Kurze Dating-Frage

Aus eigener Erfahrung fällt mir dazu nur der Satz ein: Wenn´s dem Esel zu Wohl wird, begibt er sich auf´s Eis.

Und da es sich um eine "Dating-Frage" handelt, ist es ja nicht so ein rein freundschaftliches Treffen - oder?

Du hättest also, ohne zu wissen, WAS er dir geben will, gesagt:
Nein du Idiot, ich darf nichts von fremden nehmen!

?

(ich bin höflich erzogen..)

Die Wortwahl ist wohl eine Frage der Höflichkeit. Aber das "Angebot" zurückzuweisen wäre auch höflich gegangen...

Liebe Grüße Bineken :liebe1:
 
Werbung:
Ach Silesia,
darum geht es doch gar nicht. Wie kann eine Beziehung glücklich sein, wenn die Frau sich überhaupt mit dem Gedanken trägt. Hat sie Angst etwas (den Traumprinzen?) zu verpassen?
Die Frau ist doch sonst auch nicht dumm:clown:, als wenn sie nix gemerkt hätte - glaub ich nicht.
Sie hätte auch den Zettel nach dem Lesen dankend zurückgeben können. Aber nee, da war er sicher schon weg, nich? ;)
LG Eberesche

Tatsächlich musste ich vor dem lesen noch 3 Kleinkinder (meine Tochter und meine zwei Ganztages-Tageskinder) anschnallen und er ist sofort in sein Auto gestiegen und losgefahren!
 
Und wenn sie wirklich so total glücklich ist, wie Du schreibst, dann sendet sie auch nicht diese Signale....

sehe ich auch so. wenn die möglichkeit, dass da was geht nicht bestünde, würde es auch keiner probiern.
also irgendeine verborgene unsicherheit dürfte schon vorhandensein.

willst du dich mit ihm treffen? könntest du ihn interessant finden?
vielleicht kennst du ihn ja schon von früher irgendwann (wenn du an reinkarnation glaubst) & hast noch was zu lernen mit dem menschen. das muss ja nicht heissen, dass ihr zusammengehört...
vielleicht isser nur da um dich zu verwirren um draufzukommen, dass diese "unsicherheit" unnötig ist...

aber die frage selbst, ob du ihn treffen sollst oder nicht & die tatsache, dass du uns danach fragst finde ist sehr interessant.

glaubst du, wirst du ihn aus dem kopf kriegen, wenn du dich nicht mit ihm triffst? auch dass kannst du vielleicht bereuen ...

nichts muss sein - alles kann passiern ...
 
Ob eine Frau angebaggert wird oder nicht, hat nicht soviel damit zu tun, ob sie attraktiv ist oder nicht, sondern ob sie "bereit" dazu ist. Es ist die Ausstrahlung.

Und wenn sie wirklich so total glücklich ist, wie Du schreibst, dann sendet sie auch nicht diese Signale....überleg Dir das mal....:liebe1:

Liebe Grüße
Reinfried

Punkt 1:
Wie kommst du auf Attraktivität in diesem Thema?

Punkt 2:
Gerade wenn man glücklich ist, ist man ein wahrer Menschenfang! :)
 
Punkt 2:
Gerade wenn man glücklich ist, ist man ein wahrer Menschenfang! :)

Wenn Du das so siehst, Silesia...

Versetz Dich einmal in die Lage eines Mannes:

Wenn Du ein Date haben möchtest, würdest Du einer Frau einen Zettel zustecken, Die soo toll ist, dass Du kein Wort mehr rausbringst? Oder würdest Du Dir eine aussuchen, bei der Du Dir ausrechnest, dass sie ja sagen würde?

Bitte sprich den Männern doch nicht die Intelligenz ab...

Lg
Reinfried
 
Wenn dir (der Frau...?) etwas an der momentanen Beziehung liegt, dann treffe dich nicht mit ihm.
Was ich sagen kann ist, dass er dich mehr als nur neutral kennen lernen will.
Wenn dein momentaner Partner damit ein Problem hat und dir die Wahl lässt, dann ist das eine Art Test, er hofft auf jeden Fall, dass du nicht zum Treffen gehst.
Dein Partner wird sich elendig fühlen, wenn du dennoch gehst.

Treff dich nicht mit ihm, sofern dir deine Beziehung wichtig ist...

Mein Liebling wird mitgehn, falls ich mich treffe, haben wir heute beredet.
 
Wenn Du ein Date haben möchtest, würdest Du einer Frau einen Zettel zustecken, Die soo toll ist, dass Du kein Wort mehr rausbringst? Oder würdest Du Dir eine aussuchen, bei der Du Dir ausrechnest, dass sie ja sagen würde?

Und welcher Mann in Silesias Alter, bringt einen Satz raus, steckt einen Brief zu und springt dann ins Auto und düst davon!? :schnl:
 
Werbung:
Zurück
Oben