wissenschaftliche Überprüfungen zur Astrologie (und auch anderem)

Werbung:
Schreib doch einfach was zum Thema, statt zu versuchen, sich mit mir anzulegen. Klappt ja eh nicht. :rolleyes:
Ich sage es mal so, nur einer von uns beiden belästigt laufend User mit unerwünschten PN und ich bin es nicht.. Allerdings habe ich die PN nicht gelesen. Laut Schrödinger könnte es also auch ein Liebesbrief sein, du gestehst mir deine tiefe Liebe und entschuldigst für deine laufenden Pöbeleien.

Ich denke, die Katze lassen wir mal in der Kiste, ist ja viel witziger, wenn ich den Leuten erzählen kann, was ich vermute, was du geschrieben hast🤷‍♂️

Ich sage es mal so, nur einer von uns beiden belästigt laufend User mit unerwünschten PN und ich bin es nicht.. Allerdings habe ich die PN nicht gelesen. Laut Schrödinger könnte es also auch ein Liebesbrief sein, du gestehst mir deine tiefe Liebe und entschuldigst für deine laufenden Pöbeleien.

Ich denke, die Katze lassen wir mal in der Kiste, ist ja viel witziger, wenn ich den Leuten erzählen kann, was ich vermute, was du geschrieben hast🤷‍♂️
Eine einziges Mal habe ich dir eine PN geschickt, weil ich machen wollte, was man via PN zu machen pflegt, Konflikte privat zu lösen. Du bist derjenige, der andere User mit deinen Pöbelversuchen mir gegenüber belästigt und den Thread damit zuspammt. Seit gestern verfolgst du mich mit diesem infantilen Scheiß durch die Threads.

Noch mal: Ich stehe dafür definitiv nicht zur Verfügung.
Von @PsiSnake weiß ich, dass dieses Stalking ein Permanenzverhalten von dir ist

Zuletzt bearbeitet:
Also such dir einen anderen für deine Alpha-Männchen-Spiele. Gib den Thread wieder frei für themenbezogene Beiträge und belästige die Diskutanten hier nicht mit deinem sinnbefreiten Geschwafel.:rolleyes:

Eine einziges Mal habe ich dir eine PN geschickt
Jap...deswegen habe ich auch ZWEI ungelesenen PN von dir, weil du mir eine geschickt hast. Und wer hier krampfhaft provoziert und Usern hinterher schreibt, haben wir ja die letzten Tage gesehen.
1722414026376.webp
1722412945340.webp

Jeder weiß hier, dass @Frl.Zizipe ihren Mann liebevoll Bärenkönig nennt und weil sie deine Geschichten kritisiert hat, schreibst du ihr seit Tagen hinterher und beleidigst sie und ihren Mann unter der Gürtellinie. Auf so Leute wie dich reagiere ich im Grunde prinzipiell nicht, allerdings mag ich Zippe und bewundere was sie im Bereich Kinder und Jugendliteratur macht und erkenne schlicht die Tatsache an, dass sie in ihrer Arbeit preisgekrönt ist.

Im Gegensatz zu deiner 70 Jahre Fahrstuhl Dudel Musik... Das witzige ist, dass man dir allerdings nicht sagen darf, dass deine Musik oder Geschichten Kacke sind , weil du dann einen Blutdruck von 200 bekommst und dir in die Senioren Windel machst. Und in Anbetracht der Tatsache, dass du dir gerne herausnimmst, der Verfechter freier Meinungsäußerung zu sein, ist das nicht nur witzig, sondern schon absurd.

Es geht um Meinung
Eine Meinung ist immer sublektiv!

Ich würde mich @Mönch-David und @drechsler anschließen. Das Kleid ist potthässlich.

Falls jetzt wieder eine Nachfrage kommt: Das ist meine Meinung.

Aber ich geb dir recht, das Kleid ist nicht besonders schön, sowas tragen Menschen, die deine Musik gut finden :D

Und was eure Alpha-Männchen Fantasie betrifft, das ist (Vorsicht Fremdwort) skurril, wenn es von zwei Menschen kommt, wo der eine im Internet Frauen als Trulla beleidigt und andere im Keller von seiner Mutter wohnt und sich von ihr die Rechnungen bezahlen lässt, damit er genug Datentarif hat um seine homophoben, transfeindlichen , antimuslimischen AFD Fantasien zu verbreiten.

giphy.gif

Anhänge

• 1722414015521.webp
    1722414015521.webp
    6,3 KB · Aufrufe: 4
Werbung:
Ich würde mich ja gern bei @Joey entschuldigen, dass Trolls seinen Thread gesmashed haben, fühle mich aber in keinster Weise schuldig. Es fehlt ja auch leider die Moderation, die den OT-Müll wegräumt. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben