Bitte um Hilfe!!!!! Erbstreit

MerlinEngel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2019
Beiträge
1.814
Hallo ihr Lieben,

dieser blöde Erbstreit raubt mir meinen letzten Nerv :(!!!!

Wie wird der Erbstreit ausgehen???




QS

Verdeckte Karten




Wieso ist da schon wieder ein Kind, hinter dem mein Schwiegervater hervor kommt??
Oder hab ich schon einen Verfolgungswahn?!?

LG Claudia
 
Werbung:
Was denn für ein Erbstreit ?

Und Fuchs am Ende sieht auch nicht grad gut aus.

Es geht um das Erbe meines Schwiegervaters - die Witwe will alles !!!!
Mein Mann hat schon den Kopf in den Sand gesteckt, und mich bevollmächtigt, alles für ihn zu erledigen...bloß das lastet jetzt schon ziemlich schwer auf mir :(.

Muss der Fuchs denn immer negativ sein (n)?

LG Claudia
 
DU kannst doch nicht die Aufgaben deines Mannes lösen.

Es ist sein Erbe - und wirklich lösen kann es nur ER.

.
 
Vielleicht die Aufforderung, besonders überlegt vorzugehen?!

Schau was unter dem Fuchs verdeckt zum Vorschein kommt - mit den Mäusen veedeckt - wird es in den Verlust gehen.

Aber vllt. ist es ja schicksalshaft im höheren Sinne auch gut so.

Mein Mann hat schon den Kopf in den Sand gesteckt,

Wer so handelt - und selbst nicht antreten will - für den ist es dann vllt. auch genau richtig so.

.
 
Werbung:
Es geht um das Erbe meines Schwiegervaters - die Witwe will alles !!!!
Mein Mann hat schon den Kopf in den Sand gesteckt, und mich bevollmächtigt, alles für ihn zu erledigen...bloß das lastet jetzt schon ziemlich schwer auf mir :(.

Muss der Fuchs denn immer negativ sein (n)?

LG Claudia

Gib es einem Anwalt, das ist doch nicht Deine Aufgabe, Du hast genug Sorgen. Habt Ihr Euch nicht getrennt? Was bürdet er Dir da auf, warum?
 
Zurück
Oben