Der Fuchs im Haus 9 verdeckt Mäuse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@Lotusbluete
Du hast ja schon am Donnerstag gefragt ob er eine andere hat und da wurden dir Karten auf die Frage gelegt! Jetzt fragst du das Gleiche wieder und somit misstraust du den Aussagen der Deuterinnen :unsure:, denn die haben NEIN gesagt. Fuchs schaut in die Dame, also dein Misstrauen, sowohl auf die Legung und Deutung, als auch auf ihn. Wobei Letzteres verständlich ist, wenn man nicht weiß woran man ist!
In deinem Blatt spiegelt sich meiner Meinung nach dein innerer Zustand wider, mit den vielen Sensen. Mit den QS Ruten und Sense sollst du damit aufhören, dir ständig Gedanken zu machen mit dem Warum! Geh ins Leben hinaus und lenk dich ab, mach was dir Spaß macht und tu dir Gutes!
Alles Liebe!

Mystisches Lenormand

123...

QS:

QS:

Du als Dame liegst doch im Sarg und spiegelst Dich auch noch mit ihm. Darüber hinaus hast Du den Fuchs in Deinem Rücken liegen, welcher Deine Skepsis mehr als deutlich ausdrückt. Ich sehe allein Dich hier als diejenige an, die verzweifelt nach einem Strohhalm greift, der ihr erklärt, dass alles gut wird mit ihm.
Es liegt an Dir, wie Du mit der Thematik umgehst. Du kannst eine Veränderung wählen, oder aber Du versteckst Dich weiterhin hinter Deinem Stolz und leidest.

Werbung:
Guten Morgen und entschuldige bitte, dass ich mich einmische.
Kind im Haus Wolken verdeckt Hund. Neuanfang ist unsicher bzw.hin und hergerissen?
Kind im Haus Wolken ergibt verdeckt den Turm,
Dame im Haus des Sarges verdeckt Ruten.
Dame im Haus Sarg ergibt verdeckt Sense
In den verdeckten Karten tauchen 3 mal die Ruten auf.
In den verdeckten Karten liegen keine Ruten

Das zeigt schon recht deutlich, dass du da unbedingt etwas sehen willst, was nicht ist.

Der Fuchs im Haus 9 verdeckt Mäuse
spiegelt sich auf den Baum, deine krankhafte Eifersucht in die du dich (verdeckt unter dem Baum die Wolken, Kind auf Haus Wolken) kindisch trotzig hineinsteigerst (verdeckt Turm) ?
Wie gesagt, entschuldige, dass ich mich einmische, ich war lange nicht hier aktiv und deute auch selten mit, kenne keine anderen Kartenbilder die du eingestellt hast, aber dieses hier ist so offensichtlich ...

Wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Tag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben