105 Mio. Jackpot - Was würdest du mit dem Zaster machen ?

meine mutter klagt täglich darüber, wie undankbar es ist, kinder zu kriegen :D klar, das entbindet sie nicht ihrer arbeit, törrichtes ding, das hätte sie selbst wissen können, mein pflicht ist es, auszuziehen. aber mei, ich bin dankbar das sie überhaupt lernt, unendlich sogar, wenn du die hände an deinen armen nicht schmutzig machst, unterbricht der lernprozess, aber er geht auch so weiter, es friert nur ein, das herz wird schwer, man lernt so oder so, nur intelligent spielen find ich hald manchmal besser :)
achso ja, das tut mir leid. aber was hat denn das mit meinem vorhaben zu reisen, zu teilen und bei 100 mio kulturelle projekte zu fördern zu tun?
 
Werbung:
Ich glaube ich würde es einer Bank spenden, die sonst kurz vor der Pleite wäre, und dann trotzdem pleite geht. Hab nen Faible für gute Taten. :D

Total Paradox :confused:

Die Banken können sich doch am Staat bediehen wenn sie anfangen zu weihnen.
Spende lieber die kohle der forschung - gegen Aids oder Krebs - hast du mehr davon. Ist nur nen tipp .
 
Den größeren Teil sozialverträglich anlegen. Etwa ein Drittel würde ich in den Kauf einer größeren Immobilie anlegen wo ich unter anderem ein Tierschutzprojekt für verhaltensgestörte und unerwünschte Papageien und ein kleines buddhistisches Zentrum einrichten würde.
Den Unterhalt dessen würde dann über die Einnahmen des angelegten Geldes laufen lassen

Und ich würde mir selbst mal ein Auto zulegen und mal etwas reisen. Hab zZt eh keinen Job und aus gesundheitlichen Gründen wohl auch keine Chance auf einen für mich machbaren.

Alles was ich nicht zu meinem eigenen Unterhalt und den meines Projekts benötige würde ich in Projekte für Kinder in Entwicklungsländern stecken. Das braucht die Welt im Moment glaube ich am meisten...
 
ja. deinen aufhänger zum geld im überfluss, den hab ich wirklich nicht verstanden.

äm, dann hab ich mich falsch ausgedrückt. wer schon oft in der "ecke" stand, der weiss, das geld nicht glücklich macht, das ist meine ansicht und das meine ich so ehrlich, wie ich vor dem pc sitze, das ist kein scherz. ich verdiene mein geld lieber durch arbeit, als das ich es mir aus der "ecke" hole, die bank. du musst mich nicht verstehen, schätzkens, besser isses
 
In Italien gibt es derzeit einen 105 mio Euro Jackpot der auch diese wochenende nicht geknackt worden ist - also wird er noch größer.

Was würdet ihr mit so viel Geld machen ?

MFG Thor 78

wow, coole frage...

also ich würde erstmal unseren kompletten betrieb aufputzen. alles auf den neusten stand bringen. danach würde ich unseren nachbarn, die durch einen brand alles verloren haben, eine reise schenken und in der zeit ihnr haus neu aufbauen lassen. danach würde ich mir ne vertretung leisten und erstmal ein paar wochen um die welt reisen und alles auf bzw nachholen, worauf ich mein ganzes leben lang verzichten mußte!
und natürlich würde ich spenden. spenden an obdachlosenheime in brd, spenden an hilfsorganisationen, spenden an krebsvorschung etc.
ah ja...und meinem patenkind würde ich ein eigenes pferdchen kaufen:banane:
 
äm, dann hab ich mich falsch ausgedrückt. wer schon oft in der "ecke" stand, der weiss, das geld nicht glücklich macht, das ist meine ansicht und das meine ich so ehrlich, wie ich vor dem pc sitze, das ist kein scherz. ich verdiene mein geld lieber durch arbeit, als das ich es mir aus der "ecke" hole, die bank. du musst mich nicht verstehen, schätzkens, besser isses
achso, jetzt fällt der groschen. dir geht es um das glücklichsein. ich dachte eher an die sinnvolle geldanlage. aber kein problem. dann gehst du halt dafür arbeiten.
 
Werbung:
Zurück
Oben