105 Mio. Jackpot - Was würdest du mit dem Zaster machen ?

sehr schöner gedanke..damit bekommst mich;)
ausflüge machen,raus in die natur..tiere,in wald,schwimmen,basteln,singen,tanzen usw..was man eben mit kindern macht.
ich wäre dabei..


Hi daljana,:)

somit bist du als Betreuerin der Kinder in dieses Projekt herzlich aufgenommen.:umarmen:

(Fehlen jetzt nur noch die 105 Millionen).:D


LG
Juppi
 
Werbung:
Ich würde in meinem Stadtteil, natürlich anonym, einen Kindermittagstisch eröffnen, wo finanziell und emotional vernachlässigte Kinder warme Mahlzeiten und auch Hilfe bei den Schulaufgaben erhalten. Da diese Kinder oftmals sehr angegriffen sind - physisch oder psychisch - würde ich zusätzlich zu den Betreuern noch eine/n Kinderpsychologen einstellen.

Tja, die Räumlichkeiten sollen dann u.a. auch einen Schweigeraum haben, der abgedunkelt ist, mit vielen kuschligen Kissen, in denen sich die Kinder zurückziehen können, um einmal nur Stille und Ruhe zu erfahren......

Hat jemand noch eine Idee, was man den Kindern anbieten könnte?


LG
Juppi

Ich wäre auch dabei. :banane: :D
 
äm, dann hab ich mich falsch ausgedrückt. wer schon oft in der "ecke" stand, der weiss, das geld nicht glücklich macht, das ist meine ansicht und das meine ich so ehrlich, wie ich vor dem pc sitze, das ist kein scherz. ich verdiene mein geld lieber durch arbeit, als das ich es mir aus der "ecke" hole, die bank. du musst mich nicht verstehen, schätzkens, besser isses

aber man kann mit geld anderren in nöten helfen, zbs. kaution, klamotten eine essens-ecke oder auch wünsche erfüllen wie zbs. urlaub (heidepark, schwimmgutscheine, oder internat vinanzierung...) tierheime.

und wenn man sein geld vernünftig ausgibt, dann hat man auch ein wohl- und glücks gefühl!:)
 
So - die kohle ist futsch . 146,9 mio € sind an einen Italiener in der toskana weggegangen. Der hat seinem Dorf und sich eine riesen freude bereitet. Die chance den schotter abzuräumen lag bei schlappen 1:653 mio . Ist ja garnicht so viel . Im vergleich - die chance von nem blitz erwischt zu werden beträgt 1:2 mio . Was ist euch lieber ? :schmoll:

Lg Thor 78
 
Werbung:
So - die kohle ist futsch . 146,9 mio € sind an einen Italiener in der toskana weggegangen. Der hat seinem Dorf und sich eine riesen freude bereitet. Die chance den schotter abzuräumen lag bei schlappen 1:653 mio . Ist ja garnicht so viel . Im vergleich - die chance von nem blitz erwischt zu werden beträgt 1:2 mio . Was ist euch lieber ? :schmoll:

Lg Thor 78

Deswegen habe ich auch mehr Angst vor Blitzen, als vor einem Lottogewinn...

Jedenfalls gut dass es ein Italiener und kein Lottotourist gewonnen hat
 
Zurück
Oben