Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Licht senden, wie geht das genau?

Dieses Thema im Forum "Energiearbeit" wurde erstellt von Janmarfar, 12. Dezember 2020.

1. Janmarfar

Janmarfar Mitglied

Werbung:
    Das wäre natürlich wunderbar.
    Ich habe gerade nochmal Kontakt zu meinem Reiki-Meister aufgenommen, vielleicht kann er mir noch Tipps geben.
    Ums regelmäßige Meditieren werde ich wohl nicht herum kommen, nur sträube ich mich da innerlich etwas gegen...

2. **Mina**

**Mina** Sehr aktives Mitglied

Das ist natürlich wirklich heftig.

Ich hoffe, Du findest kompetenten Rat und einen für Dich angenehmen Weg, mit Deinen Talenten umzugehen.

Janmarfar gefällt das.
  3. Janmarfar

Janmarfar Mitglied

Dankeschön! Wir werden uns hier im Forum bestimmt noch öfter lesen und schreiben!

**Mina** gefällt das.
  4. **Mina**

**Mina** Sehr aktives Mitglied

Bestimmt! :cool:

5. Traummaler

Traummaler Neues Mitglied

Nach meinen heftigen Erlebnissen habe ich auch große Scheu gehabt vor dem Meditieren und dies vorher ja nie praktiziert.
    Jetzt habe ich vorsichtig angefangen und finde es sehr schön.
    Weiß aber auch nicht wirklich, welche Meditationsarten vielleicht nicht so gut sind.
    Soll man nun von den Chakren die Finger lassen, um nichts durcheinanderzubringen? Oder im Gegenteil regelmäßig reinigen? Öffnen?
    Machst du selbst eine Ausbildung in Reiki?

Wenke

6. Janmarfar

Janmarfar Mitglied

Werbung:
    Ich mache keine Ausbildung im Reiki. Vielleicht später mal, interessant ist es auf jeden Fall!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden