griff kriegen wenn du wieder "Luft bekommen möchtest"

hallo eleven,
ja, du hast recht, ich sollte unbedingt da wegziehen. bin schon 10 jahre getrennt, aber mit den kindern war es so dass sie niemals aus diesem hause - ein geschäftshaus - bäckerei ihres vaters im haus- ausziehen würden. und ich habe ja auch nicht gearbeitet, da er mich aus dem geschäft herausgeklagt hatte. also blieb ich.
jetzt arbeite ich seit 3 jahren - leider - wieder bei meinem exmann. und die kinder sind zwischen 18-23 jahren alt. zwei wohnen noch dauerhaft hier, der älteste kommt am WE nach hause.
ich weiß dass ich gehen muss, aber ohne meine kinder, sie würden nie mitgehen, aber sie können auch in diesem haus wohnen bleiben. der vater will nicht zurückziehen, denn er hat sich erst eine eigentumswohnung gekauft. kann wohl mit den erinnerungen nicht umgehen...
egal, wir habe kein problem mehr miteinander.
ich werde auch gehen, mein größter wunsch, wenn ich mir das finanziel leisten kann.
habe vor nebenbei spirituel zu arbeiten, das aufbauen, dann kann ich vieleicht gehen.
ich weiß auch dass es so kommen wird, aber momentan habe ich keine kraft dazu. zu viel ist im argen und mir gehts sowieso nicht gut...
aber du hast recht, ich begreife jetzt dass ich da raus muss!

liebe grüße
dariah
 
Bin ich krank? Soll ich Anti-depressiva schlucken (ich hasse das Zeug da fühlt man sich noch komischer als vorher) oder es einfach hinnehmen, dass das Leben einfach nur langweilig und sinnlos für mich ist. Bzw. immer das interessant scheint was ich gerade nicht tue und wenn ich es tue ich es hasse? Ich kann einfach oft nicht unterscheiden ob ich wach bin oder träume. Wenn ich träume gehts mir auch so (die Gefühle in den Träumen sind sogar echter als die wenn ich wach bin)..achja NEIN ich nehme keine Drogen :hase:

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Antworten schreibt..dann können wir über diesen ganz normalen Wahnsinn plaudern.
:escape:


:)Möglicherweise ernährst du dich nicht richtig.
Google mal unter "Brainfood" oder "Ernährung für das Gehirn".

Ch'an
 
Werbung:
@ Ch'an: Das kann durchaus sein! Ich reagiere sehr sensibel auf wirklich alles vorallem Nahrung. Danke!

@Dariah: Sag nicht immer dir geht es nicht gut, da kann es ja nicht besser werden!!:nudelwalk :umarmen:

Deine Kinder sind ja jetzt schon groß und du wirst ja den Kontakt nicht verlieren wenn du dir was eigenes suchst. Du wirst das aufjedenfall packen. Ich kenne die finanziellen Barrieren nur allzugut aber mit positivem Denken und viel Mut hab ich mich immer noch aus der Sch..... gezogen.


Alles Liebe
:liebe1:
 
Zurück
Oben