Wurde ins Licht gestellt

Interessant.
Da muss ich mal drüber nachdenken.
Man kann andere Menschen ja auch über die eigene Unfähigkeit und Hilfsbedürftigkeit in den Griff kriegen und tyrannisieren.
In dem Fall müsste man das Mitleid auflösen oder rauschmeißen.
Danke für diesen Input! Auf diese Idee wäre ich nicht gekommen. Wobei, jetzt ist es eh schon vorbei (y)
 
Werbung:
Eine Alternative wäre Ton, da draus einen Teller machen und das Gesicht drauf ritzen, trocknen lassen und dann gegen die Wand werfen. Kann man immer wieder machen, die Scherben einfach in Wasser aufweichen und wieder verwenden. :)
Das ist nix für mich Faulpelz. Bis der Teller fertig wäre, wäre der Zorn verpufft.:D
 
Also wat is nun besser jemandem eine aufs Maul haun.
Oder ins Licht stellen, oder ne Tonfigur basteln mit Erdo dem Gan seinem Bild drauf und Namen drunter. Oder nur Namen und den alten Teller dazuzerdepschen und Namen drunter und in dem Bach werfen, oder mit dem Luftgewehr erschießen. Ich kenn mich nicht mehr aus :dontknow:ä
 
Also wat is nun besser jemandem eine aufs Maul haun.
Oder ins Licht stellen, oder ne Tonfigur basteln mit Erdo dem Gan seinem Bild drauf und Namen drunter. Oder nur Namen und den alten Teller dazuzerdepschen und Namen drunter und in dem Bach werfen, oder mit dem Luftgewehr erschießen. Ich kenn mich nicht mehr aus :dontknow:ä
Wurscht was frau tut, H:Dauptsache es wirkt.
 
Ich glaube das entscheidet jeder/jede individuell!
Für mich persönlich denke ich , weil ich es so fühle!

Je mehr ich ihr mit Liebe begegne, je mehr ich mich in sie reinversetze, ihren schmerz fühle,
ihr vergebe für die bösen Gedanken, die sie an mich dachte, um so weniger bekommt ihr Hass Raum.
Ich muss versuchen, Ihr für all das böse, das sie mir und den Menschen, die ich liebe angetan hat, zu vergeben.
Dann hat all das böse keine Macht mehr,zumindest nicht auf mich.

Und vergib Ihnen Ihre Schuld...
wie auch wir vergeben unseren Sündigern.
 
Ich glaube das entscheidet jeder/jede individuell!
Für mich persönlich denke ich , weil ich es so fühle!

Je mehr ich ihr mit Liebe begegne, je mehr ich mich in sie reinversetze, ihren schmerz fühle,
ihr vergebe für die bösen Gedanken, die sie an mich dachte, um so weniger bekommt ihr Hass Raum.
Ich muss versuchen, Ihr für all das böse, das sie mir und den Menschen, die ich liebe angetan hat, zu vergeben.
Dann hat all das böse keine Macht mehr,zumindest nicht auf mich.

Und vergib Ihnen Ihre Schuld...
wie auch wir vergeben unseren Sündigern.

Du solltest dich vielleicht mehr um deine Flügel kümmern, als den alten Schrott der ehemaligen Machtmenschen. Dann könnte deine Fußzeile real werden...
 
Werbung:
Ich glaube das entscheidet jeder/jede individuell!
Für mich persönlich denke ich , weil ich es so fühle!

Je mehr ich ihr mit Liebe begegne, je mehr ich mich in sie reinversetze, ihren schmerz fühle,
ihr vergebe für die bösen Gedanken, die sie an mich dachte, um so weniger bekommt ihr Hass Raum.
Ich muss versuchen, Ihr für all das böse, das sie mir und den Menschen, die ich liebe angetan hat, zu vergeben.
Dann hat all das böse keine Macht mehr,zumindest nicht auf mich.

Und vergib Ihnen Ihre Schuld...
wie auch wir vergeben unseren Sündigern.

Meiner Erfahrung nach kommt die Vergebung irgendwann von selbst, wenn man sich ehrlich eingesteht, dass man stinksauer ist und/oder noch was befürchtet und zwar so lange, wie es der Fall ist.
Von künstlich bemühter Vergebung halte ich - ehrlich gesagt - nichts.
Da gärt und schwärt es innen meist ja doch weiter.
 
Zurück
Oben