Wieso hat dieses Haus so eine negative Energie?

@Red Eireen du bist der absolute Hammer. Was du alles in den Karten siehst. Es sind nur 9 Karten (mit verdeckten 18) aber du siehst so viel.
(y)(y)(y)

@MerlinEngel bin mir sicher , du kriegst dieses Haus verkauft sagt meine Intuition. Dauert aber noch etwas.
Viel Erfolg wünsche ich dir.

Danke für deine Intuition :)...ich werde berichten. Wir warten leider noch immer auf den Startschuss vom Gericht für den Verkauf.

LG Claudia

Werbung:
weil ich es nicht am Haus festmachen würde,
das jede Familie seine durchzogenen Schwachstellen hat, das weiß auch ich,
und das ein haus dann für den der es betritt, die erinnerungen aufflammen und er etwas spüren kann, das ist verständlich,
das hat aber weniger mit dem Haus als mit erinnerung und sichtbarer wahrnehmung zutun,

also liegt die Energie an der Familie,
will sich jemand an etwas erinnern, ist ein hausgang nicht schlecht, um Wahrnehmungen klarer definieren zu können. Aus den erinnerungen heraus.
ansonsten kuckuckskinder sind häufig, auch heute noch, gerade heute aber öffentlicher,
mehr wollte ich damit nicht ausdrücken,
Ach in Österreich ist es heute noch, ich würde es fast Brauch nennen, dass Kinder schon vor der Ehe da sind.

Damit meine ich jetzt die ländlichen Gegenden.

Ach in Österreich ist es heute noch, ich würde es fast Brauch nennen, dass Kinder schon vor der Ehe da sind.

Damit meine ich jetzt die ländlichen Gegenden.

das waren die Bastarde* damals,
keine kuckuckskinder,
kuckuckskinder sind von einem anderen Vater

kenn ich so,
wrden eh verschwiegen wenn es ging,
ansonsten waren die wenigsten gewollt, und kirchlich auch abgelehnt,
sünde usw, waren Themen, Mißgeburt usw.

Werbung:
Zurück
Oben