Wie geht es mit ihm weiter? Neuanfang? 3 Karten Fische Berg Baum

Lotusbluete

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Juli 2018
Beiträge
3.447
Hallo ihr Lieben,

habe eine Frage gestellt wie es mit XY weitergeht? Ob es ein Neuanfang gibt?

Habe gezogen:

Fische Berg Baum

Verdeckte Karten:

Anker Mäuse Sarg

Die lautet Ja oder? Denn die Mäuse heben nie negativen Karte auf?

Was sagt ihr dazu?
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

habe eine Frage gestellt wie es mit XY weitergeht? Ob es ein Neuanfang gibt?

Habe gezogen:

Fische Berg Baum

Verdeckte Karten:

Anker Mäuse Sarg

Die lautet Ja oder? Denn die Mäuse heben nie negativen Karte auf?

Was sagt ihr dazu?

Hallo Lotusbluete

ich will nicht nörgeln- aber bei so einer für dich wichtigen Frage- würde ich mindestens/wenigstens eine 9er legen
d025.gif


habe eine Frage gestellt wie es mit XY weitergeht? Ob es ein Neuanfang gibt?
das sind übrgigens zwei... weitergehen kann es auch irgendwie- Neuanfang ist schon präzise in
Richtung Beziehung...
.
 
Hallo Lotusbluete,

leider deute ich das nicht ganz so positiv.
Fisch Berg Baum eine Gefühlsblockade die sich definitiv nicht in ein paar Wochen beheben lässt. Sondern eine längere ist.

Anker Maus Sarg ja Sarg und Maus bedeutet von den Sorgen befreit werden, aber in dieser Legung mit dem Anker, wirst du von den Sorgen befreit, wenn du loslässt.

Ich gebe Red Eireen recht. Bei so eine großen Frage solltest du mind. 9er legen oder 12er. Am Besten wäre ein großes Blatt, da dann auch die Hintergründe sichtbar würden.
 
Hallo ihr Lieben,

habe eine Frage gestellt wie es mit XY weitergeht? Ob es ein Neuanfang gibt?

Habe gezogen:

Fische Berg Baum

Verdeckte Karten:

Anker Mäuse Sarg

Die lautet Ja oder? Denn die Mäuse heben nie negativen Karte auf?

Was sagt ihr dazu?

für mich deutet es hier an das du aus gewissem Kummer heraus an jemanden festhälst.
da es aus deiner Sicht ein Hinderniss gibt, die auf Grund deiner Erfahrungen entstand und Tränen verursachten denkst du es muss doch mögich sein es wieder ins richtige Lot zu bringen. Du behinderst also den Abbau der tränen , siehe Ratten.
du hast eben Sehnsucht und ein gewissen Verlangen in dir was dich in diese Richtung treibt, denn ohne hast du das Gefühl von Stillstand und tiefem innerem seelischen Kummer, fühlst dich leblos und abgehangen.
hier sehe ich also keine Entwicklung,
die drei Karten zeigen ebenso Verletzungen an wie auch das du einiges über ihn nicht weisst,
aber sie zeigen auch an , das du jetzt Freiraum hättest den du für dein Frtschritt und für dich persönlich nutzen könntest. Wenn

Laut den Quersummen sehe ich , das er genau weiss was er tut und auch sehr selbstsicher ist in seinen Entscheidungen,
und auch scheint er sein herz bereits jemanden anderen zugewendet haben, und da sehe ich keine Veränderung.
 
@Red Eireen und secret-key gebe euch recht mit 9er wäre besser. Habe jetzt auch 9 Karten gezogen. Stelle ich gleich hier rein. Möchte versuchen die Online Karten hierreinzustellen. Habe mich hier durchgelesen und informiert wie das geht. Ich versuche es einfach.

@flimm@ Wow, wie kann man so viel deuten mit 3 Karten. Respekt.

Danke euch
 
Die Frage lautet für die Neuner Legung ob es ein Neuanfang mit XY gibt?

In der Mitte ist die Karte 1.

234
516
789





Verdeckte Karten:




Meine Deutung bzw.ich versuche es:
Er wird sich bei mir melden. Es gibt ein Neuanfang. Er hat noch Gefühle für mich. Aber es wird auch zum Sex kommen. Eine Veränderung steht an.
Momentan ist er noch auf Rückzug aber eine Nachricht von ihm kommt plötzlich und unerwartet. Er hat schon Sehnsucht nach mir.

Die verdeckten Karten:
Deutet auf ein Neuanfang hin. Es wird gelingen. Nur die Schlange macht mir etwas Sorgen. Die Schlange kann auch Umwege bedeuten? Vielleicht lässt er sich eine Ausrede einfallen warum er sich bei mir meldet. Achso, momentan ist er im Urlaub.
Die Karten sind positiv. Das ist quasi meine Deutung.
Vielleicht seht ihr das anders.

Freue mich auf jede Meinung.
 
Die Frage lautet für die Neuner Legung ob es ein Neuanfang mit XY gibt?

In der Mitte ist die Karte 1.

234
516
789





Verdeckte Karten:




Meine Deutung bzw.ich versuche es:
Er wird sich bei mir melden. Es gibt ein Neuanfang. Er hat noch Gefühle für mich. Aber es wird auch zum Sex kommen. Eine Veränderung steht an.
Momentan ist er noch auf Rückzug aber eine Nachricht von ihm kommt plötzlich und unerwartet. Er hat schon Sehnsucht nach mir.

Die verdeckten Karten:
Deutet auf ein Neuanfang hin. Es wird gelingen. Nur die Schlange macht mir etwas Sorgen. Die Schlange kann auch Umwege bedeuten? Vielleicht lässt er sich eine Ausrede einfallen warum er sich bei mir meldet. Achso, momentan ist er im Urlaub.
Die Karten sind positiv. Das ist quasi meine Deutung.
Vielleicht seht ihr das anders.

Freue mich auf jede Meinung.

ich korrigiere mal




verdeckt




umgelegt
qs
qs
qs



verdeckte karten




gesamtquersumme
 
Zuletzt bearbeitet:
habe eine Frage gestellt wie es mit XY weitergeht? Ob es ein Neuanfang gibt?
das sind übrgigens zwei... weitergehen kann es irgendwie- Neuanfang ist schon präzise...
Die Frage lautet für die Neuner Legung ob es ein Neuanfang mit XY gibt?

In der Mitte ist die Karte 1.

234
516
789





Verdeckte Karten:




Meine Deutung bzw.ich versuche es:
Er wird sich bei mir melden. Es gibt ein Neuanfang. Er hat noch Gefühle für mich. Aber es wird auch zum Sex kommen. Eine Veränderung steht an.
Momentan ist er noch auf Rückzug aber eine Nachricht von ihm kommt plötzlich und unerwartet. Er hat schon Sehnsucht nach mir.

Die verdeckten Karten:
Deutet auf ein Neuanfang hin. Es wird gelingen. Nur die Schlange macht mir etwas Sorgen. Die Schlange kann auch Umwege bedeuten? Vielleicht lässt er sich eine Ausrede einfallen warum er sich bei mir meldet. Achso, momentan ist er im Urlaub.
Die Karten sind positiv. Das ist quasi meine Deutung.
Vielleicht seht ihr das anders.

Freue mich auf jede Meinung.

einstellige Zahlen brauchen die "0" vorne weg, Lotusbluete- nich 3 sondern "03" - sonst kommt die Karte nicht ...
ob es ein Neuanfang mit XY gibt?




Verdeckte Karten:




.
 
Werbung:
Zurück
Oben