105 Mio. Jackpot - Was würdest du mit dem Zaster machen ?

Werbung:
wenn ich wirklich soviel geld bekommen würde, dann würde ich versuchen es zu verheimlichen, denn wenn es auch nur einer wüsste, wüssten es in kurzer zeit alle und dann fängt das szenario an, ich würds nichmal meinen eltern erzählen, ich glaub das wäre das beste. klar hab ich meine eltern lieb, aber solange sie selber zurechtkommen, sehe ich kein grund einzugreifen, welch göttliche regel :D zwar ist das nur wunschdenken und meist andersrum... aber was solls, solang man denken darf
 
Hab gehört das es jetzt 110 mio € sind - gibt mittlerweile Loto Tourismus nach Italien - Sozusagen tages Urlaub machen Lotoschein einlösen und hoffen das der Trip milionenfach zurück bezahlt wird wenn man gewinnt. Ich finds Krass . Soviel zaster auf einem haufen - Wenn der Gewinn auf meinem Bankkonto wäre - ich glaub ich würd erstmal vor den schalter Kotzen vor aufregung .

Aber ein spruch bewahrheitet sich doch immer - Geld allein macht nicht glücklich - beruhigt aber ungemein.

Lg Thor 78
 
also wenn es gehen würde, dann würde ich mit dem geld (naja ein paar hunderttausend würd ich mir selbst aufheben, weil ich ja im moment ganz dringend ein haus suche) in amerika viel land kaufen, alles ehemaliges land der indianer was ich für das geld kriegen kann und würde dann zu den native americans gehen und ihnen das land wieder zurück schenken. :banane:
 
Ein bisschen Kleinkram kaufen, so für 1-2 Millionen. Den Rest, Verwandte und Freunde versorgen, ne Stiftung gründen, ne Damenfußballmannschaft sponsern, Natur-Völker unterstützen, das Esoforum kaufen und hintergründig gemein manipulieren. Und eher so prollige, unterschwellig sexuelle Unsinnigkeiten wie Leibwächterinnen, Hausmädchen, Gärtnerin, alle übertariflich versteht sich.

ciao, :blume: Delphinium
 
...
mit der kohle könnte ich

schulden bezahlen
renovieren /sanieren
meiner oma das auto reparieren lassen (hat H-Kennzeichen und massenweise Rost...:()
nach Dänemark fahren und mit meinem hund aufm Deich sitzen und ein Becks trinken
den Rest anlegen und nur noch von den zinsen leben, einen Waldkiga aufmachen und damit arbeiten.

So was wäre dann schon toll.....

naja, Träume eben....
 
Werbung:
Ich würde ohne mich zu verabschieden, aus Deutschland verschwinden....also wenn ihr mich hier mal plötzlich nicht mehr liest oder in der Mitgliederanzeige seht....
 
Zurück
Oben