105 Mio. Jackpot - Was würdest du mit dem Zaster machen ?

Um alles Leid der Welt beseitigen zu können, wären die 105 Mio. nicht mal ein Bruchteil eines Tropfens auf einem heissen Stein. Aber der Betrag würde reichen, um viele, viele Menschen und Tiere glücklich zu machen. Und so gesehen zählt jede einzelne Seele.

So würde ich einen kleinen Anteil dafür verwenden, um das Leben meiner Familie möglichst abzusichern. Mit dem grossen "Rest" würde ich entsprechende Projekte organisieren, die Mensch und Tier nachhaltig Chancen und Perspektiven bietet.

:)

lichtbrücke
 
Werbung:
In Italien gibt es derzeit einen 105 mio Euro Jackpot der auch diese wochenende nicht geknackt worden ist - also wird er noch größer.

Was würdet ihr mit so viel Geld machen ?

MFG Thor 78


ah...verdammt viel geld:D
kündigen,reisen,haus am meer kaufen,viel anderes kaufen...verschenken,spenden.ein cabrio hätte ich gern.dann wär erst mal pause,denk ich,wenn ich daliege mit blick aufs meer:rolleyes:
nen koch hätte ich dann gerne..
 
Ich hätt Angst vor den viiiiiiiiiiiiielen aaaaaaaaaaaaallerbesten Freunden die man da plötzlich hatt.
 
Ich hätt Angst vor den viiiiiiiiiiiiielen aaaaaaaaaaaaallerbesten Freunden die man da plötzlich hatt.

Dagegen helfen Dobermänner...die kannst Dir dann sicher leisten. sage ist leider unverkäuflich.

Ich würde erstmal ganz in Ruhe warten, bis das Geld auf de Konto ist, dannein Haus mit viel Land drumrum kaufen, in einer Gegend, wo die nächsten 100Jahre garantiert nicht gebaut werden darf.
Dann mit de mama und meinn Tieren einziehen, ein paar millionen für Vier Pfoten u.ä.Orgas spenden und selber einen Gnadenhof aufmachen und ein paar tierverrückte einstellen, die mir bei der Arbeit helfen.
Und wenn es reicht, noch ein kombiniertes Senioren-/Kinderheim aufmachen, wo sie mit Tieren zusammenleben und halt vernünftig leben können.


Sage
 
erstmal würd ich walter ne million schenken, damit er seinen brotjob an den nagel hängen kann und mehr in seinem forum zuhause ist :D

und mit dem rest würd ich meine zigarren anzünden
 
Werbung:
Keine Ahnung, ich wäre erstmal geschockt, denk ich:D
Und ich denke, dass Belle da auch Recht hat mit ihrer Aussage.

Wirklich, das ist nichts für mich. Etwas mehr Geld wäre sicher nicht schlecht, man braucht es schon, aber ich ziehe Einfachheit vor.Ich würde eher aussteigen als reich werden, auch wenn mir für ersteres das Steinzeitgen;)
fehlt. Bin gerade mit meinem Bruder bloß in einer ganz kleinen Wohnung, und stören tut es mich nicht.

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben