Wurde ins Licht gestellt

Werbung:
Ich habe mir ein Aura Soma in einem Esoterikladen geholt, habe es auch schon angewandt. Habe sie am Sonntag gesehen und gespürt sie kommt mit,
ihren schlechten Gedanken nicht durch.:)
Also erster Erfolg!

Nu, dass würde ich nicht tun, denn es sind Lebensmittel. So lange Kinder hungern ein Unding.
Da gibt es andere Mittelchen.
Allein die Sauerei, wenn mal ein Ei runterfällt und es muss weg geputzt werden, da bin ich mehr gestraft und mein Zorn wird dadurch nicht kleiner.

Eine Alternative wäre Ton, da draus einen Teller machen und das Gesicht drauf ritzen, trocknen lassen und dann gegen die Wand werfen. Kann man immer wieder machen, die Scherben einfach in Wasser aufweichen und wieder verwenden. :)

Ach, bleibe dabei, wir sind alle Göttinnen.(y)

Die hier kritisieren waren alle noch nicht Göttinnen, was etwas wunderbares ist.

Ich war auch schon mal Göttin und lief als solche mit einem weiten blauen Kleid und barfuß durch die Landschaft.
Damals war das wirklich toll - aber heute bin ich wirklich lieber Mensch. ;)

Eine Alternative wäre Ton, da draus einen Teller machen und das Gesicht drauf ritzen, trocknen lassen und dann gegen die Wand werfen. Kann man immer wieder machen, die Scherben einfach in Wasser aufweichen und wieder verwenden. :)

Oder noch einfacher - Gesicht auf ein Blatt Papier malen und zerreißen oder verbrennen.

In Familienaufstellungen werden bei Problemen in 2., 3. usw Beziehungen/Ehen die Ex-Partner aufgestellt und ihre Position, sowie die eigene, anerkannt.
Man glaubt 's nicht, wenn man 's nicht miterlebt hat, aber es entspannt und entschärft enorm.
Leider nicht immer. Bei uns war es der Anfang von „unserem“ Übel (weil es mein Mann nicht erkennen wollte). Er hat es ein Leben lang seiner Ex (zum „wohl“ der Kinder u aus schlechtem Gewissen Ihnen gegenüber)Recht gemacht. Sie hat gerufen u seine ganze Familie ist gesprungen. Die Kinder sind das Druckmittel - auch heute noch! @Goettin 71 , ich hab auch so eine Exfrau :ROFLMAO:
Und ich kann dir aus Erfahrung sagen, DU kannst nur darauf reagieren, was sie dir spiegelt. Da hilft kein schutzritual, Sprays odgl.
Sie ist dein arschengel. Sieh dir an, was sie auslöst bei dir und löse du bei dir diese Themen. Egal ob jemand esoterisch/energetisch arbeitet. Ohne Einverständnis vom Klienten darf sie gar nix (bekommst von der geistigen Welt auch keine Erlaubnis dafür).
Mir hat meine Exfrau sehr gut weitergeholfen in den letzten drei Monaten u dafür bin ich ihr dankbar.

Such dir eine gute energetikerin, die karmabänder und seelenverträge lösen kann. Rückführungen löst. Damit hast du die 1/2 Miete

Werbung:
Zurück
Oben