Der Fuchs im Haus 9 verdeckt Mäuse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lotusbluete

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Juli 2018
Beiträge
3.447
Hallo Foris ,

wer hat eine Ahnung was das bedeutet?
Der Fuchs im Haus 9 verdeckt Mäuse in der 9 er Legung?

Danke euch für eure Meinung.

Finde der Fuchs ist immer so negativ.
 
Werbung:
Hallo Foris ,

wer hat eine Ahnung was das bedeutet?
Der Fuchs im Haus 9 verdeckt Mäuse in der 9 er Legung?

Danke euch für eure Meinung.

Finde der Fuchs ist immer so negativ.
Mein erster Instinkt ist meist „falsche Freundlichkeit „ > falsches Lächeln , heucheln usw... aber auch falsches aussehen in Bezug auf „sehr künstlich „ aussehen ... ansonsten falsche junge Frau ( oder mit guten Karten Smart )
Mit einer Einladung , einem Geschenk einem Besuch gehts was schief ...
Mit den Mäusen als qs ... alles gesagte mit Bezug , auf Kummer , Verlust , Verzögerung
Oder auch das Jemand sehr mitgenommen aussieht ...
in normaler Reihenfolge würde ich sagen : ein Besuch oder eine Einladung läuft falsch da es zu Verzögerungen kommt - oder nicht statt findet
 
Mystisches Lenormand

123...





QS:





QS:

Er müsste im (Herz) Krank sein da Turm im Haus Baum verdeckt 24. Vielleicht Herzklinik? Kind im Haus Wolken verdeckt Hund. Neuanfang ist unsicher bzw.hin und hergerissen?

Wege im Haus Schlange verdeckt Dame. Dame im Haus des Sarges verdeckt Ruten. Er hat sich entschieden mich loszulassen?

In den verdeckten Karten tauchen 3 mal die Ruten auf.

Der Fuchs im Haus 9 verdeckt Mäuse.
Genau diese Stelle meine ich.

Eigentlich passt das Kartenbild nicht zu meine Frage, ob er eine andere hat.

Was meinst @Becky2502 und alle anderen?
 
Doch passt- falsche Annahme einer verletzten Dame, die vor dem Fuchs auf dem Sarg- etwas niedergedrückt "im Keller" liegt. Aber Herr rösselt immer noch auf die Dame.

.

Huhuu @Red Eireen ,

das bedeutet, er hat keine andere?

Was bedeutet der Herr rösselt immer noch auf die Dame? Ist das gut oder schlecht? Sorry, dass ich so blöd Frage.

Übrigens 3 mal Sense im verdeckten Karten :cry2:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben