Adrenalinentzug - Weiterleben nach der Angst

wonder

Mitglied
Registriert
15. Juli 2007
Beiträge
47
Ort
in Hessen
Liebe Forumsmitglieder,

sorry, wenn´s der/dem einen oder anderen hier schon auf den Geist geht, dass meine Beiträge immer un ähnliche Themen kreisen, aber es sind halt die Fragen, die mich im Moment am meisten beschäftigen. Und ich finde es schön, hier so viele Meinungen und Tipps zu bekommen, nicht nur in den eigenen Threads. Dafür möchte ich ein ganz herzliches :danke: an alle hier im Forum sagen:flower2: !
Zum Thema:
Im Vergleich zu früher (vor allem meiner Kindheit) geht es mir heute wirklich gut: ich arbeite in meinem Traumberuf, habe ein paar gute Freunde und Hobbys. Früher hatte ich sehr viel Angst, mein Leben war aufregend, weil ich nicht wußte, wie ich den nächsten Tag bewältigen soll; es ging einfach darum Tag für Tag zu überleben. Mein Adrenalinspiegel war fast ständig oben. Im Vergleich dazu lebe ich jetzt im Paradies. Man sollte glauben, ich wäre glücklich, aber irgendwie vermisse ich die Angst bzw. das Adrenalin, das mit ihr kam:confused: ....
Dieser "Kick", der mein Leben begleitet hat, war zwar unangenehm, deshalb möchte ich ihn auch nicht zurück! Aber ich finde auch keinen gleichstarken Eratz, denn der tägliche Kampf gegen die Angst, war eine mächtige:firedevil irgendwie unersätzliche Energie.
Kennt das jemand? Wie seid Ihr damit umgegangen, dass nichts: kein Hobby, kein Ziel so aufregend ist wie existenzielle Angst ....?
Wie kann man mit "so viel weniger" weiterleben...?
Für mich fühlt es sich an, wie ständig untertourig autofahren! Oder wie kalter Kaffee!
Danke für´s Lesen und für Eure Antworten!

Liebe Grüße
wonder

PS: Bin leider sehr unsportlich, sonst würde ich es mal mit einer Extremsportart:) versuchen!
 
Werbung:
Ich denke, das was du jetzt spürst ist definitiv Entzugsymptomatik.

wie du da rauskommst? Indem du dich Selbst liebst!!!

Wie du das machst?
Lobe dich selbst, kritisiere dich nicht und versuche in den kleinen dingen die wahre Schönheit zu sehen. Sage dir selbst, das du dich liebst.

alles LIebe ifunanya
 
Werbung:
Liebe JoyeuX,
weiß nicht, wie ich Dich anders erreichen soll. Habe Dir eine lange Nachricht zu Deiner PN an mich geschrieben, kann sie Dir aber nicht senden, weil Dein Posteingang voll ist:confused:
Vielleicht kannst Du etwas Platz schaffen:) , damit die Nachricht zu Dir kommen kann.
Liebe Grüße
wonder
 
Zurück
Oben