Licht senden, wie geht das genau?

Du bist kein Anfänger, du bist recht weit Fortgeschritten. Es muss dir nur erst klar werden glaube ich.
Bald wirst du merken dass du bei dir selbst Antworten findest.
Das weinen ist ein Zeichen dafür dass eine sehr hohe Energieform bei dir ist.

Das wäre natürlich wunderbar.
Ich habe gerade nochmal Kontakt zu meinem Reiki-Meister aufgenommen, vielleicht kann er mir noch Tipps geben.
Ums regelmäßige Meditieren werde ich wohl nicht herum kommen, nur sträube ich mich da innerlich etwas gegen...
 
Werbung:
Ich bin im Krankenhaus gelandet (wurde bewusstlos und habe mir noch schön den Schädel dabei geprellt). So ein Erlebnis möchte ich nicht nochmal haben, dass hat mir und meinem Umfeld ziemlich Angst gemacht.
Das ist natürlich wirklich heftig.

Ich hoffe, Du findest kompetenten Rat und einen für Dich angenehmen Weg, mit Deinen Talenten umzugehen.
 
Nach meinen heftigen Erlebnissen habe ich auch große Scheu gehabt vor dem Meditieren und dies vorher ja nie praktiziert.
Jetzt habe ich vorsichtig angefangen und finde es sehr schön.
Weiß aber auch nicht wirklich, welche Meditationsarten vielleicht nicht so gut sind.
Soll man nun von den Chakren die Finger lassen, um nichts durcheinanderzubringen? Oder im Gegenteil regelmäßig reinigen? Öffnen?
Machst du selbst eine Ausbildung in Reiki?

Wenke
 
Werbung:
Nach meinen heftigen Erlebnissen habe ich auch große Scheu gehabt vor dem Meditieren und dies vorher ja nie praktiziert.
Jetzt habe ich vorsichtig angefangen und finde es sehr schön.
Weiß aber auch nicht wirklich, welche Meditationsarten vielleicht nicht so gut sind.
Soll man nun von den Chakren die Finger lassen, um nichts durcheinanderzubringen? Oder im Gegenteil regelmäßig reinigen? Öffnen?
Machst du selbst eine Ausbildung in Reiki?

Wenke

Ich mache keine Ausbildung im Reiki. Vielleicht später mal, interessant ist es auf jeden Fall!
 
Zurück
Oben