eine wichtige frage, bitte um meinungen

ja, so ein schnurrendes Dasein zwischen bequemer Fensterbank und wohlig warmem Heizkörper, das Pappi wird einem hingestellt, das Kisterl geputzt ... was will man mehr? Kein Verstand mehr notwendig, man kann sich die ganze Zeit über voll auf die innere Welt einlassen und wird noch in den Schlaf gestreichelt ...
Welchem Menschen geht´s so gut? Die Reichen müssen sich mit ihren Schätzen herumplagen und sich vor den Dieben fürchten, alle anderen fürchten sich vor auch vor irgendetwas und selbst die Mönche haben´s auch nicht gerade paradiesisch.
Naja, ich schreib jetzt nicht weiter, sonst werden wir im nächsten Leben wirklich noch eine Katze. Irgendeinen Haken muss die Sache haben ... ?



Doch, der Haken an der Sache ist der, dass Du Dich als Katze oft mit den Nachbarskatzen kloppen mußt und die Verletzungen sind oft nicht ohne, weiß ich von meiner Katze. Also ganz ohne Stress geht es auch nicht im Katzenleben ab.:D
lg Siriuskind
 
Werbung:
Doch, der Haken an der Sache ist der, dass Du Dich als Katze oft mit den Nachbarskatzen kloppen mußt und die Verletzungen sind oft nicht ohne, weiß ich von meiner Katze. Also ganz ohne Stress geht es auch nicht im Katzenleben ab.:D
lg Siriuskind

genau, das wollen wir nicht nochmal durchmachen, aber womöglich stammt mancher Nachbarschaftsstreit noch aus der Inkarnations-Zeit, wo wir uns als Katzen miteinander gekloppt haben, womit wir wieder beim Thema wären.

Also ich glaube nicht, dass die Lernaufgaben mit den Sternzeichen zusammenhängen (das ist wieder ein anderes Thema, glaub ich, so ein Geburtshoroskop z.B. kann´s schon in sich haben), sondern eher mit KARMA.

(Das mit den Katzen hat jetzt insofern dazugepasst, weil nicht nur in unseren Sternzeichen sondern auch bei den indianischen oder chinesichen zB. viele Tiere vorkommen.)

GLG :)
 
Zurück
Oben