Ich kann ja wie gesagt nachvollziehen, dass es stört, wenn ich meine Punkte prominent in den Threads der betreffenden Unterforen anbringe. Das tue ich aber nicht.
Nun wird es auch schon "zerballern" genannt, wenn ich hier in einem eigenen Thread Aussagen von Astrologen aufgreife.
Dabei mache ich das in einer Form, dass gut ersichtlich ist, worauf ich mich beziehe - nicht, dass jemand behaupten kann, es würde ja niemand sagen, was ich kritisiere - und die Leute eine gute Chance haben, auch selbst drauf zu reagieren.
Alleine das Hobby ist schon dann nicht mehr nur harmlos, wenn daraus Ratschläge über Jobwechsel oder OP-Termine resultieren, die es auch im entsprechenden Untrforum gibt.
Ja, genau. Mit solchen Aussagen kommt eine gefühlte Statistik ins Spuel. Und alles, was ich hier sage ist (an die Astroligen gerichtet): Erstellt dazu doch mal eine gute und echte Statistik. Mit solchen Aussagen erhebt ihr die Astroligie heimlich selbst dich wieder zur Wissenschaft.
--------------------
Ich möchte auch niemanden an irgendetwas hindern. Aber ich will halt auch meine Gedanken dazu ebenso öffentlich äußern. Vielleicht haben
@Yogurette,
@Green~,
@Donna oder wer auch sonst sich durch mich gestört fühlt da einen Vorschlag, wie ich das machen kann, ohne dass ihr Missmut erregt wird.