Kurze Dating-Frage

Werbung:
Tatsächlich musste ich vor dem lesen noch 3 Kleinkinder (meine Tochter und meine zwei Ganztages-Tageskinder) anschnallen und er ist sofort in sein Auto gestiegen und losgefahren!
Wieso wusste ich schon vorher, dass diese Antwort kommt?
Selbsterfüllende Proph...?

Punkt 2:
Gerade wenn man glücklich ist, ist man ein wahrer Menschenfang! :)
Das wohl, aber auf eine andere Art.
Eberesche
 
Und wenn sie wirklich so total glücklich ist, wie Du schreibst, dann sendet sie auch nicht diese Signale....überleg Dir das mal....:liebe1:

Da habe ich ander Erfahrungen gemacht. Wenn ich glücklich verliebt bin strahle ich und wirke offen. Ich bekomme dann meist mehrere Angebote. wenn ich traurig und einsam bin und auf der Suche kommt niemand auf mich zu.

Die Frage ist: interessiert mich der Zettelzuschieber? Wenn ich wirklich glücklich mit meinem Partner bin interessiert er mich nicht.

Silesia scheint mir noch auf der Suche zu sein.
 
irgendwie komisch, wenn dein freund mitgeht ...

dass wirkt, wie wenn er auf dich aufpassen müsste ... könnte das der fall sein?

vertraust du dir selbst nicht?
 
Werbung:
Hallo.

Ich denke das du in deinem Leben sehr einsam bist, und in dieser Einsamkeit, die Themen Partnerschaften mit all ihren Formen, dich begeistern, und dich so in Sitationen hinein kapultierst, um dein Verlangen zu stillen.
Vorstellungen und Begegnungen den Partner zufinden, der deine Sehnsucht nach Liebe und Zweisamkeit erfüllt.
Vielleicht hat dich sogar ein Partner einmal sehr verletzt.
Gerade in dieser Einsamkeit versuchen viele Menschen sich mitzuteilen, mit denen da draussen, die sich ausserhalb von deiner Welt bewegen, und somit wird ein Teil deiner Träume erfüllt, auch wenn sie nur vorrübergehend halten.
Immer in der Hoffnung ein Teil dieser Träume, ein Stück der Realität näher zu bringen.

lg
 
Zurück
Oben