Nenne das ruhig so. Nach gefühlten hunderten Konversationen dazu weiß ich sehr genau wo die Leute stehen.
Im Gegensatz zu den allermeisten anderen bin ich "Partei" in der Angelegenheit. Und alle Parteien betreiben umfangreichen "Iformationskrieg", was bedeutet, dass unglaubliche Lügenkonstrukte verschiedenster Art aufgebaut wurden (z.B. ist das ganze "new Age" inkl. aller "höherer" Ebenen eine astrale "Disneyland" Show). Unsere "Partei" hat sich diesbezüglich immer versucht möglichst zurück zu halten, und seit einiger Zeit haben wir das "strategische" herausgeben von Falschinformationen kategorisch beendet. Jetzt werden nur noch Infos geblockt, aber nicht mehr manipuliert.
Als beteiligte "Partei" (Du bist übrigens nicht "Partei", sondern "nur" von einer der 3 anderen verarscht...) kann ich Dir sagen, es gibt insgesamt 4 "Hauptparteien", und ca. 260 "Nebenparteien". Alleine der Umstand, dass Du dieses nicht kennst/warnimmst zeigt, wie wenig Du weißt. Aber egal was ich sage, es wird Dich aktuell sowieso nicht erreichen, nicht mal zu denken im Sinne von hinterfragen anregen....