Wurde ins Licht gestellt

Ihr Lieben,

was sie böse macht?!
Oder was sie böses macht :)
Ich weiss ja nicht wie es Euch so geht, aber ich bin ein extrem feinfühliger Mensch,
der besondere Dinge spüren kann. So kann ich mein Gegenüber recht schnell einschätzen.
Das war schon immer so, zwischendurch machte es mir sogar Angst und ich wandte mich
davon ab. Doch seiner Sinnung kann man nicht entgehen oder.

Als ich vor 10 Jahren auch in Ihr Leben trat , beschäftigte sie sich sehr stark mit der Esoterik.
Sie versuchte mich sozusagen wegzuräuchern :LOL:die ganze Wohnung (wenn ich den Sohn abholte)
stank nach Rauchware.
Dann fing sie an das Kind einzubinden und gegen mich aufzuhetzen. Was aber auch nicht gelang,
der Sohn ist heute fast lieber bei uns.
Sie schrieb Zahlen auf Ihn wann er immer uns besuchte und in den ersten drei Jahren existierte
ich in keiner Sms an meinen Mann. Mittlerweile ist es entspannt, nach aussen denn ich traue ihr
nicht. Ist so ein Gefühl. Sie weiss was sie verloren hat, viel Geld war auch im Spiel. Und jetzt muss
sie arbeiten, hat sie vorher nie.
Weiss nicht ob euch das Wort Heiratsstrafe was sagt??¨!

Wünsche Euch einen ganz schönen Abend
 
Werbung:
In der Schweiz spricht man von heiratsstrafe weil die Männer bei einer
Scheidung den Exfrauen sehr viel Geld zahlen müssen ( Unterhalt ) in
Keinem Land das ich kenne ist es so extrem hoch :cry:
 
Der "EX" einfach keine Bedeutung beimessen - aus den Gedanken, aus dem Sinn - sie einfach nicht mit nährender Energie füttern.
.
Auf dein Leben mit deinem Mann und deine positive Energie konzentrieren.

Selbstverantwortung übernehmen und diese negativen Gedanken loslassen. Dieser Prozess geht nicht von heute auf morgen, sondern erfordert etwas Geduld und Arbeit an einem selbst.
 
Werbung:
Zurück
Oben