Wieso hat dieses Haus so eine negative Energie?

An alle, die es interessiert:

Die liebe @Assil1 hatte im Haus 4 Seelen vor gefunden...eine davon war höchstwahrscheinlich mein Schwiegervater, die drei anderen waren Kinder :(.
Das gute ist, sie wurden alle von Assil ins Licht geschickt, und haben jetzt endlich ihren Frieden :love:!!!

Auch hier nochmal DANKE Assil :blume:

LG Claudia

Dann lege doch nochmal eine 9er ob jetzt wirklich Frieden im Haus energiemässig ist.

Wenn das Vorher in deinen Karten zu sehen war - dann muss es auch mit dem Nachher zu sehen sein. m.M.n.

.

Werbung:
[
QUOTE="MerlinEngel, post: 6795918, member: 87193"]
Die Frage war: Was kann ich tun, damit die Energie in diesem Haus wieder positiv wird?

..QS

Verdeckte Karten

...QS

[/QUOTE]
[
QUOTE="MerlinEngel, post: 6796556, member: 87193"]Das ist eine gute Idee :)

.. QS

Verdeckte Karten

...QS
[/QUOTE]

Wenn der Herr von der Mitte vorher - jetzt noch auf 9 liegt -und die Ruten als Auseinandersetzung und Reinigung folgen .... dann wäre da für mich pers. noch etwas offen.

Dann wirst du wohl noch öfter von deinem Onkel zur Heilung (Schiff auf Schlange) träumen müssen....

So etwas - was uns persönlich tangiert - kommt ja auf Seelen und Entwicklungs-Ebene nicht nur daher um uns zu ärgern- sondern um uns weiterzubringen.

Und es ging dir ja auch bei deiner ersten Frage darum, was du tun kannst und was es dich angeht- weil du es ja gespürt hast. Das ist dann auch mener Meinung nach nichts was jemand anderes dir "wegmachen" kann- weil es ja deine Lernaufgabe ist - die nur gelöst ist - wenn du sie selbst gelöst hast.

Und mit Sonne verdeckt zentral geht es für mich darum erst etwas die ihm gebührende Aufmerksamkeit und Beachtung zu geben ...und da auch um dieses autistische Kind.

Das als falsch (Fuchs), behindert (Berg), lebensuntauglich und als nicht lebensberechtigt angesehen wurde - Kind rösselt auf zweimal Sense. Sozusagen als unwertes Leben angesehen wurde. Was auf Seelenebene nicht der Wahrheit entspricht und so nicht hinüber (Schiff auf Schlange) gehen will.

Und zu dir als Mutter eines autistischen Kindes einen besonderen Kontakt hat.
.

Zuletzt bearbeitet:
Lieben Dank @Red Eireen :love:

Jaaa, ich hatte/habe auch das Gefühl, "da ist noch was" !!!

Glaubst du, es geht um das lebende Kind?
Mir gehen die Sternenkinder auch noch nicht so recht aus dem Kopf - zwei davon waren nicht erwünscht, eines ist an einer schweren Krankheit gestorben.
Oder geht es hier um alle vier ???

LG Claudia

Mir gehen die Sternenkinder auch noch nicht so recht aus dem Kopf - zwei davon waren nicht erwünscht, eines ist an einer schweren Krankheit gestorben.

LG Claudia

Nein - nur um 1 - m.M.n. - und nicht mehr um die Sternenkinder - das sieht deiner Karten nach geklärt und gut aus-.Das war dann wohl auch erlaubt - im Sinne der höheren Ordnung.
.

LG Claudia

nein nur um eins,
vielleicht auch im Sinne von *leben lassen*, symbolisch analog betrachtet.

Werbung:
Zurück
Oben