Die tiefere Bedeutung der Sternzeichen

Sternschnuppe3

Mitglied
Registriert
20. April 2008
Beiträge
160
hallo an alle Foris,
ich weiß, dass mein Thema eventuell nicht ganz zu "Seelenverwandtschaft" gehört, jedoch bin ich genau durch sie auf meinen Threat gekommen.

Also, ich bin der Meinung, dass wir in unserem Leben mit bestimmten Menschen zusammengeführt werden, um Aufgaben zu meistern.

Ich selbst bin Sternzeichen Fische, AC Schütze.

Habe vor gut 3 Jahren eine Seelenverwandte kennen gelernt. Sie ist Sternzeichen Schütze. Ich möchte nun wissen: Kann es sein,dass man die Eignschaften seines AC lernen darf oder soll? In einer Rückführung wurde mir gesagt, dass ich den gesunden Egoismus lernen soll.
Ich weiß nicht genau wieso, jedoch strebe ich in letzter Zeit sehr danach, den Optimismus und eben den gesunden Egoismus zu leben. Charakterzüge meines AC!?

Es interessiert mich sehr, was ihr davon haltet. Welche Stellung hat der AC und, sollen wir ihn erlernen? Doch ist das Sonnenzeichen relevanter, oder nicht? Die Fische-Eigenschaften habe ich beinahe alle, muss aber das rechte Maß finden. Wie groß ist die Rolle unserer Tierkreiszeichen wirklich?

Ich freue mich über Anregungen!

Liebe Grüße,
Sternschnuppe.
 
Werbung:
Im Grunde sollst Du alle Aspekte Deines Horoskops in Deinem Leben kennenlernen und ausleben dürfen. Also nicht nicht nur Sonnenzeichen und AC. Natürlich sind das Deine Hauptwegbegleiter. Dein Aszendent ist das, wie Du auf andere wirkst, wie Du Dich nach aussen präsentierst oder auch gesehen werden möchtest, so wird es auch ein Teil von Dir und es kann Dir helfen Persönlichkeitsanteile zu entwickeln. Du hast als Wassersonnenzeichen ein Feuerzeichen als AC, wie ich. Das kann ein guter Ausgleich sein.
 
Werbung:
der AC ist deine Eingangstür

jeder neuen Situation begegnest du erstmal mit dem AC, bevor es dir bewusst (sonne fische) wird....
 
Zurück
Oben