Niemand bezweifelt, dass Stephen Hawking einer der bedeutendsten Physiker unserer Zeit ist. Und weil das der Fall ist, werden seinen Aussagen ganz besonders ernst genommen. Letztes Endes sagt Hawking, dass es Außerirdische gibt. Das ist zwar ein Hinweis in die korrekte Denkrichtung. Aber er sagt zudem auch das hier:
”I think we may find primitive life, but its unlikely there are intelligent aliens within 1.000 light years, or we would have detected their radio signals“.
Er geht davon aus, dass es im Umkreis von 1000 Lichtjahren keine Außerirdischen geben kann, weil man sonst irgendwelche (radio) Signale erhalten könnte. Ob es tatsächlich so ist, weiß ich nicht, aber ich traue ihm dieses Wissen zu, also halte ich das auch so wie er es darstellt für wahrscheinlich. Und ich denke, dass er das Wissen aller anderen Wissenschaftler zu diesem Thema kennen wird und sicher eine Einschätzung darüber hat, ob das glaubwürdig ist oder nicht. Und ich denke das kann er eher einschätzen als ich. Und ich muss mich jetzt entscheiden, ob ich dir oder dem Hawking glaube.
Und nun dazu ob es Außerirdische in unserem Luftraum gibt oder nicht, dazu sage ich, ich halte es für möglich. Ich halte es allerdings für sehr unwahrscheinlich, dass es Außerirdische gibt, die sich als menschliche Wesen tarnen. Und wenn doch, dann gehe ich mit denen um, wie mit anderen menschlichen Wesen, außer, sie verblüffen mich mit Fähigkeiten, die kein menschliches Wesen hat, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Da ich an Reinkarnation glaube, halte ich es allerdings für möglich, dass es menschliche Wesen gibt, die in ihrem vorherigen Leben auf irgendeinem anderen Planeten inkarniert waren.
Und wenn du behauptest, dass du auf einer Plattform von Außerirdischen gewesen bist, dann lass ich das mal so stehen. Ich gehe davon aus, dass du davon überzeugt bist, aber ich halte es für wahrscheinlicher, dass es eine Vision oder Halluzination ist, als dass du dort körperlich hingebeamt wurdest. Und wenn ich mich frage, was würde es für mich für einen Unterschied machen, wenn es nun tatsächlich wahr wäre, so muss ich sagen es würde nicht viel für mich verändern. Ich würde nur sagen, na dann ist es halt wahr.
LGInti