Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, die haben es dann noch viel schwerer. :(

In Traiskirchen hat ein 17-jähriger Afghane eine 72-jährige zusammengeschlagen und vergewaltigt, da kann sie ja fast froh sein, daß er sie so schwer verletzt hat, weil das ihre Glaubwürdigkeit erhöht, zum Glück hat er gestanden.

Ich bin mit jemanden verwandt, der mit 19 zwei über 80jährige vergewaltigt und ermordet hat. Danach wurde er geschnappt. Österreicher. Aus dem selben Dorf wie die zwei Frauen.
Das gibts also überall ... leider. Grade die westliche Kultur ist auch eine sexistische Vergewaltigungskultur. Das nimmt sich also nix.
Und bei uns werden sehr viele Vergewaltigungen nicht angezeigt, weil den Frauen nicht geglaubt wird. Durch den Fall einer Lügnerin wirds noch schwerer. Wobei , wenn Ausländer als Täter genannt werden, wird sich net viel ändern, da wird sicher gleich alles geglaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich bin mit jemanden verwandt, der mit 19 zwei über 80jährige vergewaltigt und ermordet hat. Danach wurde er geschnappt. Österreicher. Aus dem selben Dorf wie die zwei Frauen.
Das gibts also überall ... leider. Grade die westliche Kultur ist auch eine sexistische Vergewaltigungskultur. Das nimmt sich also nix.
Und bei uns werden sehr viele Vergewaltigungen nicht angezeigt, weil den Frauen nicht geglaubt wird. Durch den Fall einer Lügnerin wirds noch schwerer. Wobei , wenn Ausländer als Täter genannt werden, wird sich net viel ändern, da wird sicher gleich alles geglaubt.

Schrecklich! :(
Sowas ist nicht zu entschuldigen, völlig egal, wer der Täter und wer das Opfer ist.

Es ist schwer, ich würde wahrscheinlich auch nicht zur Polizei gehen. Grad bei den lächerlichen Strafen lohnt sich das gar nicht.
Wobei, wie der eine Typ es versucht hat, hab ich schon überlegt, wenigstens zur Polizei gehen und warnen, aber ich hätte ihn nicht wirklich beschreiben können.
 
Mein Verständnis von Sexualität ist alles andere, nur nicht viktorianisch. Ich bin in zwei (geschlossenen) Foren rund um das Thema Schamanismus aktiv, da wird das völlig offen diskutiert: Alterfreigabe 21 Jahre resp. 18 (generell oder für dieses Thema)...
...und jede Art von Anzüglichkeit oder blöden Bemerkungen hat Folgen: Rausschmiß!

LG
Grauer Wolf
Naja, der ein oder andere "Shamanenkollege" hier im Forum spricht gerne über seinen Piepmatz und andere Dinge, die man schon immer im Leben nicht wissen wollte.
Masturbieren ist da jetzt nun wirklich harmlos.
 
Die sind doch schon lang da .... jetzt bilden sie aus.

Diesen Anfang des Missbrauchs hab ich selbst mitbekommen
und sie sind schlimmer als alles, was ich an "Glaube" im christlichen erfahren habe.

Und ich lass mich lieber für meinen Glauben verspotten als diesen Glauben zu akzeptieren.
Nie wurde Jesus schlimmer missbraucht als von dieser Horde Neoklassifizisten.
 
Die sind doch schon lang da .... jetzt bilden sie aus.

jede radikale religion ist irre..asoluter schwachsinn den keiner braucht und will...ich hasse das verbreiten von religionen...jeder soll für sich seine eigene religion im stillen leben..denn sie betrifft nur einen selbst...das betrifft für mich das christentum genauso wie die islamische religionen...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben