ProtoiFrank
Mitglied
Also das Thema 3D Inkarnation steht ja nicht unmittelbar zur Debatte, wenn es hier darum geht, warum sich Gott verbirgt.
Du könntest/solltest einen eigenen Thread zu eD aufmachen, etwa: "Was ist von eD bekannt?"---Ich für mich wäre nur am Rande an 3D interessiert. Deshalb bitte keine mail an mich.
Die geistigen Schlachten zwischen den Heeren von Licht und Dunkel Geistern sind meiner Meinung noch lange nicht abgeschlossen, weil die geistigen Wellen bzw. die morphogenetischen Felder noch zu viele und zu starke Feindstimmungen gegen die Menschlichkeit aufbauen. Also: Fanatismus, Rassismus, Vernichtungswille, Unmenschlichkeit, Erdausbeutung - und geistige Sperren, die neue Technologien bremsen oder verhindern.
Helles geistiges Licht hat sich noch lange nicht durchgesetzt.
ok, mit 3D meine ich natürlich "hier".... Bin so nicht in diesem xD Themen drin, das gehört für mich alles zur "Lightworker Matrix", und damit haben wir nix am Hut. Also sorry schlechtes Wort benutzt...
Wir arbeiten mit Gedanken Modellen (mind models), welche nicht visuell oder auf anderen Wahrnehmungen basiert sind, sondern haben auf Kommunikation optimierte Modelle. Denn Kommunikation ist das eigentliche Problem. Das schaffen wir ja nicht mal "hier unten"...
In den Modellen ist die Erde mit ihren energetischen Schichten (welche durch Regelsysteme gebildet werden, also logischer Natur sind, nicht kognitiver) eine Zwiebel. Der innerste Kern ist das was wir sehen und anfassen können (nennen wir 3D). Darum gibt es eine Menge Schichten. Dort wo die Schichten enden gibt es einige Ebenen drunter, und viele drüber. Das was Du oben meinst sind ein paar wenige Schichten direkt über dem Kern, 4 um genau zu sein. Diese 4 Schichten bestimmen energetisch fast alles, was "hier unten" passiert. Aber außerhalb der Schichten ist sehr viel mehr. Die 4 Schichten sind noch immer zu einem großen Teil mit negativen "Dingen" verseucht. Und das erheblich. Leider (für uns) funktionieren die meisten dieser Dinge automatisch, denn diejenigen, welche das alles installiert haben, sind zum größten Teil schon weg. Und der Rest wird auch noch folgen. Leider hat die "Lightworker Matrix" noch zu viel negativen Einfluss hier, aber das wird in ein paar Tagen weg sein. Und die Schichten werden jetzt auch Zug um Zug gereinigt. Nur ist die oft geäußerte Vorstellung, dass das so mit einem Finger schnippen geht etwas naiv...
Kein Grund zum Pessimismus, schon bald kommen die ersten Änderung hier unten an...
Zuletzt bearbeitet: