Gerichtsverhandlung

Ich habe jetzt nochmal die Karten befragt:
Wir wird die Gerichtsverhandlung ausgehen?
Zugunsten der Witwe oder meines Mannes?

QS

Verdeckte Karten

QS

LG Claudia

Werbung:
Ich habe jetzt nochmal die Karten befragt:
Wir wird die Gerichtsverhandlung ausgehen?
Zugunsten der Witwe oder meines Mannes?

QS

Verdeckte Karten

QS

LG Claudia

ich denke das es ein erneutes Treffen oder aber auch einen weitergang gibt.
ich sehe die Verhandlung bzw den Gerichtsweg an diesem Tag nicht abgeschlossen.
ich denke die >Dame darf sich dann noch äussern,

der Tag endet dort jedenfalls für dich unbefriedigend.

ich denke das es ein erneutes Treffen oder aber auch einen weitergang gibt.
ich sehe die Verhandlung bzw den Gerichtsweg an diesem Tag nicht abgeschlossen.
ich denke die >Dame darf sich dann noch äussern,

der Tag endet dort jedenfalls für dich unbefriedigend.

Danke für deine Antwort, liebe @flimm :)

Das ist wohl gut möglich, dass es an diesem Tag noch keine endgültige Entscheidung gibt :unsure:, auch dass es unbefriedigend sein wird, ist durchaus realistisch (n)...diese doofe Sache dauert schon sooo lange, ich mag nimmer :(.

LG Claudia

Nach diesen Karten geht es zugunsten der Witwe für mich aus.

Aber dann wäre es wenigstens für dich vorbei.
.

Danke liebe Red Eireen :)

Das wäre zwar nicht wünschenswert, aber du hast recht, dann wäre zumindest ein Thema mal erledigt! Es ist ja dann leider noch immer nicht das komplette Ende :autsch:...

LG Claudia

Danke liebe Red Eireen :)

Das wäre zwar nicht wünschenswert, aber du hast recht, dann wäre zumindest ein Thema mal erledigt! Es ist ja dann leider noch immer nicht das komplette Ende :autsch:...

LG Claudia

Aber es ist nicht deine Angelegenheit. Es ist die deines Mannes - von dem du dich getrennt hast. Lass es ihn allein regeln. Er ist erwachsen und es ist seine Sache. Mischst du dich weiterhin ein wirst du es sein, die mehr und mehr Schwierigkeiten an der Backe haben wird - weil du dann mehr und mehr davon anziehst.

.

Je mehr du dich mit deiner Wut auf diese Frau einmischst - desto schiefer wird es laufen - weil es nicht deine Sache ist und du die Klärung damit energetisch störst.

Würdest du dich raushalten würde es anders laufen. Du bist darin ein energetischer Störfaktor.

.

Aber es ist nicht deine Angelegenheit. Es ist die deines Mannes - von dem du dich getrennt hast. Lass es ihn allein regeln. Er ist erwachsen und es ist seine Sache. Mischst du dich weiterhin ein wirst du es sein, die mehr und mehr Schwierigkeiten an der Backe haben wird - weil du dann mehr und mehr davon anziehst.

.

Mittlerweile regelt er das meiste eh schon alleine, weil ich einfach keinen Bock mehr hab :rolleyes:...ich glaube, er hat das auch schon gespürt, bevor ich was gesagt hatte, denn aus dem nichts heraus, fing er endlich an zu handeln (y).
Bloß: Wut auf diese Frau werde ich wohl noch ewig haben - bei so viel Dreistigkeit ihrerseits, kann ich das nicht so einfach abstellen.
Danke jedenfalls für deine Worte, die immer sehr passend sind, und auch zum Nachdenken anregen :).

LG Claudia

Werbung:
Hallo ihr,

es wurde eine Einigung erzielt - wirklich zufrieden damit ist keiner :rolleyes:.
Aber wenigstens ist dieses Thema jetzt mal vom Tisch (y).
Aussagen musste ich schlussendlich dann doch nicht.

LG Claudia

Zurück
Oben