08.03. - Welt-Frauen-Tag

Werbung:
jupp! dat hab ich gewusst... bloß vergessen dass heute 8. ist *grins ..... wie die zeit vergeht...hmmm

hiermit wünsche ich allen frauen glück! liebe! gesundheit! das sind die wichtigsten dinge des lebens!
und was ich auch noch sehr wünsche..... verständnis für die männer...
wir sind kein böses geschlecht dass euch unterdrücken will, wir sind nur anders.... wir wurden anders erzogen und funktionieren anders aber euch haben wir alle liiieeeb :) :kiss4: :kiss4: :kiss4: :kiss3: :kiss3: :kiss3:
 
Hallo :danke:

@angus auf deine Frage wer den Welt Frauen Tag ins Leben gerufen hat
sind wunderbare Antworten gekommen.

@Mag200 vielen Dank für deine Link.

@Stephan vielen Dank für deinen ausfühlichen Beitrag, hätt ich nicht
gewußt.Vielen Dank für deine Blumen hab mir eine genommen
und in die Vase gestellt.
@Regina ich verstehe das es in dir brodelt,es gibt auch für mich Themen
die mich zum kochen bringen.Aber ich möchte nicht alle in einen
Topf werfen.Wenn wir Frauen ehrlich sind gibt es nicht auch
Dinge wo wir uns an der Nase nehmen können.
Tatsache ist das einige Wunden geschlagen wurden und noch
immer werden für meinen Teil möchte ich es vermeiden einen
Rachezug zu machen sondern mich auf Lösung auszurichten.
Es hat ein jeder das Recht die Dinge so zu sehn wie er möchte.
Ich persöhlich akzeptiere es immer besser als Frau geboren
zu sein und Mutter sein zu dürfen und den Beruf auszuüben
der mir Freude bereidet.


Liebe Grüße Helga :kiss3:
 
Ich freu mich schon auf den Tag, wo ein internationaler Frauentag nicht mehr notwendig ist.

Mitsamt der idiotischen Gendersprache ....



:)
Frl.Zizipe
 
Gendersprache finde auch lächerlich. Man muß oft genug sie im Kabarett, Comedy lächerlich machen, als Frau natürlich.

Kenne eine excellente Diplomarbeit zum Thema, da wird Gender erfolgreich als sinnlos dargestellt, , genial, leider von einem Mann geschrieben.

Internationalen Frauentag feiere mit mir nahestehenden Frauen. Über den bunten Tulpenstrauss von Mr. Marx zum Frühstück hab mich sehr gefreut.
 
Ich freu mich schon auf den Tag, wo ein internationaler Frauentag nicht mehr notwendig ist.

Mitsamt der idiotischen Gendersprache ....



:)
Frl.Zizipe

sehe ich auch so.
wobei ich auch schon gespräche über die ungleichbehandlung der männer mitbekommen habe. so etwas gibt es wohl auf beiden seiten, aber man kann sich damit echt unnötigerweise identifizieren, oder auch nicht...
 
Werbung:
für mich die schönste Erinnerung an die Schule im Ostblock. Da bekam ich meine ersten Blümchen (Veilchenstrauss) von einem Schulkollegen, den ich sehr mochte. Also zum Teil pure Sentimentalität.

Internationalen Frauentag braucht man schon, wie jeden Gedächtnistag, der mit einem konkreten Anliegen verbunden ist. Gleiche Gehälter zu fordern ist noch höchst aktuell, oder verdienst Du Mandy genauso viel, wie ein Mann in gleicher Position?

Männer müßten langsam gegen sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz auf die Barrikaden gehen, vor allem aber gegen das feindliche Verhalten der Ex-Partnerinnen nach einer Scheidung, wenn es sich um gemeinsame Kinder handelt. Also wir brauchen auch den Internationalen Tag des Mannes. Jawohl.

Menschen sind vergesslich, aus den Augen = aus dem Sinn.
 
Zurück
Oben