105 Mio. Jackpot - Was würdest du mit dem Zaster machen ?

.... ein fettes Haus kaufen, ein schönes dickes Auto und ein
geiles Boot/Jacht.

Für den Rest würd ich nen Kredit aufnehmen...

:D :D :D
 
Werbung:
Mein Kater bekäm ein Diamantbesetzes Körbchen und Frauchen würd sich ein Haus bauen lassen mit einem Turm und Pool und die Ableger würden abgesichert werden.
 
Das ist die liebevolle Bezeichnung meiner Nachkommen - mach Dir keine Sorgen, die sagen zu mir auch meist - geliebte Nervensäge. ;)



Um DICH mach ich mir auch keine Sorgen.... :rolleyes:

Und...
... wie würden wir denn die 105 Mio verprassen??? :D
So ein bissi Kleingeld ist schneller weg, als man sich die Schuh anzieht...
:rolleyes:
 
Mittlerweile ist der Jackpot auf etwas über 130mio € angeschwollen . Eine Astronomische Summe wenn man sie mal in die gute alte D-Mark umrechnet dann ist das mit inflation usw. etwas über 270-280mio - Bissel mehr als ne Virtel Mrd. D-mark. Blanker wahnsin . Damit kann man schon anfangen Staatsschulden zu tilgen .

Lg Thor 78
 
mir ist das viel zu viel geld. würd mir nur sorgen machen.
mir taugt es so, wie es ist.
gegen ein paar hundert- tausend hätt ich nichts, zur vorsorge und für eltern und bruder. aber so richtig brauchen tu ichs eigentlich nicht.
drum spiel ich auch nicht mit.

und bin mir sicher, so bin ich glücklicher
 
Ich würde mir in der schweiz ein oder zwei häuser bauen mein sohn 3 millionen anlegen und ein schönes leben machen vieleicht noch etwas arbeiten damit es nicht langweilig wird und viel spenden an die kita tierheime und wahrscheinlich für obdachlose ein paarbaracken bauen die es wirklich nötig haben.
und zur sicherrung würde ich mich selstständig machen (von den zinsen würde ich leben)
 
Werbung:
105 mio. euro

auswandern und ein materiell sorgenfreies Leben leben...:)
mich ganz der kreativität hingeben, einen Garten anlegen.

durch die Welt reisen und mich vor Ort umschauen, wo
das Geld, Not und Armut etwas lindern kann.

Meinen lieben ein Haus kaufen

und der Rest schaun mer mal ...:)
 
Zurück
Oben